Praxis

Praxis Karina Volkmann Heilpraktikerin
Lerchenstr. 30, Löwenstein

Karina Volkmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07130 40..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Lerchenstr. 30, Löwenstein

Praxis Karina Volkmann Heilpraktikerin



Lerchenstr. 30, Löwenstein

Praxis Karina Volkmann Heilpraktikerin



Lerchenstr. 30, Löwenstein

Praxis Karina Volkmann Heilpraktikerin

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Karina Volkmann Heilpraktikerin

Die Behandlung bei Frau Volkmann hat mich absolut überzeugt. Nachdem ich bereits bei vielen Ärzten unter langen Wartezeiten, unfreundlicher Behandlung und \"Massenabfertigung\" gelitten habe und dann doch nur mit einem Rezept zur Symptombehandlung nach Hause ging, bin ich nun endlich auf die Praxis von Frau Volkmann gestoßen. Sie hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen und daraufhin ein ganzheitliches Behandlungskonzept entworfen. Ich wurde (und werde) als Mensch und nicht als \"Patient mit Fehlfunktion\" wahrgenommen und kann nun endlich \"heilwerden\" an Körper und Seele. Und das alles in einem bezahlbaren Rahmen, zumal ich voll in den Behandlungsprozeß eingebunden bin und frei über die empfohlenen Leistungen entscheiden kann. Ich bin begeistert, denn zum ersten Mal habe ich echte, nachhaltige Erfolge erlebt und fühle mich sehr gut behandelt und aufgehoben. Sie verfügt über ein breites, fundiertes Wissen und hat sich offensichtlich im Gegensatz zu vielen anderen Heilpraktikern um eine sehr gute Ausbildung in den von ihr angebotenen Leistungen gekümmert. Dadurch hat sie eben auch immer eine gute Idee und verschiedene Ansatzmöglichkeiten. Eine kompetente, erfahrene und natürlich absolut freundliche Heilpraktikerin, die ich hiermit weiterempfehlen möchte!

Kompetente Hilfe und Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Karina Volkmann Heilpraktikerin

Herzlicher Kontakt, helle und neue Praxis, nimmt sich viel Zeit und hilft kompetent

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie

Häufig gestellte Fragen