Praxis Dr.med. Gilbert Wagner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Gretherstr. 17, Lörrach

Dr. med. Gilbert Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gilbert Wagner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Menschlich und von Kompetenz ist Hr.Dr. Wagner sehr zu empfehlen, einfühlsam, freundlich, hilfsbereit, nimmt sich Zeit, trotz mangelnden Zeitmanagement aus politischen Versagen !! Sehr organisierter Mensch, trotz dass Ärzte allgemein immer mehr zu tun haben !! Verstehe negative Bewertungen überhaupt nicht, die Menschen haben vermutlich kaum Einsicht und Verständnis für den Alltag eines Arztes !! Allerbesten Dank dass ich so einen wunderbaren Arzt Kennenlernen durfte, immer wieder gerne !!

Meine Mutter hatte bis jetzt 3 verschiedene Operationen.
Alle waren erfolgreich und zufriedenstellend und haben uns sehr geholfen.
Der Vor- sowie Nachbereitung hat nichts gefehlt.
Ich kann den Doktor und die Praxis nur weiterempfehlen. Alle freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Alles zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Treffsichere Diagnosen, gute Behandlung und gelungene Operation. Die Behandlung in der Praxis geht immer zügig und bisher immer erfolgreich. Seine Beratung war zielführend.

Kompetenter Arzt, gute Erklärung und genaue Diagnose. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Ende Januar 2021 bin ich Patientin von Herrn Dr. Wagner. Extrem heftige Schmerzen und eine Notfallsituation waren der Grund, einen Facharzt aufzusuchen. Herr Dr. Wagner untersuchte mich, und setzte sich mit meiner Krankheitsvorgeschichte auseinander, verordnete mir sofort eine Schmerztherapie und empfahl mir gleichzeitig einen Spezialisten (Rheumatologen) aufzusuchen. Herr Dr. Wagner ist sehr freundlich und kompetent. Seine Praxis ist sehr gut organisiert, seine Arzthelferinnen sind lobenswert freundlich, aufmerksam und sie meistern hektische Situationen ohne geringste Probleme. Ich fühlte mich von Anfang an in dieser Praxis sehr wohl und bei Herrn Dr. Wagner in sehr guten Händen. Wartezeiten hatte ich keine, hätte sie jedoch problemlos in Kauf genommen. All den Patienten, die nicht nur über Herrn Dr. Wagner sondern auch allen anderen Ärzten keine gute Beurteilung abgeben können, gebe ich folgenden Rat: Denken Sie einmal darüber nach, was wären wir Patienten, wenn wir unsere Ärzte nicht hätten? Bevor man sich über ein Thema negativ äußert, das man selbst nicht versteht, sollte man negative Kritik zuerst noch einmal überdenken. Ich jedenfalls kann Herrn Dr. Wagner mit gutem Gewissen sehr weiter empfehlen.

Starke Schmerzen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Wagner hat mich schon 2 mal operiert und ich war immer zufrieden. Zuerst eine Sehnenscheidungentzündung und dann eine Rizathrose. Er hat alles sehr gut gemacht
Ich bin wieder schmerzfrei dank der guten Behandlung von Dr.Wagner
Ich bin seit vielen Jahren als Patient bei ihm und hab mich immer gut aufgehoben gefühlt
Auch das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Meine Erfahrungen mit Dr. Wagner waren bisher immer positiv.
Er hat sich sehr freundlich und kompetent meiner Beschwerden angenommen.
Ich bekam in Notfällen auch immer sehr zügig einen Termin.
Seine Praxis verfügt über Extensionstherapie/Streckbank, meines Wissens als einzige in Lörrach.
Die Behandlung damit hat mir immer sehr schnell geholfen.

Freundlich/kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich bei mehreren Orthopäden war, bin ich endlich bei einem GUTEN angelangt! Ich hatte über mehrere Monate schmerzen im unteren Rücken. Ständig wurde mir gesagt ich solle Tabletten nehmen und Krankengymnastik machen, was aber nicht half! Dr. Wagner untersuchte mich, und bat mir eine Streckbehandlung in seiner Praxis an, und es wirkte Wunder, ich bin schmerzfrei!!! Die Kasse übernimmt die Behandlung leider nicht, aber sie ist aber jeden Cent wert!

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war sehr beschäftigt und rief 3 Punkte während der Krone. Jeder Besuch ist ein Problem. (Und dies ist der Arzt, der zu dem Patienten sagt, der wahrscheinlich einen Komplex von Problemen hat.) Dann hat er ein kostenpflichtiges Verfahren empfohlen, mit dem die Praxis verdient. Der Botschafter musste zweimal ablehnen. Nachdem ich die vollen Kosten für 6 Eingriffe innerhalb von 5 Wochen bezahlt habe, kann ich den Rest des Geldes nicht nehmen. Was passiert im deutschen Gesundheitswesen?

Ungeklärte unprofessionelle Handlung gegenüber Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War vor ein Par Jahren schon mal bei Dr. Wagner wegen meinen Rückenschmerzen, davor schon bei mehrerern Ärzten gewesen in ganz Lörrach und keiner konnte feststellen woher meine Rückenschmerzen her kommen der Herr Dr. Wagner konnte es sofort Feststellen und nach der Behandlung die er mir empfohlen hat habe ich seit Jahren keine Schmerzen Mehr, bin weiterhin bei ihm auch Jetzt wieder wegen meinem Knie Problem und ich bin einfach voll zufrieden mit ihm und seinen Angestellten und kann ihn nur Weiterempfehlen meiner Meinung nach.

Für mich einfach der beste Arzt in ganz Lörrach • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Wagner wirkt überheblich und nur auf Profit aus.
„Behandlung“verlief folgendermaßen:
Ich habe Skoliose.Er hat sich nicht mal meinen Rücken angeschaut .Musste nicht mal mein Hemd ausziehen. Hat da was durch das Hemd mit den Finger kurz rumgedrückt :“ah, hier ist unangenehm, oder ?“Dann im Galopp etwas von Streckliege erzählt und manuelle Therapie,die er mir verschreiben„kann“, aber zuerst Strecktherapie, die KK nicht zahlt.Habe gefragt,ob das umgekehrt geht. Antwort:hat er nicht so gern..

Enttäuschend! Es gibt keine guten Orthopäden mehr in Lörrach:( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben