Herr Hay

Röntgenstr. 1079539 Lörrach
Sind Sie Dominik Hay?

Gastroenterologie
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Onkologie Dreiländereck Dres. Jan Knoblich und Richard Fischer

Dominik Hay ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Lörrach

09.04.2021

Guter Arzt, nimmt sich Zeit. Schlecht erreichbare u. unfreundliche Terminhotline

Ich schätze den Arzt und seine Mitarbeitenden und empfehle sie gerne weiter.

Diese Praxis ist allerdings von den mir bekannten die mit Abstand am schlechtesten telefonisch erreichbare: Der telefonische Terminservice wird über die Onkologie Dreiländereck zentral abgewickelt. Dort wartete ich wiederholt mind. 15 Minuten in einer Warteschleife. Daraufhin war meine Gesprächspartnerin nicht willens, datenschutzkonform meine Akte aufzurufen, fand Wartezeiten am Telefon völlig normal und sagte, ich solle mir doch eine andere Praxis suchen. Bloss: Ich bin kein Bittsteller, sondern erwarte, auch als Kunde wahrgenommen zu werden.

04.11.2019

Fachlich versiert, Vertrauenswürdig, sehr freundlich

Sehr freundlicher Arzt, der alles ausführlich erklärt und auch Behandlungsalternativen vorschlägt. Kompetent und versiert.

31.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Hr.Dr. Hay und sein Team (!) behandeln mich nunmehr seit Jahren und werden dies auf Grund meiner Diagnose auch noch solange ich hier im Dreiländereck wohne weiterhin vorbehaltlos fortführen.

Ich habe bedingt durch zahlreiche Wohnorte Erfahrungen mit verschiedensten Fachärzten der Gastroenterologie/ Hämatologie/ Onkologie machen können, Hr.Dr. Hay macht seine Arbeit zu meiner völligen Zufriedenheit soweit ich dies beurteilen kann.

Wer so oft zum Facharzt muss sollte m.M. nach ein gutes Gefühl dabei haben und eine gewisse Vertrauenbasis mit dem behandelnden Arzt haben. Hr.Dr. Hay hat durch seine Leistungen das in ihn gesetzte Vertrauen zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.

25.05.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Einer sehr netten und kompetenten Arzt. Ich bin wieder gesund und kann ich nur zufrieden sein und weiterempfehlen. Dankeschön!

Letzte Aktualisierung02.01.2018