Herr Pchalek
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Herr Pchalek
Herr Pchalek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Pchalek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Pchalek ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Lohfelden (Stand 06/2019)

Herr Pchalek ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Lohfelden (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lohfelden (Stand 06/2019)

Georg Pchalek

Schwangeren-Prophylaxe
Früherkennungsuntersuchung bei Kindern
Zahnärztliche Prothetik
Recall

herzlich willkommen! Mein Name ist Georg Pchalek und ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis in Lohfelden interessieren. Ich habe mich 2016 in der Praxis für moderne Zahnmedizin in der Eschweger Str. 1 als Zahnarzt niedergelassen und versorge Sie mit einem breiten Spektrum aus der Zahn- und Kieferheilkunde.
Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die zahnärztliche Prothetik spezialisiert und bringe adäquaten Ersatz ...

Ich habe umfassendes Fachwissen in der zahnärztlichen Prothetik erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie sich auf jameda über Details der Zahnersatztherapie informieren:

1. Zahnärztliche Prothetik

In der Praxis für moderne Zahnmedizin Georg Pchalek in Lohfelden behandeln wir Zahnerkrankungen mit höchster Sorgfalt. Kompetenz, Freundlichkeit und effektive Nachsorge zeichnen die Arbeit unseres Praxisteams aus. Zu unserem Leistungsspektrum zählen unter anderem die Prophylaxe, die Zahnerhaltungstherapie und die Diagnostik und Therapie von Kiefergelenkserkrankungen. Nähere Details zu unserem Leistungsangebot erfahren Sie hier:

1. Zahnerhalt

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Pchalek

Bewertung vom 08.04.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliches Personal mit hervorragender Fachkompetenz

Die zügige Terminvergabe und das patientenorientierte Verhalten der Praxismitarbeiter waren vollumfänglich zufriedenstellend."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erst mit Angst hin und dann zufrieden und mit "neuen Zähnen" wieder raus

Ich hatte Jahrzehnte Horror vor Zahnärzte, bis ich die Praxis von Herr Pchalek und sein Team kennen lernen durfte. Dank der kompetenten und einfühlsamen Behandlung, kann ich wieder lachen und stolz meine Zähne zeigen. Herr Pchalek und Sein Team ist die perfekte Praxis für Angstpatienten. Ich bin sehr dankbar für die Zeit und Geduld, die mir entgegen gebracht wurden ist."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung

Toller Zahnarzt, keine lange Wartezeiten, gute Koordination, freundliches und kompetente Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre, kein typischer Zahnarzt-Geruch in der Praxis"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert

Eine tolle kompetente junge Zahnarztpraxis

Bereits nach dem ersten Termin waren wir begeistert; dies zu den bisherigen Erfahrungen, die wir in den Zahnarztpraxen in Kassel gemacht haben. Eine gute Praxisorganisation. Besondere Terminsangebote am Abend und ein Recall System, bei dem Patienten eine automatische Benachrichtigung erhalten, um sie an zahnärztliche Kontrolltermine zu erinnern. Es folgte ein kompetentes Erstgespräch und eine gründliche Eingangsuntersuchung bei jedem von uns, wonach sich Herr Pchalek ein genaues Bild vom Gesundheitszustand unserer Zähne, Zahnfleisches und des Bisses machen konnte. Es wird selbstverständlich nach eventuell bestehenden Erkrankungen wie Karies, Paradontitis oder anderen Grunderkrankungen gefragt. Es wurde ein Röntgenbild gemacht, welches dann mit jedem Einzelnen von uns anhand eines großen Monitors im Behandlungsraum angesehen, erklärt und besprochen wurde. Herr Dr. Pchalek hat dabei eine verständliche und umfassende Beratung gegeben. Dabei nimmt er sich ausreichend Zeit und bespricht Diagnose, Therapie und Alternativen durch. Zahnvorsorge und Zahnerhaltung werden genauso besprochen wie Tipps für häusliche Mundpflege. Kostenfreie Alternativen der Krankenkasse wurden benannt sowie Zusatzangebote mit privaten Mehrkosten. Wir haben bei den bisherigen Zahnarztbesuchen so eine hervorragende Eingangsuntersuchung noch nie erfahren dürfen! Für uns persönlich ist hervorzuheben, dass unser Sohn eine Behinderung aus der Autismus-Spektrum-Störung hat. In diesem Zusammenhang war es in der Vergangenheit schwierig mit Zahnarztbesuchen. Herr Pchalek ist es mit seiner ruhigen und lieben Art gelungen, auf unseren Sohn einzugehen und ihm somit seine Ängste zu nehmen. Hierbei hat er sich viel Zeit genommen. Er hat unseren Sohn alle wichtigen Behandlungsgegenstände gezeigt und auch erklärt. Auch hier möchten wir uns herzlich bei dem gesamten Praxisteam bedanken; vor allem bei der Prophylaxe- auch hier wurde mit viel Liebe und Ruhe die Kariesvorsorge bei unseren Sohn durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt

Sehr freundliches Team,man fühlt sich sofort wohl und verliert die Angst. Ich wurde von Dr...Pchalek sehr gut aufgeklärt und verstehe jetzt endlich einige Zusammenhänge. Ich hatte nicht die erste Zahntaschen Behandlung aber die erste, die nicht super unangenehm war. Meine Zähne sind nach einer anschließenden Zahnreinigung so hell wie lange nicht mehr und die Behandlung selbst war auch nicht unangenehm. Sehr gutes Personal ausgestattet mit neuesten Methoden...mehr geht nicht"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Pchalek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Pchalek.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten