Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik - Schönheitsklinik

Klinik, Zahn-Klinik, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Plastische Chirurgie, Zahn-Klinik

DankeDorow Clinic Lörrach Zahnklinik - Sch… !

Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik - Schönheitsklinik

DankeDorow Clinic Lörrach Zahnklinik - Sch… !

Senser Platz 279539 Lörrach

Leistungsübersicht

Zahnmedizin und ZahngesundheitÄsthetische Chirurgie des GesichtsÄsthetische Chirurgie des KörpersProfessionelle ZahnreinigungWeisheitszähne entfernenImplantateAngstpatientenBehandlungen in DämmerschlafWurzelbehandlungen

Behandler dieser Klinik (7)

Dr. Dr. Andreas Dorow
Note1,0
Dr. med. dent. Julian Arnold
Zahnarzt, Endodontologie
Nicht bewertbar
Dr. György DarócziDr. med. dent. Eleftherios GrizasDr. med. Michael T. HillerDr. Johannes Stemmann

wir freuen uns, Sie seit April 2015 nicht nur in Waldshut-Tiengen, sondern auch in Lörrach empfangen zu können. Unsere neue Dorow Clinic Lörrach steht Ihnen ab sofort zur Verfügung. Unseren Anspruch an Qualität und Fürsorge aus Waldshut werden wir auch in Lörrach weitertragen.

Mit dem neuen Zahnarzt-Zentrum in Lörrach bieten wir das gesamte Spektrum der Zahnmedizin an. Auf unsere Zahnärzte in Lörrach können Sie sich genau wie in Waldshut verlassen, denn auch hier sind wir spezialisiert auf Implantologie, Kieferchirurgie und ästhetische Zahnheilkunde. Von der Weisheitszahn-OP bis hin zum Zahnimplantat sind Sie bei uns bestens aufgehoben. Von Weil am Rhein, über Basel und Freiburg - wir haben unsere Klinik für Ihre optimale Erreichbarkeit geschaffen.

Möchten Sie sich persönlich von uns beraten lassen? Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Sie in unserer Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

Ihr Team der Dorow Clinic in Lörrach

Dorow Clinic Lörrach

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die wir uns spezialisiert haben. Wenn Sie mehr über Zahnmedizin und plastisch-ästhetische Chirurgie erfahren möchten, freuen wir uns, Sie in unserer Sprechstunde begrüßen zu dürfen. Gerne klären wir Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Zahnmedizin und Zahngesundheit

• Ästhetische Chirurgie des Gesichts

• Ästhetische Chirurgie des Körpers

• Zahnmedizin und Zahngesundheit

Die eigenen Zähne sind besser als jeder Zahnersatz. Deshalb bieten wir Ihnen eine besonders gründliche und zugleich die Zahnsubstanz schonende professionelle Zahnreinigung an. Zugleich erhalten Sie bei uns eine Prophylaxe, welche den Zahnschmelz stärkt und die Zahnoberfläche widerstandsfähiger gegenüber Bakterien und Säuren macht. Bei der regelmäßigen Zahnkontrolle nutzen wir hochmoderne und besonders strahlungsarme Röntgenverfahren. Dies ermöglicht unseren Zahnärzten, Veränderungen oder Schäden an Zahn oder Kieferknochen zu erkennen, oft noch bevor der Patient irgendwelche Beschwerden bemerkt. Als führende Klinikpraxis am Hochrhein bieten wir Ihnen das gesamte Leistungsspektrum der Zahnmedizin. Neben dem Einsatz modernster Geräte und Techniken zählt dazu auch eine gründliche und ehrliche Beratung rund um das Thema Zahngesundheit.

Behandlungsschwerpunkte in der Zahnmedizin

• Zahnreinigung
    • Ästhetische Zahnmedizin
    • Weisheitszähne ziehen

Angstpatienten und Gesichtsschmerzen

Weitere Schwerpunkte der Dorow Clinic sind die Behandlung von Gesichtsschmerzen und von Angstpatienten. So nutzen wir Angst lösende Medikamente und die Möglichkeit, Patienten im Dämmerschlaf schmerzfrei zu behandeln. Grundlage der Behandlung ist auch hier das vertrauliche Einzelgespräch.

• Ästhetische Chirurgie des Gesichts

Das Gesicht macht uns einzigartig und unverwechselbar. Eine gesunde, frisch wirkende Gesichtshaut, ein schönes Lächeln oder ein verführerischer Kussmund stärken das Selbstwertgefühl und öffnen uns so manch eine Tür. Nicht zuletzt definieren wir die eigene Persönlichkeit zu einem großen Teil über unser Gesicht. Da ist es kein Wunder, dass sich viele Menschen wünschen, ihrer Haut möglichst lange ein jugendliches Erscheinungsbild zu verleihen. Denn wenn das Hautbild unserer ganz eigenen Vorstellung entspricht, dann fühlen wir uns auch im Alter noch wohl in unserer Haut.

Vertrauen in unsere Kompetenzen

Für einen chirurgischen Eingriff im Gesicht bedarf es vor allem eines: Vertrauen. Schließlich geht es hier um Ihr Aussehen. Als erfahrene Spezialisten für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie können wir Ihnen versichern: Wir sind in allen Fragen rund um Ihr einzigartiges Gesicht für Sie da.

Behandlungsschwerpunkte im Bereich Ästhetische Chirurgie des Gesichts

• Nasenkorrektur, Nasen-OP
    • abstehende Ohren anlegen
    • Haartransplantation
  • Ästhetische Chirurgie des Körpers

Sich in seinem eigenen Körper wohl zu fühlen, stärkt das Selbstwertgefühl. Es verleiht einem ein sichereres Auftreten und kann über Erfolge in ganz unterschiedlichen Bereichen entscheiden. Auch sind Menschen, die mit ihrem Aussehen zufrieden sind, gesünder und psychisch stärker belastbar. Damit auch Sie sich in Ihrem Körper wohl fühlen, realisieren wir für Sie ansprechende und individuelle Schönheitslösungen nach Maß. Eine gründliche und ehrliche Beratung und die persönliche Betreuung vor und nach dem Eingriff sind für uns die selbstverständliche Grundlage für eine erfolgreiche Behandlung.

Korrektur von Problemzonen

Zudem führen unsere erfahrenen Ärzte eine Vielzahl weiterer Eingriffe und Verfahren zur Korrektur verschiedenster „Problemzonen“ durch. Grundlage der Behandlung sind das vertrauliche Einzelgespräch und eine genaue Untersuchung. Dabei analysieren wir Ihre spezielle Situation und informieren Sie ausführlich über unsere modernen chirurgischen Verfahren und die zu erwartenden Ergebnisse.

Behandlungsschwerpunkte im Bereich Ästhetische Chirurgie des Körpers

• Brustvergrösserung, Brustaufbau mit Eigenfett
    • Brustverkleinerung, Bruststraffung
    • Fettabsaugung (Liposuktion), Körperformung
    • Bauchstraffung, Bauchdeckenstraffung
    • Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung
    • Intimchirurgie (Schamlippenverkleinerung)
    • Haarentfernung mit Laser

Die Chirurgen unsere Klinik für Plastische und Ästhetische Chirugie in Lörrach unter der Leitung von Dr. Dr. Andreas Dorow versorgen Sie mit gewohnter Qualität. Ob Facelifting-OP, Brustvergrößerung und Brustverkleinerung, oder Fettabsaugung, zwischen Basel und Freiburg ist für Sie ein neuer und kompetenter Ansprechpartner entstanden. Mit modernster und aktuellster Ausstattung und einem hervorragenden Team freuen wir uns, Sie in Lörrach zu empfangen.

Dorow Clinic in Lörrach

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier erfahren Sie, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können:

• Unsere Leistungen in der Zahnmedizin

Innenbereich

Außenbereich

Bewertung vom 23.02.2020, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Ich habe Anfang des Jahres eine Operation gehabt und bin zu 100% zufrieden. Auch die Beratung ist perfekt. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 20.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Armstraffung

Nachdem ich seit Jahren vermieden habe, ärmellose T’Shirt zu tragen, habe ich mich diesen Herbst entschieden, eine Armstraffung durchzuführen.

Den Eingriff habe ich in der Dorow Clinic in Lörrach durchführen lassen.

Vor rund 10 Tagen war es dann soweit. Schon heute überzeugt mich das Resultat zu 100%.

Von Anfang an war der Kontakt zu meinem plastischen Chirurgen Herr Doktor Daroczi sehr angenehm und freundlich.

Die Beratung und Aufklärung durch Doktor Daroczi war ausführlich, kompetent und äusserst einfühlsam. Die informativen und ausführlichen Erläuterungen haben mir sämtliche Bedenken und Ängste genommen. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung gut aufgehoben und in sehr kompetenten Händen.

Die genauen Instruktionen vor und nach der Operation und die regelmässigen Nachkontrollen sicherten das tolle Ergebnis.

Doktor Daroczi war für Fragen jederzeit erreichbar und hat alle meine Anliegen umgehend beantwortet.

Die Menschen in der Dorow Clinic, von der Rezeption bis zur Nachtschwester, waren sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Meine Anliegen wurden umgehend zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt.

Ich habe den Eindruck erhalten, dass das Personal gerne in der Dorow Clinic arbeitet und sehr engagiert und motiviert ist, was für mich als Patientin die ganze Behandlung sehr angenehm macht. Ich fühlte mich als Patientin willkommen und umsorgt.

Ich freue mich heute schon auf den nächsten Sommer.

Die Dorow Clinik, das Personal und Doktor Daroczi mit seinem Team kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Recht herzlichen Dank!!!

Bewertung vom 12.10.2019, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Ich wollte einen dringenden Termin, zeitnah, für eine Zahnwurzelbehandlung!

Ich wurde von der Dame an der Rezeption abgefertigt, mit den Worten: der nächste Termin ist am 18.11.! Ich bat am 11.10. um einen Termin für eine dringende Zahnwurzelbehandlung beim Kieferchirurgen! Sie meinte, ich soll zum Hauszahnarzt gehen, der kann das auch. Sie sind keine Notfallbehandlung und auch keine Bestellpraxis! Ich frage mich, was arbeiten dort für Personen? Hier geht es wohl nur um weiße Zähne und nicht gesunde! Und natürlich darum, viel Geld zu machen! Erschreckend, wer braucht so eine Klinik?

Bewertung vom 13.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Oberlidstraffung

In der Dorow Klinik hatte ich vom ersten Moment an das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Helle , freundliche Räume, edle Holzböden , vermitteln auf Anhieb ein Gefühl des Wohlbefindens. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit .Der behandelnde Arzt war sehr kompetent und hat mir den Eingriff im Vorfeld gut erklärt. Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell . Die Operation selbst verlief völlig problemlos und auch bei den Nachsorgeterminen nahm sich der behandelnde Arzt viel Zeit.

Bewertung vom 11.07.2019

Ausgezeichnete Zahnklinik

Ich war in Behandlung bei Doktor Arnold und bekam ein neues Implantat eine neue Brücke und eine Krone.Die Behandlung war sehr gut geplant und wurde professionell durchgeführt.Alles passt und sitzt optimal.Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung voll und ganz zufrieden.

Könnte nicht besser sein.

86%Weiterempfehlung
14.787Profilaufrufe