Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
6.504 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ralf Werner

Arzt, Internist

0561/514054

Dr. Werner

Arzt, Internist

DankeDr. Werner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 13:00
16:00 – 18:30
Di
07:30 – 13:00
16:00 – 18:30
Mi
07:30 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
07:30 – 15:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Berliner Str. 4734253 Lohfelden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ralf Werner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Steffi Werner und Ralf Werner

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Werner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Lohfelden

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,3

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle12
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

klasse Hausarzt

Ich kann nur Lob aussprechen. Herr Dr. Werner ist sowohl sehr nett als auch sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, untersucht gründlich, klärt auf und gibt gute Tipps. Der beste Hausarzt, den ich je hatte!

Dasselbe gilt übrigens auch für Frau Dr. Werner.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.

15.03.2019
1,0
1,0

Tolle Ärzte

Sehr gute Betreuung , nettes und hilfsbereites Team. Es wird sich viel Zeit genommen. Bin sehr zufrieden.

25.11.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetenter und engagierter Arzt

Ich bin jederzeit freundlich, zeitnah und kompetent behandelt worden. Besonders hervorzuheben sind die Bemühungen des ganzen Teams, hier fühle ich mich gut aufgehoben.

10.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Ärzte

Es wird sich sehr viel Zeit genommen und das Team ist sehr nett freundlich und hilfsbereit.

09.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Menschlichkeit verbunden mit medizinischer Fachkompetenz

Seit Jahren werde ich in der Arztpraxis ehemals Hr. und Fr. Dr. Schmitt und nun vom Ärzteehepaar Werner medizinisch betreut und möchte hier gern von meinen bisherigen Erfahrungen berichten. Diese Erfahrungen ruhen nicht von einem Besuch dort, sondern von zahlreichen in den letzten Jahren.

Während dieser Termine fühlte ich mich sehr gut betreut, ich wurde bereits von den Arzthelferinnen mit einem ehrlichen Lächeln und einer herzlichen Begrüßung in Empfang genommen. Das Wartezeiten immer wieder variieren können ist in der heutigen Zeit des Ärztemangels nicht die Schuld eines einzelnen Arztes, sondern die Schuldigen sind hier in der Politik zu suchen. Oder andere Ärzte in der Umgebung machen Urlaub und der behandelnde Arzt ist hier als Vertretung eingeteilt. Wenn ich krank bin, dann habe ich auch Zeit darauf zu warten, dass mir geholfen wird. Meine ehrliche Meinung.

Dr. Werner hat sich für mich nicht nur die entsprechende Zeit genommen, sondern hat mir erklärt, welche Heilungsansätze er unternehmen möchte und teilte mir auch die Gründe dafür mit. Er agiert mit einer Menschlichkeit, die ich sonst bei Ärzten lange suchen musste und er hat definitiv Humor.

Ich kann diese Arztpraxis von ganzem Herzen weiterempfehlen und werde mich dort weiterhin gern behandeln lassen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe6.504
Letzte Aktualisierung05.09.2017

Finden Sie ähnliche Behandler