Dipl.-Psych. Adina Pölter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Adina Pölter Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Pölter ist eine sehr kompetente und professionelle Fachärztin. Ihre Fähigkeit dem Patienten zuzuhören ist herausragend! Auch das Nachfragen hilft mir, den eigenen Weg zu gehen.
Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Ihre Natürlichkeit und die Ruhe die sie ausstrahlt, geben mir ein sehr gutes und sicheres Gefühl.
Sie ist immer sehr freundlich, empathisch und geht sehr behutsam und ruhig auf Emotionen ein. Das Nachfragen hilft mir, den eigenen Weg zu gehen. Ich könnte mir keine bessere Therapeutin vorstellen, die mich bei meinem Prozess besser unterstützen und begleiten könnte!
Die Gespräche finden in einer sehr angenehmen und Ruhe ausstrahlenden Atmosphäre statt.

Ich kann Frau Pölter nur jedem empfehlen der Wert auf ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt legt und sich sicher und aufgehoben fühlen möchte. Ich selbst war 2 Jahre bei ihr in Behandlung und bin wirklich mehr als zufrieden!!!

Eine überaus professionelle, kompetente, empathische Therapeutin mit viel Herz!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adina Pölter Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war wegen einer Posttraumatischen Belastungsstörung mehrere Wochen in Frau Pölters Behandlung. Ich konnte sehr schnell Vertrauen aufbauen. Sie lässt einen Ausreden und hört gut zu, fragt auch nach wenn sie etwas nicht verstanden hat und gibt bei Fragen keine dummen Antworten. Ich kann Frau Pölter jedem empfehlen.