Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Nießner

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nießner hinterlegt. Sind Sie Dr. Nießner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nießner

Artikel von Dr. Nießner

Das sagen Patienten über Dr. Nießner

Bewertung vom 13.01.2019

Netter Arzt

Herr Dr. Nießner ist ein netter Arzt. Was zu kurz kommt, ist die Zeit mit dem Patienten zu sprechen. Ich verstehe zwar, dass er auch als Hausarzt eine Menge an Patienten pro Tag behandeln muss, aber ich wünschte mir, dass er mehr Augenkontakt mit uns Patienten hält, als auf die PC-Tastatur."  Mehr

Kommentar von Dr. Nießner

Liebe Patienten Diese ehrliche und konstruktive Bewertung trifft den Nagel auf den Kopf. Ich bedanke mich aufrichtig für so viel Offenheit - ...  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht.

Beide Ärzte in der Praxis sind kompetent, freundlich, dem Patienten zugewandt und fachlich sehr versiert. Auch bei manchmal vollem Wartezimmer fühlt man sich ernst genommen und mit seinem Anliegen gut betreut. Es wird auch mal über den Tellerrand geschaut und der Mensch als ganzes gesehen. Die Praxisangestellten sind ebenfalls fachlich gut geschult und stets freundlich. Eine tolle Praxis."  Mehr

Kommentar von Dr. Nießner

Vielen Dank für diese positive Rückkopplung. Wir freuen uns wenn wir für unsere Arbeit so viel Lob und Wertschätzung bekommen und es beflügelt uns ...  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der Hausarzt meines Vertrauens

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Nießner in Behandlung. Er schaut nicht nur auf die körperlichen Beschwerden, sondern kümmert sich auch um die Seele. Sehr fachkompeten, gewissenhaft und immer freundlich. Eine sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis, ein sehr nettes Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, Alter: 30 bis 50

TipTop! Besser geht es nicht

Da es sich um meinen Hausarzt handelt, bin ich schon 2-3 mal im Jahr vor Ort. Wartezeiten sind absolut Top und auch während der Behandlung ausreichend Zeit alle Fragen zu klären. Man muss selber halt auch mal den Mund aufbekommen, falls man zum eigentlichen Problem sonst noch Fragen hat. Das kann der gute Herr Dr. einem nicht an der Nase ablesen. Für mich immer erste Wahl :)"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Guter Arzt, nettes Team.

Wir sind schon seit vielen Jahren in der Praxis von Dr. Nießner in Behandlung. Arzt und Praxisteam sind immer freundlich. Kurzfristige Terminvereinbarung in der Regel kein Problem. Wartezeiten in der Praxis kurz. Von uns gibt es eine klare Empfehlung!""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nießner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nießner.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut