Dr. Kirst
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Kirst
Dr. Kirst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kirst oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kirst ist unter den Top10:

· Implantologen in Lörrach (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Sandra Kirst

Zahnärztin, Implantologie

Meeraner Platz 3
79540 Lörrach

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kirst hinterlegt. Sind Sie Dr. Kirst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Lieber Besucher, liebe Besucherin,
ich bin Dr. med. dent. Sandra Kirst und freue mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns und unsere moderne Zahnarztpraxis in Lörrach kennen zu lernen. In entspanntem Ambiente erwartet Sie ein sympathisches und kompetentes Team, das sich mit schonenden Behandlungsmethoden nachhaltig um Ihre Zahngesundheit kümmert. Wartezeiten gibt es bei uns so gut wie keine.

In der Zahnarztpraxis am Meeraner Platz Dr. Sandra Kirst in Lörrach stellen wir Ihre Wünsche und Bedürfnisse in den Mittelpunkt und beraten Sie umfassend zu Ihrer Zahngesundheit. Wir sind mit modernen zahnmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten und einer optimalen Vorsorge für Sie und Ihre Familie da. Unsere Schwerpunkte möchte ich Ihnen im Folgenden etwas genauer vorstellen.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Sie suchen eine Zahnarztpraxis, in der Sie als Mensch im Mittelpunkt stehen? In der Sie herzlich und persönlich betreut werden und sich gut beraten fühlen? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir behandeln unsere Patienten so, wie wir uns selbst behandeln würden: schmerzfrei, sorgfältig und mit großer Expertise. Dabei versuchen wir nicht nur, die Ursachen der Probleme zu finden und sie zu korrigieren, sondern gehen individuell auf die Wünsche unserer Patienten ein ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Sandra Kirst am Meeraner Platz 3 in Lörrach. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Nutzen Sie doch die Zeit und verbinden Sie Ihren Zahnarzttermin mit einem Besuch des Einkaufszentrums am Meeraner Platz, welches sich im Gebäudekomplex direkt neben der Praxis befindet. Dort können Sie auch eine Stunde lang gratis parken. Dass bei uns die individuelle Betreuung unserer Patienten an ...

Mehr über meine Praxis

Damit Sie bis ins hohe Alter genussvoll und unbeschwert kauen können, bieten wir Ihnen ein umfangreiches Spektrum an modernen zahnmedizinischen Leistungen und eine optimale Vorsorge. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unser Angebot. Sollten Sie Fragen haben, beantworten mein Team und ich diese gerne in einem Beratungsgespräch.

1. Ästhetische Zahnfehlstellungskorrekturen (Invisalign, Multiband)
  2. Cerec3D
  3. Bleaching
  4. Wurzelkanalbehandlung

Nach meinem Studium der Zahnheilkunde an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg bin ich nach erfolgreichem Staatsexamen und Promotion seit 2005, bereits seit über 10 Jahren, in Lörrach als behandelnde Zahnärztin tätig, dies zunächst im Anstellungsverhältnis und ab 2009 in meiner eigenen Praxis am Meeraner Platz, wo ich seither für meine Patienten da bin. Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie und bilde mich ...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Kirst

Bewertung vom 22.05.2019

Sehr kompetente Ärztin

Alles super! Freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Bin jetzt schon jahrelang Patient, nette Mitarbeiter, stets freundlich, kurze Wartezeiten, bei rechtzeitiger Terminvereinbarung bekomme ich immer meinen Wunschtermin"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ärztin und Praxisteam haben sich sehr einfühlsam und nett um mich bemüht. Das Beratungsgespräch war umfassend und verständlich. Die Behandlung sehr gut. Ich bedanke mich bei allen, denn jetzt kann ich wieder strahlend Lächeln mit meinen neuen Zähnen."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxis!!!

Frau Dr. Kist ist eine tolle Zahnärztin mit hoher Fachkompetenz und Engagement für ihre Patienten. Ihr Team ist super nett, hilfsbereit, überaus freundlich und sehr zugewandt! Hier fühle ich mich in guten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Super freundliches Team und saubere Praxis

Kann die Praxis von Frau Dr. Kirst nur weiterempfehlen. Hatte jahrelang Angst zum Zahnarzt zu gehen, diese war aber schnell verflogen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirst.