Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Herr Ganssauge

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Auelsweg 1853797 Lohmar
Sind Sie Christoph Ganssauge?

Spezielle Unfallchirurgie

3,2

3,1

20.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekte Behandlung

Herr Ganssauge hat nach einer Wundenkontrolle entschieden, sofort zu operieren. Dabei machten er und sein ganzes Team trotz Hochbetrieb einen entspannten und gut eingespielten Eindruck. Danke für Hilfe und ausgezeichnetes Heilergebnis.

05.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Unfreundliches Auftreten

Ich war heute zu einem Termin bei Herrn Ganssauge. Ich hatte einen Termin vereinbart für die Entfernung einer Zyste. Da ich bereits eine Überweisung vom Hausarzt hatte, habe ich dies bei der Terminvereinbarung am Telefon auch so deutlich gemacht.

Nach einer 3/4 Stunde Wartezeit trotz Termin wurde mir dann nach kurzem Abtasten durch Herrn Ganssauge mitgeteilt, dass ein Termin zur OP vereinbart werden müsste, frühestens in drei Wochen. Ich merke dann verwundert an, dass ich bei der Vereinbarung des Termins explizit gesagt hatte, dass dies bereits ein Termin zur Entfernung sein soll. Daraufhin wurde Herr Ganssauge sehr laut und unfreundlich und gab mir zu verstehen, dass die Praxis voll und der OP besetzt wäre. Nachdem ich und auch die Damen an der Anmeldung zurecht gewiesen wurden, machte ich nochmal zu verstehen, dass ich einen Termin zur Entfernung vereinbart hatte und mir nichts Gegenteiliges mitgeteilt wurde. Herr Ganssauge rechtfertigte sein Verhalten dann damit, dass er ja sehr unter Druck stehe und daran jetzt nichts ändern könnte. Ich habe daraufhin auf einen weiteren Termin verzichtet und werde eine andere Praxis suchen. Ich empfand das Verhalten als sehr unprofessionell. Das ich für einen weiteren Termin hätte kommen müssen ist ärgerlich, wäre jedoch zu vertreten gewesen, wäre Herr Ganssauge nicht so laut und unfreundlich geworden.

02.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Neubewertung

ich kann Herrn Dr. Ganssauge sowohl als Arzt als auch als Mensch jederzeit weiter empfehlen!!!

22.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8
3,8

Schlechtes Benehmen am Telefon

Aufgrund einer Untersuchung des Fußes meiner Frau wurde ein Rezept für Schuheinlagen ausgestellt.

Nach Abholung der Einlagen stellt sich heraus, daß anstelle des rechten Fußes die Erhöhung für linken Fuß vorgenommen wurde. Nach Einsicht des Rezeptes beim Schuhorthopäden stellte sich

heraus, daß das Rezept auf linken Fuß ausgestellt ist.

Das Rezept wurde seitens der Praxis falsch ausgestellt. Deshalb ein neues Rezept für rechten Fuß

ausgestellt. Der Eigenanteil war somit 2 x 24,- €.

Auf meinen Anruf und Gespräch persönlich mit Dr.Ganssauge wurden 8,- € als Erstattung angeboten.

Da ich auf Erstattung von 24,- € bestand, erhielt ich als Antwort : "Holen Sie sich die 24,- € ab, und

sie soll sich hier nie mehr blicken lassen ". Daraufhin hat er das Gespräch beendet, und einfach den Hörer aufgelegt.

Unfreundlicher geht es ja nicht.

Auch ich als Ehemann habe aus diesem Grund meine Behandlungen als Privatpatient abgebrochen.

12.06.2019

Freundliches, menschliches und kompetentes Team

Schockdiagnose, Achillessehnenriss! Die freundliche, kompetente und für mich, vor allem wichtig, menschliche Behandlung durch das gesamte Team, hat mich beruhigt. Noch am selben Tag wurde ich operiert. Dr. Ganssauge uns sein Team verzichteten auf die , wohlverdiente,Mittagspause . Ich wünsche Allen viel Kraft für die Zukunft! Von Herzen, vielen Dank!

Letzte Aktualisierung15.04.2020

Danke , Herr Ganssauge!