Navid Khan

Navid Khan ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Lörrach

11.06.2021 • Alter: über 50

Schmerzen bei BWS Problematik

am 2.Juni 2021, war ich zur 2. Behandlung in der Praxis ...wieder einmal hat mich der Humor und die sehr intensive kompetente Behandlung bei Herr Khan aufgebaut...Danke für die Zeit die Sie sich genommen haben...

21.02.2021

Ausgesprochen kompetent

Herr Khan ist ausgesprochen kompetent. Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Alle gestellten Fragen meinerseits wurden verständlich beantwortet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

18.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben, von Kopf bis Fuß

Ich bin mit den Behandlungen und dem ganzheitlichen Blick von Herrn Khan rundum zufrieden. Durch seinen Humor, gepaart mit der richtigen Ernsthaftigkeit, fühle ich mich wohl und in guten Händen. Ich vertraue und schätze Ihn sehr als ehrlichen Heilpraktiker.

Er erklärt die Thematik verständlich und ich lerne während der Behandlung immer wieder etwas Neues.

02.02.2021 • Alter: unter 30

Ein lang ersehnte Ausstieg aus dem Medikamententeufelskreis.

Als ich zum ersten Mal zu Herrn Kahn kam, war ich wirklich fertig: mit den Nerven, mit der körperlichen und geistigen Kraft. Nach meiner Schulmedizinischen Diagnose, hatte ich mich durch viele gescheiterten medikamentösen Therapien mit vielen Nebenwirkungen gekämpft. Durch die Behandlung beim Herrn Khan, habe ich nach und nach gelernt auf meinen Körper zu hören und ihm wieder zu vertrauen. chemische Medikamente wurden nach und nach durch homöopathische Mittel ersetzt, auch Psychopharmaka, bis ich nach einiger Zeit auch die pflanzlichen Mittel nicht mehr regelmässig brauchte. Hier wurde zugehört, aber auch mit grosser Menschlichkeit, viel Zeit, Aufmerksamkeit und mit Realismus gehandelt. Heute brauche ich nur noch regelmässig die Chiropraktik-Termine (die immer wieder überzeugen) und Bewegung im Alltag. Mit der Unterstützung von Herr Khan, gelang mir diese 180 Grad Wendung.

20.01.2021 • Alter: über 50

Besser geht nicht

Als gesetzlich krankenversicherter Mensch kannte ich bisher stundenlange Wartezeiten um für wenige Minuten bei einem Facharzt, zB Orthopäden, eine Audienz zu erhalten. Bei Herrn Khan habe ich eine neue Dimension von Freundlichkeit, fachlichem Können und Umgang mit Kranken kennengelernt. Eine umfangreiche Anamnese, eine mega tolle Behandlung und hilfreiche Tipps. Diese MENSCHLICHKEIT hat mich inspiriert wieder mehr für mich zu tun. Ich habe mich ringsum wohlgefühlt nach dem Besuch - das bleibt!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung26.04.2021