Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
2.704 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marlies Schmalix

Heilpraktikerin

07621/82564

Frau Schmalix

Heilpraktikerin

Sprechzeiten

Adresse

Basler Str. 7779540 Lörrach
Arzt-Info
Sind Sie Marlies Schmalix?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

Entertainment

3,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Schnelle Heilung

Seit Monaten litt ich unter stechenden Schmerzen im Rückenbereich. Mein Arzt riet mir zur Wärmetherapie wegen angeblich muskulärer Verspannung. Half nicht. Somit habe ich auf Empfehlung von Freunden Frau Schmalix aufgesucht, die sehr rasch eine Nervenentzündung an dieser Stelle diagnostizierte und mittels Massage und einer Spritze unter die Haut innerhalb von Stunden mein

Märtyrium beenden konnte! Somit habe ich für die Diagnose und Behandlung von Ihr, die sicher

eine sehr große Erfahrung hat, nur den allerbesten Eindruck!

24.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,4
2,4

Schnelle Hilfe bei Neurodermitis

Meine Tochter (4 J.) leidet seit ihrem 4. Monat unter Neurodermitis. Anfangs wirkte die Cortisonsalbe des Kinderarztes auch. Doch mit der Zeit musste ich sie immer häufiger auftragen und wir sollten ihr Antihinstamin geben. Als wir jedoch gelesen hatten, welche Nebenwirkungen damit verbunden sind, haben wir Frau Schmalix aufgesucht.

Eine Dame, die trotz ihres hohen Alters (bestimmt schon über 70 Jahre) immer noch mit Begeisterung behandelt - und Klartext redet.

Weil die Kosten nicht von unserer Krankenkasse übernommen werden, haben wir auf die Behandlung mit dem Vitalpilz erst einmal verzichtet und uns nur eine Creme nach ihrem Rezept herstellen lassen. Der Juckreiz hat innerhalb weniger Tage so weit nachgelassen, dass wir nachts die Handschuhe weglassen konnten. Jetzt, nach zwei Wochen, sind bereits alle Stellen vollständig abgeheilt. Wir haben unsere Tochter noch nie so glücklich und unbeschwert erlebt. Danke!

Archivierte Bewertungen

21.10.2014 • privat versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Super Hilfe bei Neurodermitis

Frau Schmalix ist eine ältere Dame, die in Ihrer Wohnung behandelt.

Wir haben nach Terminanfrage, für den nächsten Tag einen Termin vereinbart.

Frau Schmalix konnte und durch einen Reischipilz (100% Natur und Bio) bei der Neurodermitis unseres 1 Jahr alten Sohnes helfen.

Wir waren anfangs etwas skeptisch haben es dann aber ausprobiert. (immer besser als Kortison).

Nach zwei Wochen Reischipilz-Behandlung ging es unserem Sohn um Welten besser.

Nun ist ein Jahr vergangen und unserem Sohn geht es immer noch blendend.

Wir sind sehr dankbar für diese alternative Behandlungsmethode.

26.10.2013
5,2
5,2

Nicht zu empfehlen

Sehr unfreundlich, weiß nichts

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe2.704
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Schmalix!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lörrach

Finden Sie ähnliche Behandler