Dr. med. Ralf Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Werner?

Standort: Dres. Steffi Werner und Ralf Werner

Immer schnelle 3 Minutige Sprechstunde ,und dann sollte man Anrufen um die Ergebnisse zu bekommen, und die nette Sprechstundehilfe hat schon zwei mal gesagt..."alles wie immer" mir reicht...es

Immer schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffi Werner und Ralf Werner

Herr Dr. Werner nimmt sich Zeit für einen Patienten,was heutzutage finde ich sehr selten ist...er hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Fachwissen...er ist Menschlich super und beantwortet jede Frage sachlich und Fachlich sehr gut...hat immer ein offenes Ohr für einem...ich könnte noch so viel positives hier schreiben...ich fühle mich einfach rundum sehr sehr gut aufgehoben in jeder Hinsicht bei Dr. Werner...auch Frau Dr. Werner ist eine super Ärztin...genauso das ganze Team von der Praxis ist einmalig immer ein Lächeln im Gesicht und sehr freundlich...

Der beste Hausarzt denn ich bis Dato habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffi Werner und Ralf Werner

Falls es mir mal nicht gut, kann ich mich sofort darauf verlassen, einen sofortigen Termin bei Dr. Werner zu bekommen. Dies ist leider nicht selbstverständlich bei vielen Ärzten. Außerdem weiß ich, dass sie sich Zeit für einen nehmen, um dir zu helfen und damit du mit einem guten Gefühl nach Hause gehen kannst. Auch das Personal sollte man nicht vergessen. Die Helferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffi Werner und Ralf Werner

Ich kann nur Lob aussprechen. Herr Dr. Werner ist sowohl sehr nett als auch sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, untersucht gründlich, klärt auf und gibt gute Tipps. Der beste Hausarzt, den ich je hatte!

Dasselbe gilt übrigens auch für Frau Dr. Werner.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.

klasse Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffi Werner und Ralf Werner

Sehr gute Betreuung , nettes und hilfsbereites Team. Es wird sich viel Zeit genommen. Bin sehr zufrieden.

Tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffi Werner und Ralf Werner

Ich bin jederzeit freundlich, zeitnah und kompetent behandelt worden. Besonders hervorzuheben sind die Bemühungen des ganzen Teams, hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Kompetenter und engagierter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffi Werner und Ralf Werner

Es wird sich sehr viel Zeit genommen und das Team ist sehr nett freundlich und hilfsbereit.

Super Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffi Werner und Ralf Werner

Seit Jahren werde ich in der Arztpraxis ehemals Hr. und Fr. Dr. Schmitt und nun vom Ärzteehepaar Werner medizinisch betreut und möchte hier gern von meinen bisherigen Erfahrungen berichten. Diese Erfahrungen ruhen nicht von einem Besuch dort, sondern von zahlreichen in den letzten Jahren.

Während dieser Termine fühlte ich mich sehr gut betreut, ich wurde bereits von den Arzthelferinnen mit einem ehrlichen Lächeln und einer herzlichen Begrüßung in Empfang genommen. Das Wartezeiten immer wieder variieren können ist in der heutigen Zeit des Ärztemangels nicht die Schuld eines einzelnen Arztes, sondern die Schuldigen sind hier in der Politik zu suchen. Oder andere Ärzte in der Umgebung machen Urlaub und der behandelnde Arzt ist hier als Vertretung eingeteilt. Wenn ich krank bin, dann habe ich auch Zeit darauf zu warten, dass mir geholfen wird. Meine ehrliche Meinung.

Dr. Werner hat sich für mich nicht nur die entsprechende Zeit genommen, sondern hat mir erklärt, welche Heilungsansätze er unternehmen möchte und teilte mir auch die Gründe dafür mit. Er agiert mit einer Menschlichkeit, die ich sonst bei Ärzten lange suchen musste und er hat definitiv Humor.

Ich kann diese Arztpraxis von ganzem Herzen weiterempfehlen und werde mich dort weiterhin gern behandeln lassen.

Menschlichkeit verbunden mit medizinischer Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffi Werner und Ralf Werner

Erstklassige Behandlung, sehr freundlich, sehr respektvoller und achtsamer Umgang mit den Patienten

Hervorragende Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Steffi Werner und Ralf Werner

Seitdem Dr. Schmidt dort nicht mehr präsent ist, hat sich Vieles geädnert. Vorwegzunehmen ist zudem, dass dieser Arzt relativ jung und noch unerfahren ist, daher gibt es auch nicht, wie es normalerweise für ein Qualitätsmanagment oder Marketing üblich ist, keine Patientenbefragung über die gesamte Zufriedenheit, um sich entsprechend auszurichten und zu optimieren.

Leider wird man bereits am Empfang abgewiesen und eine Wartezeit bis zu 2 Wochen veranschlagt. Das passiert selbst im aktuen Fall, welches absolut inakzeptabel ist oder man muss Wartezeiten in Kauf nehmen, die ebenso inakzeptabel sind. Des Weiteren wird man zwischen beiden Ärzten hin und her geschoben, welches nicht vertrauenswürdig ist. Die Freundlichkeit hat immer weiter abgenommen. Kommt man in die Praxis, wird man nicht herzlich empfangen oder gar beachtet oder gegrüßt - weder von den Arzthelferinnen noch vom behandeltlen Arzt selbst.

Die Auskunft der Arzthelferinnen ist leider mangelhaft, welches nicht nur auf Inkompetenz zurück zu führen ist, sondern auch nicht hinreichende Rücksprache und Informationstiefe.

Das Verhältnis zwischen Arzt und Patient ist erschüttert. Mehr gibt es dazu nicht sagen.

Mangelde Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert