Dr. Gauss

Dr. Gauss
Dr. Gauss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gauss oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gauss ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Löhne (Stand 06/2018)
· Ärzte in Löhne (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Gauss zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Viktor Gauss

Arzt, Allgemeiner Chirurg

Königstr. 78
32584 Löhne

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gauss hinterlegt. Sind Sie Dr. Gauss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (129) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gauss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gauss.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.07.2018

Sehr sympatischer Arzt

Liebe großen und auch kleinen Patienten, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen um sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner chirurgischen Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!  Ihr Dr. Gauss

Meine Behandlungsschwerpunkte sind Allgemein,- und Visceralchirurgie, Kinderchirurgie, Mastdarmchirurgie, Handchirurgie, Haut,- und Weichteilchirurgie, endoskopische Minimal-Invasive Chirurgie. Die meisten Behandlungen und Operationen werden von mir ambulant in meiner neuen Praxis durchgeführt. Wenn eine größere Operation ansteht führe ich diese stationär im Franziskus-Hospital Harderberg durch.

1. Bitte klicken Sie auf den unten stehenden Link

Das sagen Patienten über Dr. Gauss

Bewertung vom 08.07.2018

Sehr sympatischer Arzt

Ein Arzt,der einem das Gefühl gibt,sich wirklich für das Anliegen zu interessieren. Er hört zu, klärt alles wichtige.Auch wenn manches Gespräch nicht lange dauert, hat es Qualität. Diese Art…  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, sehr gute Praxis!

Relativ kurze Termine, freundliche Atmosphäre, gute Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018

Kompetenter Arzt

Beste Betreuung sowie sehr freundliche Sprechstundenhilfen , ein netter kompetenter Arzt , super Team kann man nur weiterempfehlen solche Ärzte müsste es öfters geben ."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018

Kompetenter Arzt, super freundlichem Praxisteam

Trotz vieler Termine/Patienten ist die Praxis super gut organisiert. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und wirken nie gestresst, obwohl das bestimmt mal der Fall ist. Dr. Gauss ist sehr…  Mehr

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 16.08.2018

Brustverkleinerung: Die wichtigsten OP-Methoden im Überblick

Eine große Brust ist für viele Frauen eine starke Belastung. Das betrifft oft nicht nur die Psyche, sondern kann auch Auswirkungen auf die körperliche Gesundheit haben. So führt ein großer ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2018
von Dr. med. Janken Hoffmann

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 14.08.2018

So funktioniert die sanfte Schamlippenverkleinerung

Behandlungen im Intimbereich sind ein kontrovers diskutiertes Thema. Viele Frauen sind dagegen, denn sie halten den Eingriff für überflüssig und glauben, dass es sich um einen gefährlichen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Dr. med. Arna Shab