Allgemein- & Hausärzte:

0561/5190300

Dr. Wiemer

Arzt, Internist

Bergstr. 1634253 Lohfelden
Sind Sie Dr. med. Hans-Günter Wiemer?

Gastroenterologie
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Uwe Nießner und Hans-Günter Wiemer

5,5

27.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Immer wieder!

Als langjähriger Patient ist es mir ein Bedürfnis, auch offiziell einmal ein herzliches Dankeschön auszusprechen! Stets stimmte immer alles als Einheit: Persönliches Eingehen, fachliche Kompetenz und in dieser schwierigen Pandemiezeit Erhaltung der notwendigen Praxisabläufe mit sehr guter Beachtung der Hygieneregeln. Man sieht und fühlt auch sehr deutlich, dass die beiden Ärzte der Praxis und ihr Personal sich voll mit ihrem Beruf identifizieren und untereinander harmonieren. Mehr kann man sich nicht wünschen. Möge der Praxis und ihren Akteuren in dieser Art weiter eine gute Zukunft zum Wohle kranker Menschen beschieden sein. Und weil es so wahrgenommen wird, erhält die gleiche Bewertung der andere Praxisinhaber, Herr Dr. Nießner.

08.04.2021

Sachlich, freundlich, vertrauensvoll

Darmkrebsvorsorge mit Spiegelung. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Terminvereinbarung und Behandlung wie abgesprochen.

Nettes Team. Alle Fragen wurden beantwortet.

10.12.2020

Ein sehr kompetenter, freundlicher und netter Arzt!

Organisation von der Terminvereinbarung bis zur Untersuchung (in meinem Fall eine Koloskopie) waren optimal und zeitnah.

Das Aufklärungsgespräch war, begründet, etwas kürzer gehalten, da ich bereits in der Vergangenheit einige Koloskopien „überstanden“ hatte und etwas Vorbelastet war.

Die eigentliche Koloskopie verlief absolut schmerzfrei, incl. Narkose, Dr.Wiemer und seine Begleitung waren dabei sehr nett, empathisch und aufklärend.

Tip:Umzugskabine/spez.Unterhosen anschaffen

03.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt mit seinem Team, was ich unbedingt weiterempfehlen kann und werde !!

Nettes und freundliches Team am Tag der Vor- und Hauptuntersuchung. Ein Arzt, der ebenfalls nett und freundlich ist, sich Zeit für den Patienten nimmt und auch ein bisschen die Angst. Man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben.

23.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekt

Freundliches und kompetentes Personal, gute Organisation, sehr guter Arzt. Absolut weiter zu empfehlen, auch für Leute, die sonst den Gang zu Vorsorgeuntersuchungen scheuen.

Letzte Aktualisierung06.06.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Lohfelden