Dr. Gauss

Dr. Gauss
Dr. Gauss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gauss oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gauss ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Löhne (Stand 06/2017)
· Ärzte in Löhne (Stand 06/2017)

Dr. med. Viktor Gauss

Arzt, Allgemeiner Chirurg

Königstr. 78
32584 Löhne

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gauss hinterlegt. Sind Sie Dr. Gauss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (121) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gauss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gauss.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.01.2018

...mit Betreten der Praxis waren die Ängste verflogen!

Liebe großen und auch kleinen Patienten, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen um sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner chirurgischen Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!  Ihr Dr. Gauss

Meine Behandlungsschwerpunkte sind Allgemein,- und Visceralchirurgie, Kinderchirurgie, Mastdarmchirurgie, Handchirurgie, Haut,- und Weichteilchirurgie, endoskopische Minimal-Invasive Chirurgie. Die meisten Behandlungen und Operationen werden von mir ambulant in meiner neuen Praxis durchgeführt. Wenn eine größere Operation ansteht führe ich diese stationär im Franziskus-Hospital Harderberg durch.

1. Bitte klicken Sie auf den unten stehenden Link

Das sagen Patienten über Dr. Gauss

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

...mit Betreten der Praxis waren die Ängste verflogen!

Bin mit akutem Problem, mit etwas Wartezeit umgehend untersucht, und zwei Tage später direkt operiert worden. Es hat alles gestimmt. Zudem noch ein sehr kompetentes und freundliches Team. Durch die…  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das koplette Team ist sehr freundlich, organisiert, kompetent & tiefenentspannt

..eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre im gesamten Team - sehr gut organisiert - kaum Wartezeiten - der Arzt sehr ruhig, kompetent und freundlich - super OP-Ergebnis - uneingeschränkt zu…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diese Praxis kann man voll und ganz empfehlen

bin zweimal bei Dr. Gauss in Behandlung gewesen, ein kompetenter und netter Arzt, ein tolles und freundliches Team. Rundherum bin ich voll und ganz zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017

Bester Chirurg und bestes Team.

Hier stimmt einfach alles. Ich gehe nur noch in die Praxis von Dr. Gauss."  Mehr

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 24.08.2017

Körperstraffung nach der Schwangerschaft: Zurück zur alten Figur

Schwangerschaften verändern die Figur einer Frau in der Regel deutlich. Hierbei sind es nicht nur die Brüste, die durch zwischenzeitliche Vergrößerung beim Milcheinschuss oder Stillen später ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2017
von Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 23.10.2010

Gesichtschirurgie - gibt es nur beim Gesichtschirurgen!

Im Bereich von Mund, Kiefer und Gesicht treffen auf relativ kleinem Raum sehr komplexe anatomische Strukturen aufeinander, die eine Vielzahl von Aufgaben wie Atmen, Kauen, Schlucken und Sprechen ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2010
von Dr. med. Werner Fürstenau, MSc