Dr. med. dent. Julian Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Oralchirurgie

Senser Platz 2, Lörrach

MVZ Dr.Dr. Dorow GmbH Standort Lörrach

Senser Platz 2, Lörrach

MVZ Dr.Dr. Dorow GmbH Standort Lörrach

Sind Sie Dr. med. dent. Julian Arnold?

1 Bewertung

Standort: MVZ Dr.Dr. Dorow GmbH Standort Lörrach

Ich bin wirklich keine einfache Patientin, da ich sehr grosse Angst vor dem Zahnarztbesuch hatte. Ich hatte das Glück, dass ich von Herrn Doktor Arnold und seinem Team behandelt wurde. Ich bin mit der Behandlung und dem Resultat voll und ganz zufrieden. Die kompetente, geduldige, umsichtige und freundliche Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Doktor Arnold hat mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen, dafür bin ich ihm sehr dankbar. Seine ruhige und offene Art wirkten auf mich als Patientin sehr angstlösend. Herr Arnold war auch nach Feierabend bei Fragen und Unsicherheiten erreichbar. Das ist für mich ein aussergewöhnlich, toller Service. Recht herzlichen Dank an Doktor Arnold und das gesamte Team. Ich kann Doktor Arnold und sein Team jeder und jedem nur empfehlen, im Besonderen auch Patientinnen und Patienten welche Angst haben.

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

• Endodontologie
  • Oralchirurgie