Lerchenstr. 30, Löwenstein

Karina Volkmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie

Standort: Praxis Karina Volkmann Heilpraktikerin

Die Behandlung bei Frau Volkmann hat mich absolut überzeugt. Nachdem ich bereits bei vielen Ärzten unter langen Wartezeiten, unfreundlicher Behandlung und \"Massenabfertigung\" gelitten habe und dann doch nur mit einem Rezept zur Symptombehandlung nach Hause ging, bin ich nun endlich auf die Praxis von Frau Volkmann gestoßen. Sie hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen und daraufhin ein ganzheitliches Behandlungskonzept entworfen. Ich wurde (und werde) als Mensch und nicht als \"Patient mit Fehlfunktion\" wahrgenommen und kann nun endlich \"heilwerden\" an Körper und Seele. Und das alles in einem bezahlbaren Rahmen, zumal ich voll in den Behandlungsprozeß eingebunden bin und frei über die empfohlenen Leistungen entscheiden kann. Ich bin begeistert, denn zum ersten Mal habe ich echte, nachhaltige Erfolge erlebt und fühle mich sehr gut behandelt und aufgehoben. Sie verfügt über ein breites, fundiertes Wissen und hat sich offensichtlich im Gegensatz zu vielen anderen Heilpraktikern um eine sehr gute Ausbildung in den von ihr angebotenen Leistungen gekümmert. Dadurch hat sie eben auch immer eine gute Idee und verschiedene Ansatzmöglichkeiten. Eine kompetente, erfahrene und natürlich absolut freundliche Heilpraktikerin, die ich hiermit weiterempfehlen möchte!

Kompetente Hilfe und Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karina Volkmann Heilpraktikerin

Herzlicher Kontakt, helle und neue Praxis, nimmt sich viel Zeit und hilft kompetent

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie