Dr. med. Adelheid Bühler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Adelheid Bühler?

Standort: Praxis Dr.med. Adelheid Bühler Fachärztin für Augenheilkunde

Mega schnell einen Termin bekommen aufgrund Notfall Ärztin sehr unfreundlich keine Lust gehabt aber top Medikamente und drauf bestanden dass man nochmal kommt falls es nicht besser wird

Perfekte Behandlung Schlechte Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Adelheid Bühler Fachärztin für Augenheilkunde

Terminvergabe ging schnell, keine lange Zeit im Wartezimmer, Untersuchung war zügig und habe alle für mich wichtigen Infos erhalten.

Sehr zu empfehlen, schnell und effizient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adelheid Bühler Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Behandlung war zwar kurz, aber genau angemessen. Alle meine Fragen wurden gut beantwortet

Effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adelheid Bühler Fachärztin für Augenheilkunde

sehr unfreundliche Ärtzin, überhaupt nicht patientenfreundlich, geschweigedenn gut beraten und informiert über die Erkrankung am Auge. Absolut nicht zu empfehlen!!! Ich weiss nicht wie sojemand mit Menschen zu tun haben will , wenn man keine Menschen verträgt oder mit Ihnen umgehen kann!!!!

sehr unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adelheid Bühler Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr unfreundlich nicht nur zu Kindern.Man kommt sich vor wie beim Militär.
Deshalb bekommt man wohl auch in einer Woche einen Termin.

Unfreundliche Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Adelheid Bühler Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr ist eine sehr freundliche und aufmerksame Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit auf alle Fragen zu antworten. Nur gute Erfahrungen. Empfehle ich jeden. Ich komme gern wieder. :-)

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Adelheid Bühler Fachärztin für Augenheilkunde

Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und hat mir kurzfristig einen Termin gegeben.
Die Wartezeit im Wartezimmer betrug ca. eine Stunde.
Dr. Bühler wirkte gestresst und ungeduldig, für die Behandlung nahm sie sich wenig Zeit und war unfreundlich.
Sie konnte bei mir keinen Grund für meine Beschwerden feststellen, weitere mögliche Behandlungsschritte (z.B. Verweisen an anderen Arzt) wurden nicht empfohlen.

Keine zufriedenstellende Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Adelheid Bühler Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin ( ohne einen Termin ) sehr freundlich von der Sekräterin empfangen worden. Nach einer Wartezeit von ca 40 min, wurde ich dann auch von Frau Dr. Bühler sehr freundlich begrüßt und im Anschluss kompetent beraten. Ich habe Ihr viele Fragen gestellt, die Sie mir "einfach" erklärte. Ich Empfand Frau Dr. Bühler als eine angenehme und kompetente Ärztin. Falls ich zukünftig nochmal einen Augenarzt brauche, werde ich erneut diese Praxis aufsuchen.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Adelheid Bühler Fachärztin für Augenheilkunde

in der Praxis nur ältere Personen anwesend. Ich habe den das Gefühl,daß bei allen Patienten die gleiche Behandlung statt findet.
Sehr unfreundliche Ärztin, denke mal sie ist total überfordert.
Ich werde wieder zu meiner Augenärztin nach Berlin fliegen.

Einheitsbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adelheid Bühler Fachärztin für Augenheilkunde

Eine Ärztin, die dem Patienten eindeutig signalisiert, dass er lästig ist. Im Gespräch bekommt man keine Zeit auf eine Frage eine Antwort zu geben. Mit den Folgen einer hyperbaren Therpie schien die Ärztin auch überfordert gewesen zu sein. Darüber hinaus wurden die Untersuchungsmaßnahmen auch nicht erklärt. Die Ergebnisse wurden erst durch nachfragen mitgeteilt. Als ich die Ärztin auf Ihre sehr patientnunfreudliche Art ansprach, durfte ich mir sagen lassen, ich sollte zu einem anderen Arzt gehen

Hier hat der Patient das Gefühl er ist lästig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben