Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Allgemeinchirurgie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Plastische Chirurgie, Zahn-Klinik

Senser Platz 279539 Lörrach
Dorow Clinic Lörrach Medicine, Esthetics, Dentistry Zahnklinik - Schönheitsklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

18.12.2021

Beste Adresse für Zahnmedizin

Ich bin seit rund 3 Jahren Patientin in der Dorow Klinik, nachdem meine Zahnärztin in Pension gegangen ist. Ich bin sehr zufrieden mit den behandelnden Ärzten. Die Klinik ist modern und technisch deutlich fortschrittlicher als manch andere Praxen. Die Behandlungen (Rekonstruktion eines abgebrochenen Zahns, PZR) waren immer sehr professionell und mit hervorragenden Endresultaten durchgeführt worden. Der rekonstruierte Zahn ist vom Original nicht zu unterscheiden. Bisher beste PZR überhaupt!

22.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50
4,6

entäuscht

ich war in der Dorowklinik in Lörrach zur Fettabsaugung am Bauch , die Aufklärung und Behandlung er zu Beginn in Ordnung...nach der Behandlung konnte ich noch nicht viel dazu sagen, jetzt nach 3 Monaten finde ich das Ergebnis fürchterlich, mein Bauch ist sehr wellig und an manchen Stellen ziemlich geschwollen, noch voller Blutergüssen und noch kein Gefühl.Ich war vor der ersten Untersuchung nach 6 Wochen bei einem anderen Arzt dieser erkannte dass zuviel abgesaugt wurde , deshalb dieses schlimmer Bauch, aber in der Dorowklinik bein Dr. D. wurde dass alles verharmlost ... nicht zuviel abgesaugt , wird schon wieder usw.muss sagen bin sehr enttäuscht von diesem Arzt und der Klinik und der Art der Nachbehandlung... fühle mich verarscht

09.11.2021 • Alter: 30 bis 50
5,2

Entsetzliche Erfahrung

Besuch in der Dorow-Zahnklinik in Freiburg wegen akuter Zahnschmerzen. Entgegen den Behauptungen auf der Website der Dorow-Klinik ist von Infektionsschutz nichts zu bemerken, Hinweisen darauf wird mit größtmöglicher Feindseligkeit begegnet. Die Zahnärztin weigerte sich, für die Behandlung eine FFP2-Maske anzulegen, trotz Corona-Rekordinzidenzen in der Woche des Termins. Ihre Erklärung: das sei ihr zu unbequem. Nach minutenlanger Diskussion wurde widerwillig eine Maske angelegt. Auf die Bitte, in dem stickigen Behandlungszimmer ein Fenster zu kippen, reagierte die Ärztin mit einem Wutausbruch und der Verweigerung der Behandlung. Mit An- und Abreise nach Freiburg aus dem Schwarzwald und Wartezeit in der Praxis kostete diese unangenehme Begegnung etwa vier Stunden. Es ist deutlich, dass diese sogenannte Klinik entweder ihre angestellen ÄrztInnen nicht im Griff hat oder einfach alles egal ist, solange die Gewinne fließen.

21.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Angstlos zum Zahnarzt

Ich durfte die Dorowclinik als Patientin auf der ästhetischen Abteilung kennen lernen. Durch die durchwegs positiven Erfahrungen habe ich mich entschlossen, mich meinen Ängsten zu stellen, und auch die Zahnklinik zu nutzen. Ich bin wirklich keine einfache Patientin, da ich sehr grosse Angst vor dem Zahnarztbesuch hatte. Ich hatte jedoch das Glück, dass ich von Herrn Doktor Arnold und seinem Team behandelt wurde. Ich bin mit der Behandlung und dem Resultat voll und ganz zufrieden. Die kompetente, geduldige, umsichtige und freundliche Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Doktor Arnold hat mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen, dafür bin ich ihm sehr dankbar. Seine ruhige und offene Art wirkten auf mich als Patientin sehr angstlösend. Herr Arnold war auch nach Feierabend bei Fragen und Unsicherheiten jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit. Das ist für mich ein aussergewöhnlich, toller Service. Recht herzlichen Dank an Doktor Arnold und das gesamte Team. Ich kann Herrn Doktor Arnold, sein Team und die Dorowclinik zu 100% weiterempfehlen. Vor allem aber auch den Menschen, welche Angst vor dem Zahnarztbesuch haben. Es lohnt sich, sich zu überwinden. Recht herzlichen Dank! Xxxxx

27.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dorow Klinik - ein Geschenk des Himmels vielen lieben Dank

ich schäme mich nicht euch meine Geschichte zu erzählen.Ich bin 62 Jahre und war die letzten 18 vielleicht auch schon 20 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt und sollte es zuvor mal sein war es nur der Notdienst, denn zu keinem schaffte ich Vertrauen. Nirgends bekam ich Verständnis für meine Angst sondern wurde eher deutlich darauf hingewiesen wie schlecht meine Zähne sind.Nun war die Zeit gekommen wo ich selbst erkannte ich muss was tun..Ich suchte im Internet und erkannte sofort die Dorow Klinik behandelt Angstpatienten und der Videobeitrag hat mich überzeugt.Bei meinem 1.Termin klopfte das Herz wie eine Trommel.Frau Dr.Anna Gutbroth - glaubt mir Leute-nimmt dir jede Angst auf meinen Wunsch hin erfolgte sogar die nötige Zahnreinigung im Dämmerschlaf. Mir fehlt eine Std. Gedächtnis .Die Behandlung ist vorbei und du weist nicht was geschah.Einfach perfekt für so einen Fall wie mich. Nun ziehe ich es ohne Angst und Bedenken durch und freue mich schon heute auf ein vorzeigbares Lächeln..Wenn ihr wollt verfolgt meine Beiträge ich berichte in Kürze wieder von meinen Erlebnissen.Vielleicht konnte ich nun gerade dir wo meinen Beitrag liest helfen dich zu überwinden und glaube mir es lohnt sich. Fazit: ich bin stolz auf mich und stolz auf Frau Dr. Gutbroth sie hat geschafft was in meinem 62 Jahren niemand erzielt hat. Ich sage einfach nur DANKE in der Überzeugung, dass Dr.Dorow zu schätzen weis welches kompetente Team zur Verfügung steht.

Letzte Aktualisierung04.10.2021

Dorow Clinic Lörrach Medicine, Esthetics, Dentistry Zahnklinik - Schönheitsklinik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?