Dr. Gauss

Dr. Gauss
Dr. Gauss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gauss oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gauss ist unter den Top5:

· Ärzte in Löhne (Stand 01/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Löhne (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Gauss zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Viktor Gauss

Arzt, Allgemeiner Chirurg

Königstr. 78
32584 Löhne

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gauss hinterlegt. Sind Sie Dr. Gauss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (127) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gauss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gauss.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.04.2018

Kompetenter Arzt

Beste Betreuung sowie sehr freundliche Sprechstundenhilfen , ein netter kompetenter Arzt , super Team kann man nur weiterempfehlen solche Ärzte müsste es öfters geben .  Mehr

Liebe großen und auch kleinen Patienten, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen um sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner chirurgischen Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!  Ihr Dr. Gauss

Meine Behandlungsschwerpunkte sind Allgemein,- und Visceralchirurgie, Kinderchirurgie, Mastdarmchirurgie, Handchirurgie, Haut,- und Weichteilchirurgie, endoskopische Minimal-Invasive Chirurgie. Die meisten Behandlungen und Operationen werden von mir ambulant in meiner neuen Praxis durchgeführt. Wenn eine größere Operation ansteht führe ich diese stationär im Franziskus-Hospital Harderberg durch.

1. Bitte klicken Sie auf den unten stehenden Link

Das sagen Patienten über Dr. Gauss

Bewertung vom 29.04.2018

Kompetenter Arzt

Beste Betreuung sowie sehr freundliche Sprechstundenhilfen , ein netter kompetenter Arzt , super Team kann man nur weiterempfehlen solche Ärzte müsste es öfters geben ."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018

Kompetenter Arzt, super freundlichem Praxisteam

Trotz vieler Termine/Patienten ist die Praxis super gut organisiert. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und wirken nie gestresst, obwohl das bestimmt mal der Fall ist. Dr. Gauss ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlich sehr angenehm und kompetent

Wir hatten nur eine ganz kleine OP mit einem Kind. Die Abläufe dabei waren reibungslos und schnell. Der Arzt ist sehr toll auf das Kind eingegangen und hat eine vertrauensvolle Atmosphäre…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Kompetenz in allen Belangen

Medizinische Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und sehr guter Büroorganisation"  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 16.05.2018

Implantate bei Arthrose: Wie geht es nach der Behandlung weiter?

Wenn Sie in Ruhe und bei Belastung über Schmerzen klagen, die auf Schmerzmittel oder sonstige nicht operativen Behandlungsalternativen nicht ansprechen, liegen die radiologischen Zeichen einer ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke

Zum Thema „Arthrose” am 24.04.2018

Rhizarthrose: So lässt sich Arthrose im Daumensattelgelenk behandeln

Die Arthrose des Daumensattelgelenks tritt meistens ab dem 40 Lebensjahr, häufiger bei Frauen, auf. Geschicklichkeit und Kraft des Daumens lassen nach: Alltagsverrichtungen wie das Drehen von ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2018
von Dr. med. Günther Riedel