Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Röhling

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Röhling?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Röhling hinterlegt. Sind Sie Dr. Röhling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Röhling

Artikel von Dr. Röhling

Das sagen Patienten über Dr. Röhling

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Chirurgischer Eingriff

Äusserst zufrieden. Großes Können. Kaum Wartezeit. Kompetente Mitarbeiter."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, Alter: über 50

Sehr einfühlsam und sehr kompetent, auch die Assistentin!

Herr Dr. Röhling zeigte sich sehr einfühlsam mir und meiner großen Angst gegenüber, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Diesen jungen kompetenten Arzt empfehle ich sehr gerne weiter!! Danke!!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

einfühlsam und vermittelt eine positive Einstellung

- sehr sympathischer Auftritt und noch jung - sehr kompetent in der Beratung und Erklärung"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super toller und einsatzbereiter Arzt

Dr. Stefan Röhling ist ein super Arzt. ich war schon öfters in der Praxis wegen Weisheitszähnen , Wurzelspitzenresektion ... und wurde von ihm sehr gut behandelt. Er ist sehr kompetent und erklärt einem alles , vor allem auch während der OP. Die Mitarbeiter sind sehr nett und lieb.."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016, privat versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, sehr freundliches Personal

Herrn Dr. Röhling und sein Team kann ich wärmstens weiterempfehlen! Wurde bestens beraten, meine erste Implantat-OP verlief sehr gut. Die Assistentinnen und Assistenten sind sehr freundlich, ich fühlte mich sehr wohl, so komisch das klingt für einen Chirurgenbesuch (es gibt ja Schöneres). Auch an der Anmeldung wird man unheimlich freundlich in Empfang genommen. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Obwohl ich kein Fan von Internet-Bewertungen bin - diese gebe ich gerne!"  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Röhling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Röhling.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl