Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
18.311 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Navid Khan

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Phytotherapie

07621/5834315

Herr Khan

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Phytotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Basler Str. 7179540 Lörrach
Arzt-Info
Sind Sie Navid Khan?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Naturheilpraxis Navida Navid Khan Heilpraktiker

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Khan ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Lörrach

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
gute Öffnungszeiten
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (58)

Alle21
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Er nimmt sich Zeit, um die passende Behandlung für seinen Patienten zu finden

Ich kam wegen eines Rückenschmerzproblems in das Büro von Mr. Khan. Während der ersten Sitzung führte er eine vollständige Überprüfung durch, um herauszufinden, welche anderen Faktoren den Schmerz verursachen könnten.

Nach ein paar Physiotherapie-Sitzungen und einem sorgfältigen Überblick über meine Ess- und Sportgewohnheiten stellte er fest, dass ich eine Säure-Ernährung habe und Sport treibe, der die Muskeln stark belastet.

Wir haben einige Änderungen in diesen beiden Bereichen sowie die Fortsetzung der Physiotherapie vorgenommen, und dann wurden die Verbesserungen signifikant.

Gegenwärtig habe ich von Zeit zu Zeit noch Rückenschmerzen, aber nichts Vergleichbares, bevor ich von Mr. Khan behandelt werde.

Tu Ihnen einen Gefallen und lassen Sie sich von Mr. Khan behandeln. =)

14.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Ich bin sehr zufrieden ! Wurde noch nie so ernst genommen von einem Arzt!

Herr Khan nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hört einem auch zu. Das erst Gespräch dreht sich um alles! Er möchte die Ursache beheben und nicht die Symptome. Ich war bei vielen Ärzten wegen meiner Neurodermitis und niemand konnte mir das so ausführlich erklären wie er! Außerdem nimmt er einen sehr Ernst! Ich bin sehr zufrieden und kann nur jedem empfehlen zu ihm zu gehen! An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN, dass es noch Ärzte gibt die sich Zeit nehmen und die Ursachen beheben und NICHT schädliche Medikamente verschreiben die andere Krankheiten auslösen!

09.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Voll und ganz zufireden

Herr Khan nimmt sich genug Zeit und behandelt ganzheitlich. Er geht den Problemen wirklich auf den Grund und macht sich ein Bild über den Gesamtzustand. Das vermisse ich mittlerweile bei Allgemeinmedizinern. Bei der Therapie zeigt er Wege auf, die der Patient umsetzen kann, aber nicht muss (z.B Medikation). Schlussendlich sollte jeder selber sehen wie er ein gesundes Leben führt und er gibt die Impulse in die richtige Richtung.

Die Chiropraktische Behandlung ist meiner Meinung nach sehr kompetent. Ich fühle mich nach jeder Behandlung wieder ein Stück besser.

11.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Extrem kompetent. Seit der ersten Behandlung dauerhaft beschwerdefrei.

Hier wird kompetent, gründlich und vor allem ganzheitlich behandelt. Herr Khan nimmt sich bei jeder Behandlung viel Zeit und gibt bleibt dran, bis er die Ursache des Problems gefunden und (wenn möglich) behoben hat. Hier trifft man auf aussergewöhnlichen Einsatz und fundierte Fachkenntnisse.

10.07.2019
1,0
1,0

Noch nie in besseren Händen gewesen!

Einfach nur empfehlenswert:

- fachkundig und sehr kompetent

- in sämtlichen Gebieten hat er immer einen Rat, ein Medikament oder Übungen zur Hand

- man fühlt sich absolut gut aufgehoben

- Schmerzen und Sympthome wurden bei jedem Termin detailliert besprochen und gezielt behandelt

Ich bin jedes Mal rundum zufrieden :-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe18.311
Letzte Aktualisierung01.01.2020

Danke , Herr Khan!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lörrach

Finden Sie ähnliche Behandler