Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Alle Kliniken anzeigen
Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik
Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik - Schönheitsklinik

Klinik, Zahn-Klinik, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Plastische Chirurgie, Zahn-Klinik

Ärzte dieser Klinik (9)

Angstpatienten
Behandlungen in Dämmerschlaf
Wurzelbehandlungen
Weitere Informationen über uns

wir freuen uns, Sie seit April 2015 nicht nur in Waldshut-Tiengen, sondern auch in Lörrach empfangen zu können. Unsere neue Dorow Clinic Lörrach steht Ihnen ab sofort zur Verfügung. Unseren Anspruch an Qualität und Fürsorge aus Waldshut werden wir auch in Lörrach weitertragen.
Mit dem neuen Zahnarzt-Zentrum in Lörrach bieten wir das gesamte Spektrum der Zahnmedizin an. Auf unsere Zahnärzte in ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die wir uns spezialisiert haben. Wenn Sie mehr über Zahnmedizin und plastisch-ästhetische Chirurgie erfahren möchten, freuen wir uns, Sie in unserer Sprechstunde begrüßen zu dürfen. Gerne klären wir Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Zahnmedizin und Zahngesundheit
  2. Ästhetische Chirurgie des Gesichts
  3. Ästhetische Chirurgie des Körpers
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier erfahren Sie, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können:

1. Unsere Leistungen in der Zahnmedizin
  2. Unsere Leistungen in der Schönheitschirurgie des Gesichts
  3. Unsere Leistungen in der Schönheitschirurgie des Körpers
Mehr über unser Leistungsspektrum

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik

Bewertung vom 09.12.2018

Zahnklinik Dr. Arnold

Seit ca. 2016 gehe ich zum Zahnarzt Dr. Arnold und bin sehr zufrieden. Rundum freundliche, kompetente und sehr sorgfältige Behandlung. Dieses Jahr ließ ich mir an den Vorderzähnen oben Venerrs einsetzen. Das Ergebnis ist perfekt, alles wurde mit großer Sorgfalt, dem richtigen Blick-die neuen Zähne passen zu mir- und großer Fachkompetenz sowie handwerklichem Geschick durchgeführt! Mein Dank geht an die Dentalhygienikerinnen, Dr. Arnold, das Zahntechnikerlabor. Alles in allem sehr empfehlenswert"  Mehr

Kommentar von Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik

Wir bedanken uns auch für Ihren schönen Text! Alles Gute weiterhin wünscht das ganze Team aus Lörrach.  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden und komme bestimmt gerne wieder!

Es passte einfach alles, vom echt kompetentem Arzt, über die netten Empfangsdamen bis zu der Zimmerausstattung war alles super. Ich wurde ausführlich informiert, gut beraten und mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Somit kann ich die Dorow Clinic wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Danke für Ihren positiven Bericht und Ihre Weiterempfehlung.  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

super Arzt - Faltenbehandlung

Dr. Daroczi ist einer der ersten Aerzte, die wirklich korrekt aufklären und realistisch und fair alle Möglichkeiten mit dem Patienten besprechen. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder kommen. Man fühlt sich fair und ehrlich beraten und ich kann Dr. Daroczi mit sehr gutem Gewissen allen empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik

Vielen Dank, ehrliche Beratung ist uns ein echtes Anliegen und darum freuen wir uns über diese Bewertung besonders.  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr professionell und freundlich

sehr moderne Praxisräume; alle Zahnärzte sind sehr professionell und haben sehr gute Arbeit geleistet."  Mehr

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brustvergrößerung

Im Aug. 2018 habe ich mir meinen lange gehegten Traum einer Brustvergrößerung erfüllen können, und fühlte mich in der Dorow Clinic Lörrach hierfür bestens aufgehoben. Nach sehr ausführlicher Beratung, in der wirklich alle meine vielen Fragen detailliert durch den Facharzt ästhetische Chirurgie Dr. Daróczi, beantwortet wurden, war mir klar, ich begebe mich bei ihm vertrauensvoll in gute und kompetente Hände. Das Ergebnis ist „traumhaft“ geworden, und dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Nicht nur alleine bei Dr. Daróczi, sondern auch beim gesamten Ästhetik-Team der Dorow Clinic Lörrach, durch dessen stets überaus freundliche und zuvorkommende Betreuung, auch der rasche Heilungsprozess noch bestens abgedeckt wurde. Rundum zufrieden, kann ich die Dorow Clinic und ihr Spitzenteam, nur wärmstens weiterempfehlen, und verbleibe mit freundlichen Grüßen."  Mehr

Kommentar von Dorow Clinic Lörrach Zahnklinik

Eine umfassende Aufklärung und Betreuung sind uns ebenso wichtig wie erstklassige Behandlungsergebnisse. Wenn unsere Patienten am Ende so ...  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene