Teichstr. 14-16, Lörrach

Dr. med. dent. Manfred Hölscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Manfred Hölscher Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Manfred Hölscher?

• Kieferorthopädie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Hölscher Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Inkompetente Mitarbeiter, man bekommt nur das teuerste angedreht. Schlechte Qualität dauernd brechen Brackets ab nicht zu empfehlen diese Praxis nicht mal einen Sterm wert.

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Hölscher Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Hölscher hat sich bei meiner erst -Beratung viel Zeit genommen, ich habe mich mit jeder meiner Fragen ernst genommen gefühlt, sodass ich mit einem gutem Gefühl aus der Praxis ging.
Ich war zuvor bei anderen Ärzten und keiner dieser, hat mir die Kassenleistung angeboten, ich hatte immer das Gefühl, dass die gegenüber auf Provit aus waren. Ganz anders war es beim Dr. Hölscher, der mir seine ehrliche Meinung zu meinem Problem benannt hat und wir schlussendlich eine nachhaltige Lösung finden konnten. Ein großes Lob geht an das komplette Team!!

Danke ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Hölscher Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Hölscher beriet uns gut und war bei den ersten Terminen immer dabei.
Irgendwann jedoch war er nicht mehr bei meinen Terminen dabei, sondern nur die Arzthelferinnen. Diese wechselten auch nach jedem Termin, sodass ich jedes Mal jemand anderen hatte. Grund: Mehrere Patienten wurden gleichzeitig in einem Raum behandelt.
Mir musste eine Gummikette operativ in einer Klinik aus dem Zahnfleisch entfernt werden, Brackets brachen ab, der Draht verrutschte andauernd.
Trotz Hinweisen keine Änderung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Hölscher Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Die Behandlung ist nunmehr abgeschlossen. Ich habe eine der "unsichtbaren" Zahnspangen gewählt, damit diese im Berufsalltag nicht auffällt. War super zu tragen, kaum einer hat sie bemerkt und das Ergebnis ist beeindruckend. Es waren nette Plaudereien über die Zeit. Dr. Hölscher kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das Ergebnis spricht für sich.

Gute Beratung und fachlich top. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Hölscher Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Manni kann´s immer noch. Ob Brackets oder Aligner, Dr. Hölscher ist top! Gerne wieder.

Mani ist der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Hölscher Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Meine Behandlung ist seit einem Jahr erfolgreich abgeschlossen.
Es gab nie Probleme und ich habe mich immer in guten Händen gefühlt. Das Team war mir besonders sympathisch und der Arzt kinderfreundlich und aufgeschlossen. Diese Praxis ist einer der wenigen praxen in denen es die verschiedensten Behandlungsmethoden gibt.
Fazit: Sehr Empfehlenswert!!!!!

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Hölscher Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sehr schlechter und artzt und sehr schlechtes team sie machen an der zahnspange alles sejr unprofessionell das alles abfliegt meine backe backe ist geschnitten weil der draht zu weit raus hängt es ist zum kotzen da

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Hölscher Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Hab es schon tausend mal bereut, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe ...der Resultat nach der Behandlung ist wirklich unbefriedigend, Zähne sehen nur etwas besser aus, als damals , keinesfalls aber gut. Dr Höldcher meint - es sei in Ordnung (!) . Hab vielzuviel dafür auch bezahlt .

Äusserst unprofessionel ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Hölscher Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Anstatt meine Zähne zu richten wurden mir Zähne abgebrochen sowie Koeferknochen und Zahnwurzeln zerstört. Knapp 10.000 Euro für absolutes Unwissen eines Arztes welcher seinen Beruf liebt,jedoch längst in Rente sein sollte.
Vorsicht!!! Diese Praxis arbeitet mit Privatgutachtern zusammen. Also stand ich mit meinem Leiden komplett alleine da. Man denkt in Neapel gäbe es eine Mafia, aber was hier im LK Lörrach passiert ist unfassbar!

schlimmste erfahrung aller zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Manfred Hölscher Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich war lange auf der Suche nach einem Kieferorthopäden. Bei dieser Praxis versucht man, die teuersten Zahnspangen anzudrehen. Unfreundliche und grob handelnden Zahnarzthelferinen tuen einem oft weh. Das Personal wirkt tolpatschik..Da ich meine Behandlung dort begonnen hatte musste ich sie auch dort weiterführen.
Der Knackpunkt war dass meine Zahnspange immer wieder die Brackets sich lösten, und die Drähte nicht hielten. Wenn ihr eine gute Therapie möchtet, such euch einen anderen Arzt.

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben