Dr. med. Hans-Günter Wiemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Uwe Nießner und Hans-Günter Wiemer

Als langjähriger Patient ist es mir ein Bedürfnis, auch offiziell einmal ein herzliches Dankeschön auszusprechen! Stets stimmte immer alles als Einheit: Persönliches Eingehen, fachliche Kompetenz und in dieser schwierigen Pandemiezeit Erhaltung der notwendigen Praxisabläufe mit sehr guter Beachtung der Hygieneregeln. Man sieht und fühlt auch sehr deutlich, dass die beiden Ärzte der Praxis und ihr Personal sich voll mit ihrem Beruf identifizieren und untereinander harmonieren. Mehr kann man sich nicht wünschen. Möge der Praxis und ihren Akteuren in dieser Art weiter eine gute Zukunft zum Wohle kranker Menschen beschieden sein. Und weil es so wahrgenommen wird, erhält die gleiche Bewertung der andere Praxisinhaber, Herr Dr. Nießner.

Immer wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Uwe Nießner und Hans-Günter Wiemer

Darmkrebsvorsorge mit Spiegelung. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Terminvereinbarung und Behandlung wie abgesprochen.
Nettes Team. Alle Fragen wurden beantwortet.

Sachlich, freundlich, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Nießner und Hans-Günter Wiemer

Organisation von der Terminvereinbarung bis zur Untersuchung (in meinem Fall eine Koloskopie) waren optimal und zeitnah.
Das Aufklärungsgespräch war, begründet, etwas kürzer gehalten, da ich bereits in der Vergangenheit einige Koloskopien „überstanden“ hatte und etwas Vorbelastet war.
Die eigentliche Koloskopie verlief absolut schmerzfrei, incl. Narkose, Dr.Wiemer und seine Begleitung waren dabei sehr nett, empathisch und aufklärend.
Tip:Umzugskabine/spez.Unterhosen anschaffen

Ein sehr kompetenter, freundlicher und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Nießner und Hans-Günter Wiemer

Nettes und freundliches Team am Tag der Vor- und Hauptuntersuchung. Ein Arzt, der ebenfalls nett und freundlich ist, sich Zeit für den Patienten nimmt und auch ein bisschen die Angst. Man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben.

Ein Arzt mit seinem Team, was ich unbedingt weiterempfehlen kann und werde !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Nießner und Hans-Günter Wiemer

Freundliches und kompetentes Personal, gute Organisation, sehr guter Arzt. Absolut weiter zu empfehlen, auch für Leute, die sonst den Gang zu Vorsorgeuntersuchungen scheuen.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Nießner und Hans-Günter Wiemer

Herr Dr, W war recht unfreundlich und hat sich keine Zeit genommen um das Problem mit mir als Patient zu besprechen, schnell ein paar Tabletten verschrieben und fertig

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Nießner und Hans-Günter Wiemer

ein auf den patienten konzentrierter arzt,
erklärt sehr gut den befund und die diagnose.
meine ganze familie hat großes vertrauen in dr. wiemer

ein sehr guter arzt und hausarzt mit einem sehr kompetenten team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Uwe Nießner und Hans-Günter Wiemer

Am 12.03.20 war ich zur Darmspiegelung, Im Rahmen des Vorgespräches hat sich Herr Dr. Wiemer sehr viel Zeit für die Aufklärung genommen. Meine bestehenden Ängste konnte mir Herr Dr. Wiemer durch seine einfühlsame Art und Kompetenz weitestgehend nehmen. Die Untersuchung verlief planmäßig und Herr Dr. Wiemer nahm sich anschließend Zeit, mir nach der Untersuchung eine Rückmeldung zu geben.
Es war alles prima organisiert. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Wiemer und das gesamte Praxisteam!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Uwe Nießner und Hans-Günter Wiemer

Ich war in der Praxis und habe eine Koloskopie ( Darmspiegelung) durchführen lassen von Dr Wiemer und Dr Nießner. Man liest ja teilweise ganz schöne Horrorgeschichten was dies angeht und um so mehr hatte ich Befürchtungen eine Koloskopie mit 35 Jahren durchführen zu lassen.Ich habe mit dennoch entschlossen dies durchführen zu lassen und bereue es in keiner weiße! Es verlief alles schmerzfrei, beide Ärzte sind nett, zuvorkommend und klären einen sehr gut auf! Großes Lob an die Helferinnen TOP

Super netter Arzt der sich Zeit nimmt und man sich nicht wie eine Nummer vorkomm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Nießner und Hans-Günter Wiemer

Ich war das erste mal in der Praxis. Das gesamte Team war freundlich und zuvorkommend. Die Aufklärung von Dr Wiemer war ausführlich und er hat sich dafür viel Zeit genommen. Man hat das Gefühl keine Nummer zu sein. Die Betreuung vor und nach dem Eingriff war hervorragend. Ein dickes Lob an die Arzthelferin ! Es war die richtige Mischung von beruhigen und fröhlich sein.