Basler Str. 127, Hirzbrunnen , Lörrach

Dr. med. René Seiberlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis René Seiberlich Facharzt für Orthopädie

Herr Seiberlich ist ein sehr guter Arzt, weil er mir schon des Öfteren schnell geholfen hat. Er hat eine überaus sympathische Natur und ich kann ihn sehr empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis René Seiberlich Facharzt für Orthopädie

Dr Seiberlich nimmt sich Zeit, ist absolut freundlich - immer den Patienten im Blick. Er arbeitet Hand in Hand mit Kollegen , erklärt gründlich und hat Humor . Er durchdenkt Behandlungsmethoden ohne die Umstände des Patienten aus dem Auge zu verlieren. Sein Praxisteam ist immer freundlich und versucht den Patienten gerecht zu werden. Die Praxis chic und top organisiert. Note 1,0 ist absolut gerechtfertigt ! Jetzt muss ich nur noch schnell gesund werden :-)

Kompetent , sympathisch und entspannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis René Seiberlich Facharzt für Orthopädie

Dr. Seiberlich hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich genügend Zeit. Die vorgeschlagenen Therapie-Methode ist stets hilfreich.
Auch das Praxispersonal ist immer freundlich.

Kompetent, erfahren, freundlich - super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis René Seiberlich Facharzt für Orthopädie

Dr. Seiberlich ist für unsere ganze Familie der beste Facharzt in unserer Region. Er und sein ganzes Team ist sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Ich kann mich nicht dran erinnern, welcher Arzt sich zuletzt soviel Zeit für einen Patienten genommen hat wie Dr. Seiberlich!
Selbst eine etwas längere Wartezeit lohnt sich zu 100%.
Danke Dr. Seiberlich und Team!

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis René Seiberlich Facharzt für Orthopädie

Dr. Seiberlich ist ein äußert kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und den Ursachen schnell auf die Schliche kommt.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Bester Orthopäde in Lörrach. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis René Seiberlich Facharzt für Orthopädie

Schnelle Hilfe und super Erklärung der Erkrankung. Freundlicher Empfang durch die Mitarbeiter und vom Arzt.

Kompetente Beratung und Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis René Seiberlich Facharzt für Orthopädie

Sowohl die Sprechstundenhilfen als auch Dr.Seiberlich waren sehr freundlich! Ich kam mir ernst genommen vor und Dr. Seiberlich nahm sich Zeit für die Untersuchung. Er erkannte alle meine Leiden anhand von einer Betrachtung meines Rückens und meiner Füße. Ich war zufrieden mit der Art und Weise der Behandlung und des Gesprächs. Ich werde diese Praxis weiterempfehlen!

Freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis René Seiberlich Facharzt für Orthopädie

Ich habe Dr. Seiberlich wegen langjährigen Rückenschmerzen aufgesucht. Sofort die Urasche gefunden und behandelt mit Spritzen, Akupunktur, Osteopathie und Übungen. Die Schmerzen sind weg. Danke dafür. Danke auch an das tolle Helferteam.

Klasse Orthopäde und Osteopath ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis René Seiberlich Facharzt für Orthopädie

Ich musste schon zweimal in die Praxis. Der erste Termin ist immer sehr schwer zu bekommen dies ist auch das einzig Negative alles andere ist perfekt, wie ich es mir wünschen würde.

Standort: Praxis René Seiberlich Facharzt für Orthopädie

Ich musste in der Vergangenheit aus unterschiedlichen Gründen Herr Dr. Seiberlich aufsuchen. Ich wurde stets richtig diagnostiziert und die Behandlung brachte raschen Erfolg. Ich war sowohl als Privat Patient sowie als Kassenpatient dort vorstellig und konnte keinen Unterschied fest stellen. Der Arzt ist sehr kompetent, hat Dinge herausgefunden von denen ich noch nie gehört hatte. Und das gleich beim ersten Mal.

Kompetent und Zeit nehmend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben