Timo Kieslich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Timo Kieslich?

Standort: Praxis am Aichelepark Timo Kieslich Zahnarzt

Dr. Kieslich hat alles richtig gemacht, meine Familie wurde kompetent beraten, üebr die Vor und Nachteile aufgeklärt und auch der Preis war in Ordnung. Wir kommen wieder !

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis am Aichelepark Timo Kieslich Zahnarzt

Am 2. März 2022 war ich in der Praxis und wurde nett und freundlich empfangen. Ich freue mich, dass Herr Dr. Kieslich mich von meinen Zahnschmerzen befreit hat. Er hat mich über den aktuellen Zustand informiert. Ich habe nach eigenem Wunsch den schriftlichen Behandlungsablauf erhalten.

Danke für die Behandlung, Herr Dr. Kieslich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Aichelepark Timo Kieslich Zahnarzt

Ich musste sonntags zur Notfallbehandlung dorthin. Wartezeit war ok. Aufklärung diffus. Es erfolgte eine Wurzelbehandlung unter einem Inlet. Behandlung ist teils schief gelaufen. Das Inlet wurde versehentlich beschädigt und es folgten starke Schmerzen, da es nach der Behandlung zu hoch draufgesetzt wurde. Am nächsten Tag habe ich meine Zahnärztin aufsuchen müssen. Jetzt sitze ich trotz Privatpatient auf einem großen Teil der Kosten, da unnötige Maßnahmen abgerechnet wurden. Eine Unverschämtheit!

Total überteuert! Notfallsituation ausgenutzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Aichelepark Timo Kieslich Zahnarzt

Die komplette Bechandlung bei Herr Kieslich war ein Flop. Es war ein Notfall der sofort behandelt werden mußte. Terminlich aber OK. Mit der unzureichender Beratung, war ich schon mal schlecht gestimmt. Zusätzliche Behandlung wurde mir aufgeschwätzt. (es kam ein Gefühl auf, an schnelles Geld ran zu kommen) Tatsächliche Kosten fillen erheblich höher aus, als das Möndliche Angebot. Provisorium wurde sofort erstellt (für den Übergang OK) die richtige Behandlung aber ohne Aufklärung in einem tempo für Geschwindigkeitsrekord! Dann fertg und Aufwidersehen in einer sehr freundlichen Art und weise. Nach 2 Wochen verspührte ich Schmerzen. Habe den Herr Kieslich aufgesucht, damit er sich das noch mal anschaut. Hat er auch gemacht, wollte aber gar nicht hören was ich für schmerzen, oder beschwerden habe. Hat dann tatsächliche 5 Sekunden in mienen Mund geschaut und sagte alles klaase und in Ordnung. -> Ich kann wider gehen. Nach widerholten Nachfrage hat er mich geanz freundlich und bestimend aus der Praxis rausgebeten. Vor Entäuschung, Wut und Schmerzen hatte ich die zwei folgende Nächte nicht schlaffen können. Hoffe die Patienten, die er behandelt, sind bei ihm ein bißchen besser aufgehoben. Für Neukundschaft nach meiner Erfahrung GARNICHT empfehlenswert!!!!

"Groß aber nicht artig" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Aichelepark Timo Kieslich Zahnarzt

Es war mal eine gute Zahnartzpraxis, jetzt wird hier scheinbar einfach abgezockt und extrem schlecht behandelt.

Des weiteren werden Emails nicht beantwortet, Behandlungsfehler strickt ignoriert und auch die Rechnungsstellung ist nicht korrekt ist gewesen.

Nach mehrfachen Kontaktversuchen (zugegeben etwas zu spät meinerseits), um sich das nicht akzeptable Ergebnis anzusehen, wurde nach hartnäckigem Nachfragen meinerseits ein Besprechungstermin vereinbart. An welchem man mich dann, bei erscheinen wieder nach Hause schicken wollte... dann aber jedoch die Chance nutze, die nunmehr ca. 3 Monate zurückliegende Behandlung als indiskutabel zu bezeichnen und ferner mit einer gehörigen Portion Arroganz und scheinbar geübter Rhetorik zu erklären, dass ich verrückt sei, die sehr hohe Qualität der Arbeit anzuzweifeln; das übernahm dann Herr Kieslich persönlich ;)

Wirklich schamlos.
Schade, das sich der frühere Zahnarzt meines Vertrauens sich derart miserabel entwicklelte.

Behandlungsfehler ignoriert, Rechnungsstellung ist nicht korrekt ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Aichelepark Timo Kieslich Zahnarzt

Dr. Kieslich und sein Team sind stets freundlich und man bekommt schnell Termine, meist ohne lange Wartezeiten. Die Praxis ist modern und wirkt auf dem neuesten Stand der Technik, z.B. Röntgenapparat an jedem Behandlungsstuhl. Trotzdem geht es hier nicht ums Verkaufen von Zusatzleistungen, sondern man erhält m.E. eine realistische Beurteilung des Zahnzustands und die passende Behandlung. Mittlerweile ist die Praxis sogar samstags geöffnet und mehrfach in der Woche auch bis 19 Uhr. Bisher bin ich sehr zufrieden!

Standort: Praxis am Aichelepark Timo Kieslich Zahnarzt

Hier wurde mir das Leben meiner Zähne gerettet! Sehr aufwändig mit unglaublicher präzision ! Immer feundlich , immer erreichbar , termine ohne probleme, keine wartezeiten im wartezimmer . Dr. Kieslich ist der sorgfältigste und beste zahnarzt, den ich kenne !

Kompetenz und Beste Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben