Heilpraktiker:

Herr Khan ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Lörrach

26.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Er nimmt sich Zeit, um die passende Behandlung für seinen Patienten zu finden

Ich kam wegen eines Rückenschmerzproblems in das Büro von Mr. Khan. Während der ersten Sitzung führte er eine vollständige Überprüfung durch, um herauszufinden, welche anderen Faktoren den Schmerz verursachen könnten.

Nach ein paar Physiotherapie-Sitzungen und einem sorgfältigen Überblick über meine Ess- und Sportgewohnheiten stellte er fest, dass ich eine Säure-Ernährung habe und Sport treibe, der die Muskeln stark belastet.

Wir haben einige Änderungen in diesen beiden Bereichen sowie die Fortsetzung der Physiotherapie vorgenommen, und dann wurden die Verbesserungen signifikant.

Gegenwärtig habe ich von Zeit zu Zeit noch Rückenschmerzen, aber nichts Vergleichbares, bevor ich von Mr. Khan behandelt werde.

Tu Ihnen einen Gefallen und lassen Sie sich von Mr. Khan behandeln. =)

14.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich bin sehr zufrieden ! Wurde noch nie so ernst genommen von einem Arzt!

Herr Khan nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hört einem auch zu. Das erst Gespräch dreht sich um alles! Er möchte die Ursache beheben und nicht die Symptome. Ich war bei vielen Ärzten wegen meiner Neurodermitis und niemand konnte mir das so ausführlich erklären wie er! Außerdem nimmt er einen sehr Ernst! Ich bin sehr zufrieden und kann nur jedem empfehlen zu ihm zu gehen! An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN, dass es noch Ärzte gibt die sich Zeit nehmen und die Ursachen beheben und NICHT schädliche Medikamente verschreiben die andere Krankheiten auslösen!

09.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Voll und ganz zufireden

Herr Khan nimmt sich genug Zeit und behandelt ganzheitlich. Er geht den Problemen wirklich auf den Grund und macht sich ein Bild über den Gesamtzustand. Das vermisse ich mittlerweile bei Allgemeinmedizinern. Bei der Therapie zeigt er Wege auf, die der Patient umsetzen kann, aber nicht muss (z.B Medikation). Schlussendlich sollte jeder selber sehen wie er ein gesundes Leben führt und er gibt die Impulse in die richtige Richtung.

Die Chiropraktische Behandlung ist meiner Meinung nach sehr kompetent. Ich fühle mich nach jeder Behandlung wieder ein Stück besser.

11.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Extrem kompetent. Seit der ersten Behandlung dauerhaft beschwerdefrei.

Hier wird kompetent, gründlich und vor allem ganzheitlich behandelt. Herr Khan nimmt sich bei jeder Behandlung viel Zeit und gibt bleibt dran, bis er die Ursache des Problems gefunden und (wenn möglich) behoben hat. Hier trifft man auf aussergewöhnlichen Einsatz und fundierte Fachkenntnisse.

10.07.2019

Noch nie in besseren Händen gewesen!

Einfach nur empfehlenswert:

- fachkundig und sehr kompetent

- in sämtlichen Gebieten hat er immer einen Rat, ein Medikament oder Übungen zur Hand

- man fühlt sich absolut gut aufgehoben

- Schmerzen und Sympthome wurden bei jedem Termin detailliert besprochen und gezielt behandelt

Ich bin jedes Mal rundum zufrieden :-)

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung01.01.2020