Chirurgen:

Sind Sie Oleg Anissimov?

Oleg Anissimov ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Löhne

21.12.2020

Kompetenter Arzt und super freundliche Arzthelferinen.

Hab im November meinen Leistenbruch operieren lassen. Alles lief ohne Probleme und die Nachsorge war ohne große Wartezeiten sehr gut . Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Schönen Dank für alles.

03.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Man nimmt sich Zeit für meine Belange und klärt ausreichend auf. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist super und Termine bekommt man meist innerhalb weniger Tage. Wenn man keinen Termin hat, halten sich die Wartenzeiten auch im Rahmen.

22.09.2020

Kompetenz trifft Herzlichkeit

Das gesamte Team gibt einem von Anfang an das Gefühl, dass man mit Betreten der Praxis, die wichtigste Person für das Team ist. In kompetenter Form wird man über die notwendigen Massnahmen und Alternativen informiert und darauf vorbereitet. Kein Fachchinesisch, klare Informationen für den Patienten. Nach der OP wird man genauso herzlich und kompetent betreut und verlässt unter allen erdenklichen und notwendigen Vorsichtsmaßnahmen mit einem guten Gefühl die Praxis. Gäbe es nur mehr dieser Teams !

15.08.2020

Fließband

Leider hat dieser Arzt in meinen Augen keinerlei Weiterempfehlung verdient. Ich kam in seine Praxis mit Verdacht auf Leistenbruch (ich wurde schon an beiden Seiten operiert vor ein paar Jahren). Er hat nur eine Sichtprüfung durchzogen und anschließend genau die Stellen abgetastet wo meine Netze lagen. Keine Ultraschall Untersuchung und oder weiteres abtasten der Leistenregion. Mein Schmerz war aber eindeutig für diese Verletzung der Leiste.

Erst mein Hausarzt entdeckte sofort meinen Bruch.

07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragend, uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Ich habe bisher nur ganz selten eine Praxis kennengelernt, in der das Personal und der behandelnde Arzt / Ärztin so freundlich war! Ein echtes Willkommensgefühl...

Schnelle Terminvergabe, freundlicher Empfang und kurze bzw. angemessene Wartezeit.

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Danke , Herr Anissimov!