Oleh Plaksin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oleh Plaksin?

• Endodontologie

Standort: Deutsch-Schweizerische Dentalclinic Dr. Alexander Herd Oleg Plaksin & Kollegen

Mir mussten meine Weißheitszähne entfernt werden. Ich habe mich dazu entschieden gleich alle rausnehmen zu lassen, damit es bei einem Eingriff bleibt. Leider war einer der Zähne von einem Knochen verdeckt. Aber Herr Plaksin hat es trotzdem schnell hinbekommen und alles ist gut verheilt. Sehr gute Arbeit!

Ein richtiger Profi • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Bleaching! Kann die Praxis jedem empfehlen der schöne weiße Zähne haben möchte. Das Ergebnis hat mich zu 100 % überzeugt. Vielen Danke nochmal.

Super Bleaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Zähne sind mir überaus wichtig, dazu zählt auch die Ästehtik. Deshalb habe ich mich vertrauensvoll in die Hände von Herrn Plaksin für eine Bleachingbehandlung gegeben. Die Behandlung verlief sehr gut, ohne Probleme. Zudem sind meine Zähne so hell geworden wie gewünscht!

Strahlende Zähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier in der Praxis hatte ich das erste Mal eine Wurzelbehandlung die kein Traum war. Ich habe mich sogar wohl gefühlt während der Behandlung und alle haben sich hier gut um mich gekümmert.

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Plaksin hat meine Weisheitszähne entfernt, was sehr unkompliziert abgelaufen ist, ich bin ihm sehr dankbar. Vor dem Eingriff hatte ich etwas Angst, er hat mir aber alles gut erklärt und da war ich beruhigt.

Super angenehm • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als angstpatientin hat mir hr dr plaksin ein gutes gefühl gegeben..bis auf die spritze war die behandlung absolut schmerzvoll...vielen dank dafür..

Sehr freundlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich sehr viel Kaffee trinke, hatten sich meine Zähne unschön verfärbt. Ich hatte schon einige Hausmittel für hellere Zähne ausprobiert, aber nichts hat so richtig geholfen. Ich war daher bei Herrn Plaksin für eine professionelle Zahnaufhellung und das Ergebnis ist noch viel besser geworden als ich mir vorgestellt hatte! Dank ihm habe ich nun eine schöne, weiße und natürliche Zahnfarbe. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen!

Tolles Ergebnis, vielen Dank! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Herrn Plaksin und war sehr zufrieden. Er wirkte sehr kompetent und war freundlich. Empfehle ihn gerne weiter.

Einfach toll! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe von Herrn Plaksin eine Schiene für die Nacht angefertigt bekommen, die verhindert, dass ich mit meinen Zähnen knirsche. Dadurch wird mein Zahnschmelz geschützt. Top!

Wirkt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine längere Behandlungsserie und bin sehr zufrieden mit Hr. Plaksin. Sehr professionell. Danke.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert