Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Sabine Heilinger Kieferorthopädie (Beratung)

    Dr. Heilinger hat sich stets sehr um mich gekümmert und mir sehr viel Liebe und Geduld entgegen gebracht, die es mir möglich gemacht hat Vertrauen in ihre Hände zu legen. Zu stets pünktlich und sauber gearbeiteten Terminen, muss ich nach 1 1/2 Jahren Behandlung mit der festen Zahnspange sagen, dass sie in meinem Kiefer ein grandioses Ergebnis erziehlt hat. Ich komme von sehr sehr schräg stehenden Zähnen und einem Unterbiss, was sich nun durch gerade und ausgeglichene Zähne ersetzt. Ich bin höchst beeindruckt von dem Wissen, da sie mir stets verständlich erklärte was gemacht wird und ich so nachvollziehen konnte, was gemacht wurde.
    Insgesamt wurde ich von allen in der Praxis mit Respekt und viel Freundlichkeit behandelt und habe die Praxis mit einem sehr zufrieden stellendem und wunderschönen Ergebnis verlassen! Sie ist nur weiterzuempfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Turmstr. 37, 79539 Lörrach In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen