Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Implantologie

Dr. Kirst

Zahnärztin, Implantologie

Tumringer Str. 18679539 Lörrach
Sind Sie Dr. med. dent. Sandra Kirst?

Vollnarkosebehandlung

Dr. Kirst ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Lörrach
Implantologie · in Lörrach
Zahnärzte · in Lörrach

21.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8

Leider gar keine guten Erfahrungen

Mein Mann und ich haben die Praxis gewählt, da wir von Düsseldorf nach Lörrach gezogen sind und der Slogan "mit Herz und sanfter Hand" uns angesprochen hat. Zunächst haben wir beide eine Zahnreinigung vornehmen lassen, mit der ich sehr zufrieden war (mit 120€ war diese preislich ok). Es wurde festgestellt, dass bei mir außer einer Zahnhalsfüllung keine "Baustellen" zu erledigen sind und da ich mir seit langem eine Zahnaufhellung wünschte, habe ich auf Anraten von Frau Dr. Kist diese vor Ausführung der Zahnhalsfüllung beauftragt. Im Vorfeld wurde mir gesagt, dass das Bleaching bisweilen unangenehm sein kann, aber zumeist keine Schmerzen verursacht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich bereits als extrem schmerzempfindlich "geoutet" und mehrfach betont, dass ich bei Auftreten von Schmerzen die Prozedur abbrechen muss. Auf meine Frage hin, was die Behandlung kosten würde, sagte man mir, das käme auf die Anzahl der Durchgänge an (4 mal 15 Minuten) und würde insgesamt ca. 550€ ausmachen. Nach einem Durchgang waren meine Schmerzen so groß (an dem Zahn mit der fehlenden Zahnhalsfüllung), dass ich auf die noch folgenden 3 Durchgänge verzichtete. Die Schmerzen tobten noch einige Stunden, dann ließen sie langsam nach. Meine Zähne sind kaum heller als vorher, es wurden mir 550€ für die Behandlung in Rechnung gestellt. Inzwischen hatte auch mein Mann den Kostenvoranschlag für seine anstehenden Behandlungen vorliegen: 2600 € für 2 Inlays, die durch neuste Technik direkt in der Praxis gefertigt und eingesetzt werden. Das kam uns sehr teuer vor und mein Mann ist zu unserem früheren Zahnarzt bei Bonn gefahren, um ein weiteres Angebot einzuholen (die Praxis arbeitet mit derselben modernen 3D-Technik). Ergebnis: Mein Mann benötigt ein Inlay und eine Teilkrone, Kostenpunkt ca. 1000 €. Zudem sei das Ergebnis der Zahnreinigung (Backenzähne) absolut ungenügend. Unser Eindruck ist, dass Frau Dr. Kirst sich deutlich mehr um den eigenen Geldbeutel als um die Bedürfnisse ihrer Patienten sorgt.

18.05.2022

Top Ärztin

Die Zahnärztin sowie ihr Mitarbeiter Team sehr kompetent freundlich aufklärend und korrekt. Kann man nicht klagen in keiner Hinsicht. Keine langen Wartezeit wenn man Termin hat. Man wird einen Tag zuvor an den Termin telefonisch oder per Mail erinnert.

13.05.2022

Ich bin auf dem besten Weg.. Mein Lächeln zurück zu bekommen.. Dankeschön

vor 1 MinuteNEU

Ich habe mich in einer Absoluten Notsituation an die Praxis gewandt.. Sofort wurde mir freundlich 2 Termine angeboten..

Mit Angst und einem unguten Gefühl bin ich dann in die Praxis gekommen.. Alle waren sofort Freundlich.. Keine Vorurteile keine Bemerkungen. Im Gegenteil.. Man hat sich gefreut.. Das ich den Mut habe zum Zahnarzt zu gehen.. Die Arzthelferinnen sind so Liebevoll und mit Herz bei der Arbeit.

Frau Fr Kirst ist sehr nett und ohne Vorurteile.. Im Gegenteil.. Sie gibt

03.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung der Praxis

Ich kann die Praxis von Frau Dr .Kirst nur weiterempfehlen. Das Praxisteam ist freundlich, aufgeschlossen und kompetent. An der Anmeldung wird man nett empfangen mit einem Lächeln im Gesicht. Terminvergabe ist problemlos und eigene Wünsche für zeit und Datum werden akzeptiert und wenn möglich auch realisiert. Frau Dr. Kirst nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt auch fachlich und auch allgemeinverständlich die Behandlungsabläufe.

Ich wünsche dem Praxisteam das sie ihre Arbeit weiter so vorbildlich und Patienten orientiert weiter führen.

21.04.2022

Nettes Team

Frau Dr. Kirst und das ganze Team sind super nett und gehen auf alle Fragen ein.

Ich wollte wegen dem Angebot der durchsichtigen Schienen hierher. Nun habe ich eine Professionelle Zahnreinigung sowie Versiegelung meiner Backenzähne gemacht, was schon lange nötig war. Ich werde hier aufjedenfall bleiben

Letzte Aktualisierung04.02.2021

Dr. med. dent. Sandra Kirst bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Rümmingen