Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik - Schönheitsklinik

Klinik, Zahn-Klinik, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Plastische Chirurgie, Zahn-Klinik

Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik - Schönheitsklinik

Senser Platz 279539 Lörrach
Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik - Schönheitsklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

04.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Beratung

Ich bin ein ziemlicher Angsthase und nicht wirklich eine angenehme Patientin wenn es um den Zahnarzt geht. Ich durfte die Dorow Clinic bei einem ästhetischen Eingriff kennen lernen und habe durch das Vertrauen in die Clinic gewonnen. Ich habe meine Angst überwunden und einen Beratungstermin vereinbart. Die Beratung durch Herrn Doktor Grizas und seine Assistentin war sehr gut. Herr Grizas war verständnisvoll, geduldig, beruhigend und sehr kompetent. Ich kann nicht sagen, dass ich mich auf die Behandlung freue aber ich bin überzeugt, dass ich in sehr guten Händen sein werde.

03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wie immer sehr freundlich und kompetent

Relativ kurzfristig einen Termin erhalten. Wie immer sehr freundliche Bedienung, kurze Wartezeit, kompetente und sehr qualifizierte Beratung und Ausführung. Sehr zu empfehlen.

31.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit im Augenmerk

Herr Stemmann hat eine absolut perfekte Zahnoperation durchgeführt, bei einem vorderen Schneidezahn mit verwinkelten Wurzeln. Mehr als seit einem Jahr absolut schmerzfrei.

17.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Auch im Rollstuhl Rücksichtsvoll Behandelt

Eine hervoragende Zahnbehandlung. Freundlich, Kompodent und Schmerzfrei.

Da noch einiges ansteht, gehe ich ohne Herzklopfen in die Behandlungen.

03.09.2020

Brustvergrösserung bei Dr. Hiller, einfach perfekt!

Herr Dr. Hiller ist ein wahnsinnig guter Arzt, total einfühlsam m, ehrlich und mit einem Auge für Perfektion. Ich habe mich super gut beraten gefühlt und er hat jegliche Ängste nehmen können.

Auch das Klinik Team war total offen und herzlich, man hat sich einfach wohl gefühlt.

Nach der Operation hatte ich so ziemlich keine Schmerzen, das hätte ich nie gedacht. Das Ergebnis ist einfach ein Traum, perfekt auf mein Körper abgestimmt. Vielen Dank an die Dorow Klinik, für das neue Lebensgefühl :)

Letzte Aktualisierung03.03.2021

Danke , Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik - Sch… !