Dr. med. dent. Georg Schwerdtfeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Basler Str. 156, Lörrach

Dres.Christof Selbherr Martin Schwerdtfeger und Georg Schwerdtfeger

Sind Sie Dr. med. dent. Georg Schwerdtfeger?

Standort: Dres.Christof Selbherr Martin Schwerdtfeger und Georg Schwerdtfeger

Bis auf den Zahnarzt und die Dame am Empfang begegnete ich nur sehr unhöflichem Personal. Nachdem im Schilderwald der Eingangstüre ich nicht gleich den Hinweis zur Klingel gesehen hatte, riss man die Türe im Vorbeigehen auf mit dem Hinweis, dass mit der Klingel auch die Türe aufgehen würde. Dass ich die Klingel nicht gleich gesehen habe und nicht mit dem Gepflogenheiten der Praxis firm bin, die ich einmal max. 2mal im Jahr besuche tut mir echt leid. Der weitere Kommentar, dass dies nicht zu übersehen wäre, übrigens ebenfalls im Vorbeigehen, finde ich alles andere als höflich. Die Zahnreinigung war professionell doch wenig rücksichtsvoll. Man hat sich nicht entschuldigt, dass man mir Schmerzen verursacht und zog die Zahnseide rücksichtslos durch, ob man auf das Zahnfleisch kam oder nicht. Ein behutsameres und respektvolles vorgehen wäre hier wirklich an gebracht. Ich bin Patient/Kunde und möchte auch entsprechend behandelt werden und nicht wie eine Nummer durchgeschleust werden. Ich werde mich, trotz gutem und freundlichen Zahnarzt, nach einer anderen Praxis umschauen.

sehr unhöfliches und arrogantes Zahnarztpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christof Selbherr Martin Schwerdtfeger und Georg Schwerdtfeger

Kompetent, freundlich und im Gegensatz zu anderen Zahnärzten, die ich kennegelernt habe nicht nur am Geldverdienen interessiert. Hier werden ihen keine unnötigen teuren Behandlungen aufgeschwatzt, sondern genau das zahnmedizinisch Richtige gemacht.

Sehr guter Zahnarzt, der Patienten nicht abzockt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christof Selbherr Martin Schwerdtfeger und Georg Schwerdtfeger

Leider habe ich mich vorher über diesen Zahnarzt nicht gut informiert, sonst wären wir nicht da gewesen.
Es wurde beim Kontrolltermin meines Kindes "losgelegt", ohne Information oder Aufklärung, was geplant ist. Auf meine Fragen habe ich nur widerwillig eine Antwort bekommen, und dann so knapp wie möglich. Unfreundliches, teilweise sogar zickiges Helfer-Personal.
Es wurde eine notwendige Behandlung eines Zahnes erwähnt, der ich zum Glück nicht zustimmte.
Die Zweitmeinung eines anderen Zahnarztes bestätigte, dass diese Behandlung nicht notwendig ist.
Zu Ärzten, die bei Privatversicherten gerne mal "mehr" machen, habe ich kein Vertrauen!

Abzockerfalle ! Behandelt, was nicht nötig ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christof Selbherr Martin Schwerdtfeger und Georg Schwerdtfeger

Guter Arzt, nimmt sich immer Zeit. Meine ganze Familie ist bei diesem Zahnarzt und alle sind zufrieden. Hatte als ich klein war immer Angst vorm Zahnarzt, doch er hat sie mir genommen :) Von der Person auch ein lockerer Typ, bin froh bei diesem Zahnarzt Patient sein zu dürfen. Über Kostenfallen, o.ä. kann ich nichts berichten, eher ein kulanter Arzt der mich bei Problemen mit dem Kieferorthopäden unterstützt hat.

Kompetenter und netter Arzt, der sich immer Zeit für mich nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christof Selbherr Martin Schwerdtfeger und Georg Schwerdtfeger

Ist stets freundlich und nimmt sich Zeit
Sogar als Notfall hat er alles angeschaut und nicht nur den Betroffenen Zahn
Sucht nach einer individuellen Lösung, Wirklich top!
Assistentinnen alle freundlich

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christof Selbherr Martin Schwerdtfeger und Georg Schwerdtfeger

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden!

Kompetent, freundlich und günstig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christof Selbherr Martin Schwerdtfeger und Georg Schwerdtfeger

wie bereits von anderen erwähnt wurde auch ich zu einer Behandlung "gelotst", die nicht nötig aber kostspielig war. versuche momentan, dagegen vorzugehen... würde empfehlen, sich von vornherein einen anderen zu holen.

mangelnde Aufklärung, Kostenfalle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christof Selbherr Martin Schwerdtfeger und Georg Schwerdtfeger

Mir wurde eine große Zahnbehandlung eingeredet mit 3 Goldkronen. Eine davon fiel schon nach kurzer Zeit mehrfach raus, die andere musste wegen Schmerzen auch wieder nach 1,5 Jahren entfernt werden. Hat viel unnötiges Geld gekostet, war offensichtlich eine sehr schlechte Arbeit. Die Rechnung habe ich von der Zahnarztpraxis sofort erhalten, die Zuarbeit, die meine Krankenkasse braucht jedoch erst nach zwei Monaten, da angeblich das Computersystem nicht gearbeitet hat. Daher musste ich ebenso lange auf den Anteil meiner PKK warten. Ich habe den Zahnarzt gewechselt und würde es jedem empfehlen, der keine Zeit hat, bei größeren Behandlung Zweitmeinung einzuholen.

Hier geht es nur ums Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christof Selbherr Martin Schwerdtfeger und Georg Schwerdtfeger

Sehr angenehme Behandlung durch alle Beteiligte, gutes Arztgespräch, sehr gründliche professionelle Zahnreinigung, es wurden verbliebene Reste nach allen Reinigungsschritten nochmals penibel manuell entfernt.

Kompetent, angenehm, ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christof Selbherr Martin Schwerdtfeger und Georg Schwerdtfeger

Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig.

Sehr unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben