Kay Sieksmeier

Herr Sieksmeier

Zahnarzt

Goethestr. 3732584 Löhne
Sind Sie Kay Sieksmeier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 16.12.2018

Sehr toller freundlicher Arzt

Ich bin eine Angst Patientin Meine ganze Familie und Freunde gehen zu ihm und sind bis heute so zufrieden. Ich empfehle ihn immer sehr gerne weiter.
Bewertung vom 28.11.2018

Sehr guter Zahnarzt

In wenigen Minuten das Problem erkannt
Bewertung vom 14.03.2017

Kompetente Arzt

Hygienisch ,freundlich,Problem lösend sehr schnell,technisch,einfängt Mitarbeiter sehr freundlich.eine Grund als lange Patient zu sein.
Bewertung vom 13.08.2016, Alter: unter 30

Sehr kompetent und nett!

Als Angstpatientin mit starken Zahnschmerzen zum Zahnarzt zu müssen ist ja schon der Horror, aber Dr. Sieksmeier ist super verständnis- und rücksichtsvoll! Er schafft es Ängste zu nehmen und ist dann auch äußerst vorsichtig bei der Behandlung. Er erklärt genau was er macht.
Bewertung vom 06.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter Zahnarzt, tolles Praxis Team

Obwohl es für mich mit ziemlich viel Fahrerei verbunden ist, bin ich immer noch Patient bei Herrn Sieksmeier. Fachlich Spitzenklasse, sehr kompetent, nicht Geldorientiert sondern immer auf das Wohl der Patienten bedacht. Das Praxis Team ist immer freundlich und auch fachlich sehr gut.
Bewertung vom 02.06.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Mein Mann und ich sind bereits jahrelange Patienten von Herrn Sieksmeier. Er ist fachlich sehr kompetent und immer freundlich. Es wird alles genau und verständlich erklärt, außerdem nimmt er sich viel Zeit für die Behandlung. Das Mädelsteam ist auch stets freundlich und mit der Zahnreinigung waren wir bisher auch immer zufrieden. Mit Kindern kann Herr Sieksmeier ebenfalls sehr gut umgehen, unsere beiden kleinen Neffen gehen zu keinem anderen Arzt so gerne wie zu ihm. Wir können Kay Sieksmeier mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,8

Sehr freundlicher Zahnarzt, Zahnbehandlung eher oberflächlich

Aufgrund eines Ortswechsels musste ich meinen Zahnarzt wechseln und kam somit zu Herrn Sieksmeier. Ein immer sehr freundlicher Zahnarzt. Die Zahnbehandlungen jedoch schienen mir eher oberflächlich. dazu muss ich sagen, dass ich zuvor einen ausgesprochen guten Zahnarzt hatte. Meine letzte Zahnkontrolle fiel sehr schnell aus. es wurde nur schnell mal gesprüht und ohne Hilfsmittel nachgesehen. Auch die Zahnsteinentfernung welche von einer Zahnarzthelferin durchgeführt wurde, fiel recht oberflächlich und unkompetent aus und war recht schmerzvoll. Aber das wäre alles kein Problem, wenn nicht einen Tag nach der Kontrolle ein Stück Zahnersatz verloren hätte, welcher erst ein Jahr zuvor angeklebt wurde. Mein "alter" Zahnarzt, welchen ich daraufhin aufsuchte, stellte extremen Kariesbefall des Zahns fest. Auch wurde ein Jahr zuvor die alte Füllung des Zahns nicht entfernt, sondern nur angeklebt. Ausserdem hatte ich an anderer Stelle ein Loch, welches eine Füllung erhielt. Zahnstein musste 2 Wochen später auch wieder entfernt werden. Wer einen freundlichen netten Zahnarzt möchte, ist dort gut aufgehoben.
Bewertung vom 23.09.2014

Der beste Zahnarzt den ich je hatte!

Sehr zu empfehlen! Besser geht es nicht! Super Team! Jetzt geh ich auch gerne 4 Mal im Jahr zum Zahnarzt. :-p
Bewertung vom 03.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der perfekte Zahnarzt

Wartezeit gleich null. Sehr schöne Praxis mit einer phänomenalen Behandlungsliege. Freundliches Personal und ein perfekter Zahnarzt. Jeder Schritt wird bis ins kleinste Detail und sehr fachlich erläutert. Schmerzen gibt es keine, darauf legt Herr Sieksmeier besonderen Wert. Alles in allem "spitzenmäßig"
Bewertung vom 06.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahn gezogen ohne Schmerzen, absolut weiter zu empfehlen

Habe mir meinen Weisheitszahn entfernen lassen und ich bin überrascht, wie problemlos alles verlaufen ist. Selbst die Betäubungsspitze hat der Arzt so gut angesetzt, dass ich nicht mal davon etwas gemerkt habe. Auch das eigentliche Ziehen des Zahns ging schnell von der Hand. Kurz und schmerzlos alles. So soll es sein. Insgesamt ist alles (vorheriger Beratungstermin und der eigentlich Eingriff) in einer angenehmen Atmosphäre verlaufen, der Arzt nimmt sich die Zeit für seine Patienten und beantwortet auch Fragen sehr genau. Auch wenn es bei mir bisher nie der Fall war, kann ich mir gut vorstellen, dass gerade Menschen, die bisher Angst vorm Zahnarzt hatten, hier bestens aufgehoben sind. Ich kann diesen Arzt mit ruhigem Gewissen zu 100% weiter empfehlen.
Bewertung vom 18.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auch im Notfall schnell, gut und freundlich

Ich bin Aufgrund dieser Bewertungen hier mit akuten Zahnschmerzen und geschwollener Wange nach vorherigem Telefonat zu dieser Praxis gefahren, um 10 Uhr mit Wartezeit wurde mir am Telefon gesagt. Sehr freundlicher Empfang, 10 Minuten Wartezeit und ich wurde schon aufgerufen. Diese Behandlung war die Schmerzfreieste und Rücksichtsvollste die ich je hatte. Jeder einzelne Schritt wurde vorab erklärt, ein Erschrecken vor Geräuschen, Gerüchen oder Geschmäckern gab es nicht. Diese Praxis kann ich vorbehaltlos und mit bestem Gewissen empfehlen. Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden
Bewertung vom 20.08.2013, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!!!

Herr Sieksmeier ist sehr nett und auch das Praxisteam ist sehr freundlich! Man hat keine Angst, da er alles erklärt und sehr vertrauenswürdig ist. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Man braucht auch nicht lange warten, sondern kommt sehr schnell dran. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen!
Bewertung vom 27.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

absolut weiterzuempfehlen,kompetent und sehr freundlich

Herr Sieksmeier nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.Er erklärt alle Schritte,die er ausführt,im Detail und warum er es so macht.Sein sehr freundliches,junges Praxisteam unterstützt ihn dabei.Die Behandlungsräume sind mit den modernsten Geräten ausgestattet.Die gesamte Inneneinrichtung ist freundlich und angenehm.Die Terminierung ist ideal organisiert,ich habe noch nie mehr als 10 Minuten gewartet.Bevor ein Zahn entfernt wird,werden alle Möglichkeiten genutzt ihn zu erhalten. Dieser Arzt genießt mein vollstes Vertrauen und ist absolut weiterzuempfehlen.
Bewertung vom 17.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut zufrieden

Nach meinen Umzug habe ich mir aufgrund der ansprechenden Homepage diesen Zahnarzt ausgesucht und wurde absolut nicht enttäuscht. Nicht nur das junge Team, auch der Zahnarzt sind sehr freundlich, regelrecht fröhlich und nehmen mir persönlich dadurch auch die Grundangst vorm Zahnarzt, sodass ich seit neustem keine Schweißausbrüche mehr bekomme beim Gedanken daran hinzumüssen. Er erklärt einem alles was er tut, auch die Röntgenbilder und wie es weiter geht. Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung vom 17.01.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter Facharzt mit großem Einfühlungsvermögen.

- sehr freundlicher Arzt - im Notfall kommt man direkt auf den Stuhl - überaus freundliche und hübsche Helferinnen - großes Fachwissen - würde niemals einen gesunden Zahn anrühren
Bewertung vom 11.12.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Kurzfristiger Termin im Notfall,einfach super und freundlich zu seinen Patienten und Mitarbeitern.Ein Zahnartzt wo ich gene hingehe.Bitte weiter so.Repariert erst bevor er neue Kronen vorschlägt.
Bewertung vom 05.12.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sicher guter Zahnarzt

Zahn aus der Prothese gefallen. Also hin. Komme sofort dran.Nachmittags um 16 Uhr das Prothese wieder in Empfang nehmen. Während ich warte, drückt mir das Personal eine Rechnung in die Hand?! Nach Rückruf mit der Krankenkasse stellt sich mal wieder heraus, er ist seiner Aufklärungspflicht nicht nachgekommen. Denn jeder Zahnarzt weiß seit langem, erst den Patienten ausführlich aufklären, auch über die entstehenden Kosten. Das umgeht er mit freundlichen wohlgemeintem Schweigen. Bei meiner Frau hatte er Erfolg, Sie zahlte. Ich nicht. Statt dessen habe ich die KZV Westfalen-Lippe und Zahnärztekammer Westfalen-Lippe informiert. Einfach eine Frechheit den Patienten gegenüber.
Bewertung vom 16.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

netter, sehr kompetenter und auch günstiger Arzt

Toller Zahnarzt, nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und versucht Zähne zu erhalten um hohe Kosten zu vermeiden!! Ein tolles Team rundet das ganze ab!! Wenn doch alle Ärzte und Praxen so wären...
Bewertung vom 01.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 25.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 12.08.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu vor kommend objektiv und nett, weiter so .

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.06.2015