Praxis Dr.med. Gerhart Miklautsch Praktischer Arzt
Lübbecker Str. 110, Löhne

Dr. med. Gerhart Miklautsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Miklautsch Praktischer Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Miklautsch in guten Händen.
Ich kann als langjährige Patientin alles vertrauensvoll ansprechen. Bei einem eher simplen Infekt, geht die Behandlung recht zügig vonstatten, habe ich unklare Beschwerden, oder etwas schwerwiegenderes, nimmt Dr. Miklautsch sich viel Zeit. Ich finde dieses Vorgehen sinnvoll und kann mich gut darauf einlassen.
Dr. Mikl. hat seine Patienten ganzheitlich im Blick - fragt auch mal die private Situation nach und checkt nicht nur Offensichtliches.

in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Miklautsch Praktischer Arzt

Es fängt an mit extrem freundlichen Mitarbeiterinnen, kurzen Wartezeiten und endet in einer Behandlung mit sehr guter, ausführlicher und nachvollziebarer Beratung. Es wird sich ausreichend Zeit genommen und es herrscht immer eine angenehme und freundliche Stimmung.
Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert!

Ich fühle mich dort sehr gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Miklautsch Praktischer Arzt

meine Frau und ich sind bei Dr. Miklautsch seit ca. 6 Jahren in Behandlung. Da ich cronisch krank bin, muß ich mind. 1x im Quartal hin zur Untersuchung, auch wegen den Rezepten. Die Wartezeit finde ich angemessen. Weder meine Frau noch ich haben jemals länger als 30 Minuten im Wartezimmer verbracht. Wir lassen uns auch immer einen Termin geben. Der Arzt nimmt sich wirklich die Zeit für den Patienten, bis alle Fragen unsererseits abgeklärt sind, jedoch kann ich hier nur für meine Frau und mich sprechen. Herr Dr. Miklautsch ruft auch zurück wenn man mal eine Frage hat. (Hier sollte man vorher mit der Arzthelferin sprechen. Sie kann dann auch die ungefäre Uhrzeit sagen.) Ich persönlich kann weder über ihn, oder sein Praxisteam etwas negatives berichten.

wir sind mit Ihm super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Miklautsch Praktischer Arzt

Habe morgens angerufen, Sprechstunde sagte, ich soll gegen 11 kommen und es würde nicht lange dauern. In der Praxis fragte ich dann an der Abmeldung, wie lange es denn dauern würde. Eine Stunde Wartezeit wurde angesagt. Dann, nachdem die Stunde um war, habe ich erneut gefragt, wie lange ich noch warten müsse. Eine weitere Stunde wurde angesagt. Letztendlich hat meine Wartezeit fast 3 Stunden betragen, obwohl ich nur 2 Minuten mit dem Arzt gesprochen habe, um eine AU zu erhalten. Es war wirklich schlimm, auch andere Patienten haben sich im Minutentakt beschwert. Arzt verbindlich, recht freundlich. Weiter kann ich ihn im Miment leider nicht bewerten. Helferinnen haben das Timemanagement auf jeden Fall nicht aufm Schirm. Und bei fast 30Grad Außentemperatur war das Warten im überfüllten Wartezimmer im Obergeschoss wirklich ein Albtraum.

Extreme Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Miklautsch Praktischer Arzt

Ich musste aus medizinischen Gründen, wegen denen ich bei einem anderen Arzt in Behandlung bin, den Tag Zuhause verbringen. Kurz gesagt: 2,5 Stunden später und 3 unnötige Tests später war der Arzt bereit mir eine Entschuldigung auszustellen.

Überbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Miklautsch Praktischer Arzt

Angefangen von den sprechstundengehilfen, der ärztlichen Behandlung, der Freundlichkeit, alles zusammen ein sehr gutes und kompetentes Team.Ein Dr.der sich für den Patienten die zeit nimmt die er braucht auch wenn das Wartezimmer voll ist.

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Miklautsch Praktischer Arzt

Herr Dr. Miklautsch ist ein sehr aufrichtiger und freundlicher Arzt, an den man sich in allen Lebenssituationen wenden kann. Ich bin schon lange Jahre seine Patientin und habe nur positive Erfahrungen gemacht.

Kompetenter, freundlicher Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Miklautsch Praktischer Arzt

Ich habe Dr. Miklautsch vor vielen Jahren als Vetretungsarzt kennengelernt und bin als Patient in seiner Praxis geblieben. Sowohl Dr. Miklautsch als auch sein Praxisteam haben für meine gesundheitlichen Belange stets ein offenes Ohr. Lange Wartezeiten habe ich noch nie gehabt. Sollte ein Notfall dazwischen kommen und ein vergebener Termin kann mal nicht eingehalten werden, habe ich vollstes Verständnis dafür, denn ich selber war auch schon Notfallpatient und froh über die schnelle Behandlung. In diesem Fall informiert das Praxispersonal wartende Patienten, was durchaus nicht üblich ist.
Bevor ich zu Dr. Miklautsch kam, hatte ich einen Hausarzt, bei dem Wartezeiten von bis zu 2 Std. keine Seltenheit waren, außerdem glänzte dieser Arzt durch häufigen Urlaub mehr mit Abwesenheit als durch ärztliche Präsenz.

Bin seit Jahren hier Patient und fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart Miklautsch Praktischer Arzt

meine Erfahrung mit Dr Miklautsch ist, das er ein höflicher netter Arzt ist. Leider mangelt es bei einen Teil der Mitarbeiter bei der nötigen sensibilität, wer telefonisch Rezepte bestellen möchte sollte genau wissen wie die Medikanete heissen, ansonsten wäre es besser wäre es besser einen Termin zu vereinbaren um sie beim Doc selber zu bestellen.( Was meiner meinung nach aufgrund der Wartezeit nicht immer angenehm ist)

höflicher netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert