Top-Städte in Hessen

Dr. med. Ursula Glißmann-Schmitt

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Lange Str. 55, 34253 Lohfelden

Bewertung für Dr. Glißmann-Schmitt

Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin, aber das "Empfangspersonal"....

Fr. Dr. Glißmann-Schmidt ist eine kompetente Ärztin, die auch über den Tellerrand schaut und auch Ahnung außerhalb ihres Fachgebietes hat.
Jetzt kommt das aber... Die Damen am Empfang sind eine Katastrophe! Ich weiß ja nicht, ob sie auf Anweisungen oder eigenmächtig handeln, aber das geht für mich teilweise schon an unterlassene Hilfeleistung. Persönlich habe ich es auch schon mitbekommen, daß ich mit einer entzündeten Speicheldrüse, nachdem ich drei Tage schon fleissig Ibuprofen gefuttert habe, abgewiesen wurde und es ja nochmal den übernächsten Tag versuchen könnte. Tolle Idee. Ein anderes Mal, wartete ich im Wartezimmer und habe mitbekommen, wie sie eine Dame wieder nach Hause schicken wollten und sich dann endlich mal haben hinreißen lassen, sie als Notfall durchgehen zu lassen, als sie völlig verzweifelt angefangen hat zu weinen. Ich wünsche niemandem was Schlechtes, aber bei den Empfangsdamen würde ich mal eine Ausnahme machen!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Glißmann-Schmitt)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Dr. Glißmann-Schmitt

Sind Sie Dr. Glißmann-Schmitt?

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Heuschnupfen” am 20.11.2015

Nanomedizin: Bald neue Therapie gegen Heuschnupfen?

Immer mehr Menschen leiden an Allergien: Rund 15 Prozent der Deutschen haben mittlerweile mit Heuschnupfen zu kämpfen. Weil die Standardtherapie jedoch mit Nebenwirkungen einhergehen kann, ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2015
von jameda