Praxis

Dr. med. Michael T. Hiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07621 16..... Nummer anzeigen
07621 16..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael T. Hiller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik - Schönheitsklinik Andere

Es ist ein Wunder, was mit der Chirurgie alles möglich ist. Einen großen Dank an Dr. Hiller und sein Team. Professionell, freundlich, und Vertrauen erweckend.
Ich bin absolut zufrieden.

Standort: Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik - Schönheitsklinik Andere

Ich kann insgesamt nur positives über Dr Hiller und sein Team der Dorow Clinic berichten. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut beraten gefühlt. Das Ergebnis der Oberlidstraffung hat meine Erwartungen übertroffen. Auch bei der Nachsorge war großes Interesse seitens Dr. Hiller da wie zufrieden ich bin und wie es mir ergeht. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik - Schönheitsklinik Andere

Herr Dr. Hiller hat mich durch die gute Beratung, in der er sich viel Zeit genommen hat um mit mir meine Wünsche und die Möglichkeiten zu besprechen direkt überzeugen können, die Operation bei ihm durchführen zu lassen. Nunmehr 6Wochen nach meiner Brustvergrösserung kann ich für mich sagen ich habe definitiv den richtigen Arzt und die richtige Klinik gewählt und würde die Entscheidung jederzeit wieder so treffen. Ich bin super zufrieden mit meinem Ergebnis, hatte vor/-während und nach der Operation eine gute Betreuung und auch das Ergebnis entspricht genau meinem Wunsch.


Standort: Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik - Schönheitsklinik Andere

Ich hatte mehrere Beratungsgespräche, bevor ich Dr. Hiller kennengelernt habe. Davor wurde mir immer gesagt, dass meine Wünsche ohne ein Implantat nicht zu verwirklichen wären. Nun ist es bereits ein Jahr her, dass Dr. Hiller mit seiner speziellen Technik ohne Implantat meine Brust gestrafft hat und sie ist wieder so schön und rund, wie vor den Schwangerschaften. Ich hätte niemals geglaubt, dass das möglich wäre. Danke Dr. Hiller


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen