Top-Städte in Hessen

Dr. med. Ursula Glißmann-Schmitt

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Lange Str. 55, 34253 Lohfelden

Bewertung vom 28.07.2017

Super Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt super!

Klasse Ärztin, nimmt sich Zeit, auch für die Vorgeschichte. Sehr gründliche Untersuchung mit klar erklärter Diagnose. Einfach top"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

dringende überweisung

obwohl ich gesagt habe das ich hohes fieber habe, musste ich zwei stunden und fünfzehn minuten warten, bin dann gegangen weil mir total schwindelig war ,ärztin top ,arzthelferinnen total flop"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle HNO Ärztin !

Freundlich mit Zeit für die Patienten und gibt sich viel Mühe um zu helfen und zu erklären . Danke"  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

73 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,4 km

Bewertung vom 13.07.2016

Frau Glißmann-Schmitt ist eine super Ärztin

Hier möchte ich ein ganz großes Lob an Frau Glißmann-Schmitt abgeben.Sie ist eine wirklich kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten.Sowas ist heutzutage wirklich selten…  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016

durchaus empfehlenswert

sehr gute und kompetente Beratung und Behandlung.. Das gesamte Team ist freundlich und sehr hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2016

Toller Arzt

Ich fühle mich bei ihr in Guten Händen und würde sie weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin, aber das "Empfangspersonal"....

Fr. Dr. Glißmann-Schmidt ist eine kompetente Ärztin, die auch über den Tellerrand schaut und auch Ahnung außerhalb ihres Fachgebietes hat. Jetzt kommt das aber... Die Damen am Empfang sind eine…  Mehr

Bewertung vom 24.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Super super Ärztin

Super super Ärztin : Ich kann nur den Hut vor Ihr ziehen, denn Sie hat meiner Frau sehr geholfen, obwohl man meine Frau ein halbes Jahr von Arzt zu Arzt geschickt wurde und Sie hat nicht es gleich…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2015, Alter: 30 bis 50

tolle Ärztin

Aber Wartezeiten von 2-4 Stunden gehen gar nicht. Sehr schlechtes Praxismanagement."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kein "Aber" !!!

Meine Familie wird seit 5 Jahren in dieser Praxis betreut. Fachlich kompetent, trotz Stress stets freundlich, ist Frau Dr. Glissmann-Schmitt nur als vorbildlich zu bezeichnen. Behutsam geht sie auch…  Mehr

Bewertung vom 23.07.2014

Die Ärztin ist sehr nett und kompetent aber ....

Leider ist in dieser Praxis nicht alles perfekt. Die Sprechstundenhilfe sitzt wie eine Löwin vor ihrer Ärztin wegen der Terminvorgaben. Flexibilität ist hier überhaupt nicht gefragt. Wenn ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr gute HNO Ärztin

sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt. Klarer und gut strukturierter Untersuchungs- und Behandlungsablauf. Ich habe mich rundrum wohl gefühlt."  Mehr

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis