Praxis Petra Lehmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Goethestr. 17, Lößnitz

Petra Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Petra Lehmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zur Vertretung da & durften nach einem kurzen Anruf sofort vorbei kommen. Alle super freundlich, keine lange Wartezeit & die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit, war super freundlich und kompetent, nahm meinem Kind die Angst & erklärte uns alles sehr genau. Fragte auch ganz genau über Symptome nach & wir bekamen super Sachen verschrieben!

Ganz großes Lob!

Super Vertretung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Lehmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

1h Wartezeit, trotz Termin. Es ging 'nur' um eine Impfung. Nach 1h in das Behandlungszimmer,2 Arzthelferinnen haben geimpft,die Ärztin gar nicht gesehen und nach 2Min!!! wieder raus. UNVERHÄLTNISMÄSSIG!! Wozu mach ich Termine,wenn ich dann für 1 so kurze Impfung so lange warten muss. Grade mit Kleinkindern schwierig! Frau Dr. Lehmann ist freundlich und kompetent,aber an den Wartezeiten muss definitiv gearbeitet werden!!!!!

Zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Lehmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meiner Kleinen zu Frau Lehmann gewechselt und bin wahnsinnig froh darüber.
Sie hat eine wundervolle Art und Weise an sich, ist sehr genau und liebevoll im Umgang mit Ihren Patienten. Wir waren heute als Akutfall da und haben nicht mal eine halbe Stunde gewartet,
zu dem hab ich heute früh die Ärztin über´s Diensthandy erreicht. Sowas kenne ich überhaupt nicht. Auch die Versorgung mit Medikamenten - TOP.
Vielen Dank, wir sind sehr froh und dankbar über so eine Ärztin.

Ich bin froh das wir gewechselt haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Lehmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

SUPER.Wir sind mehr als zufrieden. Bei 4 Kids ist Sie nun unsere 3. Kinderärztin. Unser erster ging in Rente. Der Nachfolger sparte wo er konnte. Das man jetzt früh anrufen kann, wenn das Kind krank ist und dann für den Tag einen Termin erhält finde ich sehr, sehr gut. So erspart man sich stundenlange Wartezeit in der Praxis. Ohne Termin wartet man halt ewig. Telefonisch immer erreichbar. Vllt nicht gleich beim ersten Mal, aber die Schwester verrichten auch andere Arbeiten ausser Telefondienst!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Lehmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kommen darf man nur wenn man sich vorher telefonisch angemeldet hat oder einen Termin ausgemacht hat. Erreichen wird man aber nicht immer jemanden, um einen Termin auszumachen oder um zB manchmal einfach nur etwas zu fragen, denn wenn Terminsprechstunde ist, geht keiner ans Telefon.
Wir waren auch schon zur U-Untersuchung (mit Termin zu Zeiten für gesunde Kinder) und sahsen trotzdem mit den Kranken im Warteraum.
Kinder mit Entwicklungsauffälligkeiten sollten wo anders hingehen...da kann man aber glaub nehmen wen man will, das wird von keinem Kinderarzt richtig ernstgenommen. Da lautet meine Empfehlung immer Physio- und Ergotherapeuten aufsuchen...

alles gut...wenn man nix hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Lehmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter bei ihr in Behandlung und sind wirklich sehr zufrieden mit ihr. Die Wartezeit in der Praxis ist manchmal etwas lang, aber die Kinder sind mit allerhand Spielzeug gut versorgt.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Lehmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Schön das die Praxis mehr Urlaub hat als was sie geöffnet hat. Der Gipfel vom Eisberg ist jedoch das Vertretungsärzte angegeben werden, die in dem Vertretungszeitraum selber Urlaub haben.
Find es eine absolute Frechheit.
Fachlich kann man ihr nix nachsagen, aber da fragt man sich schon für was man eine Hausärztin hat wenn sie nie da ist wenn man sie braucht!!!!!!!

Praxis ist mehr geschlossen als geöffnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Lehmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

meine beiden kinder sind bei frau dr. lehmann in behandlung. wir sind sehr zufrieden. sie ist stets freundlich und ausgeglichen. kinder gehen gerne hin und haben keine angst. durch das vorherige anrufen meist geringe wartezeit. extra zeiten für u-untersuchungen, imfungen und nachkontrollen - so dass man sich nicht gleich wieder was neues einfängt. schwestern auch immer freundlich und sehr lösungsorientiert. gibt nix zu klagen...

schön, dass es noch solche ärzte gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Lehmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben auch zur Fr Dr.Lehmann gewechselt, nimmt sich sehr viel Zeit, lacht immer,das kennen wir anders.Wechsel hat sich gelohnt.Schwestern sind trotz der vielen Arbeit ruhig, ausgeglichen und sehr freundlich.Wartezeiten durch vorherige Anrufe, sehr gering, gutes System.

Sehr nettes Team, Zusammenarbeit harmoniert sehr gut, das merkt man. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Lehmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Also ich war heute mit mein Kleinkind zum Arzt und habe auch Termin nur für Impfung. Wir haben über halbe Std gewartet und dann im Zimmer 15 min nochmal gewartet. Das geht gar nicht wegen lange warten obwohl nur Impfung.

Und wenn Kinder krank oder Fieber oder so dann muss erstmal Arzt anrufen wegen Termin machen... Und wenn gleich zum Arzt gehen, dann ca. ab über 1 Std gewartet...

Das gibt es gar nicht wegen Kinder lange warten....

Impfung mit Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben