Dr. Gauss

Dr. Gauss
Dr. Gauss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gauss oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gauss ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Löhne (Stand 06/2018)
· Ärzte in Löhne (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Gauss zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Viktor Gauss

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Königstr. 78
32584 Löhne

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gauss hinterlegt. Sind Sie Dr. Gauss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe großen und auch kleinen Patienten, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen um sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner chirurgischen Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!  Ihr Dr. Gauss

Meine Behandlungsschwerpunkte sind Allgemein,- und Visceralchirurgie, Kinderchirurgie, Mastdarmchirurgie, Handchirurgie, Haut,- und Weichteilchirurgie, endoskopische Minimal-Invasive Chirurgie. Die meisten Behandlungen und Operationen werden von mir ambulant in meiner neuen Praxis durchgeführt. Wenn eine größere Operation ansteht führe ich diese stationär im Franziskus-Hospital Harderberg durch.

1. Bitte klicken Sie auf den unten stehenden Link

Das sagen Patienten über Dr. Gauss

Bewertung vom 18.12.2018

Sehr kompteter Arzt und ein super Team

Sehr vertrauenswürdig und kompetent, ganz tolles Team..."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Sehr netter Arzt und sehr nette Krankenschwestern und die im OP sind

Ich finde denn artzt sehr nett der Narkose artzt auch sehr nett und freundlich und die Krankenschwestern und die im OP die Krankenschwester Praxis sehr sauber und ordentlich! Sehr hilfreich ich empfehle diesen artzt weiter die auch an meiner Schule sind und die mir der Entzündung oder weitere chirurgische Probleme haben"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018, Alter: über 50

Ein toller Arzt

Ich fühle mich bei Dr.Gaus und dem gasamten Praxiateam in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, Alter: 30 bis 50

Top Arzt, sehr sehr gute Betreuung

Nichts zu nörgeln! Hier endet die Betreuung nicht nach dem Eingriff. Umfangreiche Nachsorge im Sinne des Patienten. Es wird viel möglich gemacht um es dem Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr nettes Praxispersonal, super angegliederter Anästhesist, moderne Ausstattung, kurze Wartezeit, sehr gute Erreichbarkeit. Ich würde jederzeit wieder mich oder mein Kind von Dr. Gauss behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018

super netter Arzt, sehr erfahren

Bin gestern operiert worden, hatte Leistenbruch! alle super nett, der Dr. Gauss super Arzt, erklärt alles, nett, nehmt sich Zeit für jeden Patient, bin sehr zufrieden! Wenn ich nächstes mal einen Chirurgen brauche gehe zu Dr. Gauss!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gauss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gauss.

Zum Thema „Arthrose” am 03.01.2019

Handgelenksarthrose: Ursachen, Symptome & Behandlung

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi