OPZ Lohfelden Dr. Jalal Youssef Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Eschweger Str. 1, Lohfelden

Dr. Jalal Youssef bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Jalal Youssef?

Standort: OPZ Lohfelden Dr. Jalal Youssef Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nachdem ich mehrere Jahre bei verschiedenen Orthopäden vorstellig war, wurde mir Dr. Youssef in Lohfelden aus dem Familienbereich empfohlen. Erst war ich skeptisch, doch schon das Praxisteam ist sehr nett und freundlich, wie man es heutzutage kaum noch kennt, man möchte sagen: einzigartig.
Und Dr. Youssef selbst ist ein ausgesprochen kompetenter Arzt, dem man auf Anhieb vertrauen kann.
Er nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut und geht den Dingen auf den Grund.Und das alles mit einer Selbstsicherheit und Kompetenz, die einen ahnen lässt, dass sich hier jemand mit 100-prozentiger Gewissheit und Können in seinem Beruf bewegt: eben aus Berufung!
Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben und kann ihn ausdrücklich weiter empfehlen.

Ein Orthopäde aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Überall in Kassel gewesen und keiner konnte mir helfen.
Dann bin ich auf Dr Jalal gestoßen und er war meine Rettung.
Fehler erkannt und behoben seit dem schmerzfrei.

Sehr nettes Team guter Arzt weiter so.

Gruß Xxxxx

Kompetenter Arzt der mein Problem erkannt hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich wurde mir geholfen. Es wurde mir ausführlich erklärt und gezeigt, was die Ursache der Schmerzen ist.
Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.

Ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Probleme an HWS (Spinalkanalstenose) und Schulter (Impingement); alles wurde genau untersucht, abgeklärt und behandelt. Bin sehr zufrieden, kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank!!!

Gründlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich besuchte Dr. Youssef nach einer Knieknorpeloperation, bei der eine Knieoperation von einem anderen Arzt durchgeführt wurde, aber leider war der Prozess nicht gut. Dr. Yusuf gab mir genug Zeit, um mir alles zu erklären, was getan werden konnte, um mein Knie zu verbessern, und Gott sei Dank gab es eine gute Verbesserung.
Dr. Youssef interagiert sehr gut mit dem Patienten und versteht seine Krankheit vollständig.
Ich kann einen Besuch sehr empfehlen.

Ich besuchte Dr. Youssef nach einer Knieknorpeloperation, bei der eine Knieopera • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat sich viel Zeit genommen,
sowohl bei der Aufklärung, den Zusammenhängen als auch bei der Behandlung.
Ich fühlte mich in allen Belangen ernst genommen und in guten Händen.
Ich kann ihn und sein nettes Praxisteam mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter, sehr netter Arzt mit einem netten, hilfsbereiten Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann den Doktor nur weiterempfehlen. Tolles Team in der Praxis.

Mir wurde SUPER geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut für seine rüpeligen Patienten kann er nichts, trotzdem wird auch von den Empfangspersonal nichts unternommen. Laut kreischende Kinder, die das Wartezimmer demolieren und rücksichtslose Eltern, die ebenfalls nicht einschreiten.
Die Behandlung an sich war ok. Mehr aber auch nicht. Irgendwie stimmte die Chemie nicht.
Ich möchte schmerzfrei werden und tue schon viel dafür.
Was aber tun wenn eine Physio nicht hilft? Tja...
Bei besonderer Anfrage einer Bescheinigung für den Arbeitgeber (keine Krankmeldung) wurde ich zuerst missverstanden, dann vertröstet und nochmal vertröstet. Habe es dann aufgegeben.
Ob das Dr. Youssef jemals mitbekommen hat, bleibt auch fraglich.

Nur wenns nicht anders geht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Youssef hat sich viel Zeit genommen.Ich habe mich ernst genommen gefühlt und bin ihm für seine kompetente Aufklärung sehr dankbar..
Seine Diagnose hat von Anfang an gestimmt ..

Dr. Youssef hat sich Zeit genommen und war total freundlich. Er ist auf die Beschwerden eingegangen und hat einen gut aufgeklärt.

kompetent und super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben