Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Alle Kliniken anzeigen
Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik
Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik - Schönheitsklinik

Klinik, Allgemeinchirurgie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Plastische Chirurgie, Zahn-Klinik

Ärzte dieser Klinik (9)

Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
Alle (69) anzeigen
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre

Letzte Bewertung

Bewertung vom 04.05.2018

Herausragende Kompetenz von Dr. Schwarze, sehr freundliches & hilfsbereites Team

Weitere Informationen über uns

wir freuen uns, Sie seit April 2015 nicht nur in Waldshut-Tiengen, sondern auch in Lörrach empfangen zu können. Unsere neue Dorow Clinic Lörrach steht Ihnen ab sofort zur Verfügung. Unseren Anspruch an Qualität und Fürsorge aus Waldshut werden wir auch in Lörrach weitertragen.
Mit dem neuen Zahnarzt-Zentrum in Lörrach bieten wir das gesamte Spektrum der Zahnmedizin an. Auf unsere Zahnärzte in ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die wir uns spezialisiert haben. Wenn Sie mehr über Zahnmedizin und plastisch-ästhetische Chirurgie erfahren möchten, freuen wir uns, Sie in unserer Sprechstunde begrüßen zu dürfen. Gerne klären wir Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Zahnmedizin und Zahngesundheit
  2. Ästhetische Chirurgie des Gesichts
  3. Ästhetische Chirurgie des Körpers
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier erfahren Sie, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können:

1. Unsere Leistungen in der Zahnmedizin
  2. Unsere Leistungen in der Schönheitschirurgie des Gesichts
  3. Unsere Leistungen in der Schönheitschirurgie des Körpers
Mehr über unser Leistungsspektrum

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik

Bewertung vom 04.05.2018

Ich kannte die Klinik bereits durch die Laserhaarentfernung und fühlte mich da sehr gut aufgehoben. Dr. Schwarze ist äußerst kompetent, nimmt sich viel Zeit für die Beratung und arbeitet sehr…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 27.04.2018

Ganz anderes Körpergefühl-Vielen Dank an das freundliche Team der Dorow Clinic

Nach der Geburt von 2 Kindern ist die Brust sehr klein geworden. D.C. war durch ihren guten Ruf bekannt u. durch die Nähe die einzige Wahl. Alle waren sehr freundlich - ich habe mich gut aufgehoben…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018

Sehr zufrieden mit der Wurzelbehandlung in der Dorow Clinic: Wellnesscharakter

Durch die Empfehlung einer Freundin und dass tolle Ambiente in der Klinik habe ich mich hier zu einer Wurzelbehandlung entschieden. Sehr gute Erstberatung, schnelle Termine, kurze Wartezeiten,…  Mehr

Ärzte dieser Klinik (4 von 9) Alle Ärzte anzeigen
Herr Gentner