Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Wiemer

Bewertung vom 11.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

ein sehr guter arzt und hausarzt mit einem kompetenten team

man wird immer sehr zugewand von allen in der praxis behandelt"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herrn Dr. Wiemer kann man nur weiterempfehlen

Schon bei dem Aufklärungsgespräch habe ich mich bei Herrn Dr. Wiemer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Darmspiegelung am 30.6.2016 verlief problemlos. Auch die Betreuung nach der Spiegelung verlief…  Mehr

Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt - sehr weiter zu empfehlen

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Die Medizinischen Fachangestellten waren sehr zuvorkommend und haben mir die Angst vor der Untersuchung genommen. Herr Dr. Wiemer ist ein sehr…  Mehr

Bewertung vom 29.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein vertrautes Verhältnis von Anfang an

Diese Praxis mit ihrem Personal kann für jeden Patienten als Glücksfall bezeichnet werden. Herr Dr. Wiemer versteht es zu seinen Patienten von anfang an ein vertrautes Verhältnis zu schaffen,…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient steht im Mittelpunkt

Hier kümmert man sich auch um die Dinge, die für den Patienten wichtig sind. Sehr angenehme Atmosphäre und professionell."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich wurde ausführlich beraten und habe schnell einen Termin zur Magenspiegelung bekommen. Sicher hatte ich hier ein wenig Glück. Bin zu den vereinbarten Terminen pünklich dran gekommen und hatte…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Gemeinschaftspraxis Dr Nießner & Dr Wiemer kann man nur empfehlen, beide arbeiten Hand in Hand und nehmen sich auch ausreichend Zeit bei der Untersuchung bzw. Besprechung der Diagnose."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu Empfehlen

Ich bin sehr zufrieden, Der Artzt hat mir sehr geholfen, Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2015, Alter: über 50

Meine persönliche Bewertung

Bei mir wurde durch Herrn Dr. Wiemer eine Koloskopie (Darmspiegelung) durchgeführt.Die Terminierung/Koordination erfolgte kooperativ durch ein freundliches Praxisteam. Sowohl das ausführliche…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2015

Darmspiegelung

Hat alles hervorragend geklappt. Jederzeit wieder."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdiger Arzt

Freundlich und weiter zu empfehlen. Arzt und Personal zuvorkommend"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2015

Super Arzt

Hat alles bestens und reibungslos geklappt."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

alles bestens

Gute Atmosphäre, hilfsbereite Mitarbeiter gutes Vertrauensverhältnis. Durchweg zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt

Nach sehr guter Aufklärung wurde bei mir am 1.10.2015 eine Darmspiegelung ausgeführt. Alles verlief prima. Ich kann diesen Arzt und auch das Praxisteam nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt der auch mit einem redet!!!!

Die Terminvergabe war zeitnah, ich habe nicht lange im Wartezimmer sitzen müssen. Und das tolle ist, dass Hr. Wiemer auch detailliert mit seinen Patienten spricht. Ich war sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war sehr zufrieden am 8.10.2015 hatte ich …

… eine darmspiegelung und magerspiegelung bei dr.wiemer und war sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war sehr zufrieden

am 7.7.2015 hatte ich eine darmspiegelung bei dr.wiemer und war sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter ruhiger Arzt,der sich viel Zeit gelassen hat.

Die Darmspiegelung habe ich nicht gemerkt,bin wach geworden ohne Schmerzen und alles war vorbei!Toll!"  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob