Dr. Dr. Simon Sammain bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wallbrunnstr. 26, Lörrach

Zahnmedizin, Kieferorthopädie und CMD in Lörrach Dr. Maul & Dr. Dr. Sammain

Wallbrunnstr. 26, Lörrach

Zahnmedizin, Kieferorthopädie und CMD in Lörrach Dr. Maul & Dr. Dr. Sammain

Weitere Termine können Sie auch auf unserer Homepage unter www.zahnarzt-maul-sammain.de buchen.

Sollten Sie keinen für Sie geeigneten Termin finden, sind wir nach wie vor auch telefonisch für Sie da unter: +49 (0)7621 93 57111

Liebe Patientinnen liebe Patienten
schön dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis Maul & Sammain in Lörrach informieren! Gerne gebe i...

Im Rahmen der Sprechstunde überprüfe ich die Funktion und die Gesundheit Ihrer Zähne. Falls ich bei der Kontrolle feststelle dass wir ein Symptom a...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Maul & Sammain in Lörrach anbiete. D...

• Kieferorthopädie

Standort: Zahnmedizin, Kieferorthopädie und CMD in Lörrach Dr. Maul & Dr. Dr. Sammain

Ich war etwas über ein Jahr in der KFO-Behandlung bei Dr. Dr. Sammain. Über den gesamten Zeitraum waren er und sein Team hilfsbereit, kompetent und sehr freundlich.

Dr. Dr. Sammain hat sich stets Zeit für mich als Patientin genommen und durch seine ruhige und verständnisvolle Art waren die KFO-Termine sehr angenehm. Er geht immer auf die Wünsche und Anliegen ein und sucht eine Lösung dafür. Auf diesem Gebiet ist er ein wirklicher Experte. Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist echt spitze. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Ich bin sehr zufrieden mit dem schnellen Ergebnis und kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Meine KFO-Behandlung war von A - Z einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine beide Kinder sind in der KFO- Behandlung. Wir sind sehr mit dem schnellen Ergebnis zufrieden.

Kompetenter und sehr netter Fachmann und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis hat einen modernen Scanner damit erspart man sich die nervigen Abdrücke. Ruck Zuck wurde bei mir der Kiefer abgescannt. Super Sache für Angst- oder Würgepatienten.
Großer Daumen nach oben :-)
Nettes Team und kompetenter Arzt.

Super Ausstattung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schöne und helle Praxis. Mitarbeiterinnen sehr nett und freundlich. Dr.Sammain ein Facharzt in seinem Gebiet. Meine Kinder sind sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.

Sehr netter und kompetenter KFO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sanmain erklärt ausführlich, nimmt sich Zeit, geht auf Patientenfragen und -wünsche ein und ist sehr nett und kompetent. Kann ich wirklich empfehlen.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zwar musste ich etwas länger auf einen Termin warten....jedoch lohnt sich das in allen Kategorien!!! Beide Ärzte sind super kompetent und einfühlsam. Die Helferinnen sind immer super freundlich und hilfsbereit.

Sehr nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet, meine 7jährige Tochter fühlte sich sehr wohl.

Ich bin voll und ganz zufrieden. Bin direkt dran gekommen, ohne lange warten zu müssen.
Die Behandlung war nahezu perfekt und ich werde zukünftig wohl keine Angst mehr vorm Zahnarzt haben müssen.
Vielen Dank Herr Dr. Dr. Sammain!

Keine Angst mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Mitarbeiter überzeugten durch große Freundlichkeit! Der Arzt nahm sich viel Zeit und klärt gut auf. Alles in allem hatte ich immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Ich habe mir die Schneidezähne richten lassen, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Klare Empfehlung.

Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Gemeinschaftspraxis ist modern ausgestattet, z. B. wurde das Vorgehen mit Simulationen anschaulich erklärt.
Sehr erfreulich dass man sich hier auch mal die Zeit nimmt um Kindern genauso wie erwachsenen Patienten zu erklären woher die Zahnprobleme kommen.
Endlich mal eine Praxis bei der ich mich gut aufgehoben fühle!

Tolle kinderfreundliche Praxis mit moderner Ausstattung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert