Prof. Dr. med. Michael Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 7-9, Breisach am Rhein
privatpraxis

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Privatordination Prof. Dr.med. Michael Pfeiffer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Am 30.03.2023 hatte ich aufgrund meiner jahrelangen und anhaltenden Rückschmerzen einen Termin zur Einholung einer Zweitmeinung bei Prof. Dr. Pfeiffer in Breisach. Als Behandlungsmöglichkeit stand eine Rücken OP, die durch einen anderen Orthopäden empfohlen wurde zur Diskussion. Herr Prof. Dr. Pfeiffer konnte mir durch das Auswerten meiner MRT-Untersuchung für mich als Laie verständlich erklären, wie es zu den Schmerzen kommt. Vor allem, dass die mir vorgeschlagene OP durch den Orthopäden kein Erfolg bringen, eher die Schmerzen noch verschlimmern würde. Aktuell werde ich durch eine von ihm verordnete und gezielte Physiotherapie behandelt, was momentan sehr gut anschlägt. Er hat mir aber auch für den Fall, dass die Physio den gewünschten Erfolg nicht bringt, weitere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und verständlich erläutert. Ich kann Prof. Dr. Pfeiffer einfach nur weiter empfehlen. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig.

Hatte 7 Wochen Probleme und starke Schmerzen im HWS Bereich, keiner fühlte sich für die Diagnose verantwortlich, bis ich über eine Bekannte an Herrn Prof. Dr. Pfeiffer gelangt bin.
Ich bekam innerhalb eines Tages einen Besprechungstermin.
Herr Prof. Dr. Pfeiffer nahm sich viel Zeit und versprach mir zu helfen.
Innerhalb 2 Wochen bekam ich einen Termin zur Infiltration.
Dies ist nun 2 Wochen her und ich bin jetzt wieder schmerzfrei.
Bei Problemen kann ich mich jederzeit wieder gerne bei ihm melden.
Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen und kann ihn nur weiter empfehlen.

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche, kompetente und menschliche Ansprache. Er stellt eine offene Atmosphäre her, die es ermöglicht, in aller Ruhe die Beschwerden darzustellen und daraufhin verschiedene Optionen der Behandlung verständlich zu erörtern.

Prof Pfeiffer ist sehr zu emphehlen man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kreiskrankenhaus Lörrach Abt. Wirbelsäulenchirurgie

gute Infos zur Krankheit bzw. zur OP, Nachversorgung war sehr Gut durch den Prof.
sehr hohe Vertrauenswürdigkeit

sehr kompetenter Arzt,freundlich, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert