Praxis Matthias Fabry Zahnarzt
Spitalstr. 10, Lörrach

Matthias Fabry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Matthias Fabry Zahnarzt

Die Terminvergabe funktioniert unkompliziert und bei Fragen erhält man freundliche und kompetente Rückmeldungen. Bei der Behandlung wird immer erklärt, was passiert. Der Umgang mit den Patienten erlebe ich als rücksichtsvoll. Man wird auch mit seinen Ängsten und Vorbehalten ernst genommen. Vielen Dank. Ich komme immer wieder gerne. Auch meine Kinder gehen gerne hin.

Sehr guter Service vom Zahnarzt und seinem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Fabry Zahnarzt

Dieser Arzt erklärt jeden Schritt was er gleich macht und das sehr freundlich, auch sein Personal ist immer freundlich und sehr nett. Hatte immer Angst vor dem Zahnarzt, jetzt gehe ich gerne.

Standort: Praxis Matthias Fabry Zahnarzt

Also ich muß hier einigen Bewertungen widersprechen, ich habe nur gute Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht auch mit der Mitarbeiterinnen von ihm, man muß,sich aneinander gewöhnen, dann klappt das auch! Es ist eine Praxis , die nicht nur aufs Geld aus ist , sondern gemeinsam mit dem Patienten nach Lösungen sucht! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben! Jeannette Bund

Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Fabry Zahnarzt

Dr. Fabry ist ein netter Zahnarzt mit leider wenig Zeit für den Patienten , schnell schnell wird groß geschrieben ohne große Aufklärung was sehr schade ist,nach dem ich zu früh in die Praxis kam wurde ich Promt im Wartezimmer sitzen gelassen Zusätzlich habe ich noch eine unhöfliche Antwort erhalten von der Dame am Empfang ...
Das Personal ist sehr unhöflich, der Umgang gegen über den Mitarbeitern untereinander ist sehr schlecht und zu gleich schockierend! Nicht zuvorkommend das Personal

Netter aber inkompetenter Zahnarzt mit unhöflichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Fabry Zahnarzt

Der Arzt ist immer freundlich und hilfsbereit, was man nicht von seiner jungeren Helferin sagen kann. Man hat den Eindruck, dass die Praxis nicht vom Arzt, sondern von seinem Personal geführt wird. Mit Ausreden und Vorwürfen wird man nur so im Handumdrehen konfrontiert, überhaupt kein Entgegenkommen dem Patienten gegenüber. Das finde ich sehr schade.

Netter Arzt aber zu freche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Fabry Zahnarzt

Herr Fabry und sein Team sind immer freundlich und höflich. Ich wurde hervorragend in der Behandlung meiner Zähne beraten und auch auf meine Wünsche wurde genau Rücksicht genommen. Sehr zufrieden.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Fabry Zahnarzt

Wir sind seit Jahren bei Dr. Fabry und immer zufrieden.

Kompetent, freundlich, gut organisiert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Fabry Zahnarzt

Hatte starke Zahnschmerzen, weil ein Teil der Zahnfüllung abgebrochen, bzw. nicht mehr vorhanden war. Der Zahnarzt war nicht in der Lage eine einfache Füllung hinzubekommen. Nach einem weiterem Termin wurde das Problem an einem Spezialisten (Wurzelresektion/Wurzelrevision) weitergeleitet. Erfolg = Null. Die Lösung war, ich suchte mir einen anderen Zahnarzt. Nach zwei Terminen (Behandlungsdauer c.a. 1,5 Stunden) beim neuen Arzt, war das Problem bestens gelöst.

schlechtester Zahnarzt den ich jemals erlebt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Matthias Fabry Zahnarzt

Nimmt die Gefühle und Ängste von Patienten ernst und räumt ausreichend Zeit dafür ein.
Wartet bis eine Narkose wirkt und handelt nicht zu voreilig oder zu schnell.
Auch gibt er nicht zu schnell auf und behandelt einen Zahn falls nötig nochmals, bevor dieser bei anderen Zahnärzten schon längst extrahiert (gezogen) worden wäre.
Somit ein ausdrückliches Dankeschön an so einen tollen Zahnarzt !!

Kompetenter und liebevoller Arzt, sehr zu empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert