Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ziad Kalash Andere

    Ich habe mich mit einem Lipödem an Herrn Kalash gewendet. Die Beratung war ausführlich und ehrlich. Besonders gut hat mir gefallen, dass er sich tatsächlich sehr viel Zeit genommen hat, er hat mir verständlich dargelegt inwiefern er mir meine Beschwerden lindern und ästhetisch weiterhelfen kann.
    Ich habe mich ernstgenommen und gut aufgehoben gefühlt.
    Die Operation verlief komplikationslos und bereits nach dem aufwachen konnte ich das wundervolle Ergebnis sehen!
    Ich bin in höchstem Maße zufrieden mit dem Ergebnis!
    Ich habe das erste Mal in meinem Leben „normale Beine und Arme“ und keine Schmerzen mehr.
    Ich bin Herrn Kalash unendlich dankbar!!
    Das ist für mich tatsächlich ein neues Lebensgefühl!
    Vielen lieben Dank Ihnen!

    Erich-Lexer-Klinik GmbH Privatklinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie Standort Lörrach

    Sehr kompetent mega freundlich. Grosses Danke

    Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karl-Herbster-Str. 7, 79539 Lörrach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen