Natalie Berger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Berger

Wirbelsäulentherapie

Natalie Berger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Lohmar

11.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Umfassende und kompetente Beratung und Behandlung vom ersten Termin an !!!

Frau Berger nimmt sich ausreichend Zeit sehr gut nachvollziehbar diverse Behandlungsmethoden zu erklären.

Die bei mir passenden Therapiemöglichkeiten wurden von ihr sehr schnell ermittelt und kompetent umgesetzt.

Der Erfolg spricht für sich...ich konnte einen OP-Termin für Anfang 2019 absagen (Hallux valgus) dank Blutegeltherapie...sowie eine Eigenbluttherapie erfolgreich angewandt bei diversen heftigen Beschwerden...Luftnot, Allergien usw....

Kommentar von Frau Berger am 16.10.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

12.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alte Heilmethode neu entdeckt - und sehr erfolgreich!

Ich hatte seit vielen Monaten einen Tennisarm und die Schulmedizin war am Ende mit ihrem Latein. Zu Frau Berger kam ich zur Blutegelbehandlung und war mehr als skeptisch. Aber da ich von alternativen Heilmethoden überzeugt bin, ließ ich mich darauf ein. Frau Berger hat alles sehr gut erklärt, sehr einfühlsam begleitet und mir mit wenigen Behandlungen geholfen - der Arm ist komplett schmerzfrei und voll genesen.

22.03.2016 • privat versichert • Alter: unter 30

positiv überzeugt!

Ich persönlich bin der alternativen Medizin etwas skeptisch gegenüber. Frau Berger hat mich jedoch völlig überzeugt. Sie nimmt sich viel Zeit, geht auf den Patienten ein und behandelt in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Kann ich wirklich empfehlen.

16.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Behandlung war ein schneller Erfolg

Ich bin zu Frau Berger wegen meinem Sohn hingegangen , weil er an Heuschnupfen , Fructoseintoleranz und Bauchschmerzen leidet.

Mein Sohn war auch immer Müde , Abgeschlagen , konnte sich in der Schule schlecht konzentrieren , weil ihm die Vitamine fehlten .

Wir waren sehr gut , bei ihr aufgehoben. Sie nahm sich viel Zeit , für meinem Sohn. Fühlten uns verstanden .

Nur nach einigen Behandlungen konnte mein Sohn schon einige Früchte essen , fühlte sich fitter und konnte sich viel besser konzentrieren .

Wir waren so glücklich darüber. Die Behandlung ist noch nicht einmal Beendet und haben schon Erfolge erzielt.

Da Frau Berger nach kurzer Zeit helfen konnte , habe ich mich entschlossen , auch mich von Frau Berger behandeln zu lassen.

Vielen Dank.

Kommentar von Frau Berger am 04.03.2016

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

15.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dank Frau Bergers erfolgreicher Behandlung blieb mir die OP erspart.

Ich kann Frau Berger nur weiterempfehlen. Ich war bei ihr sehr gut aufgehoben. Eine sehr kompetente freundliche Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt. Bei ihr fühlt man sich mit seinen Beschwerden und Sorgen verstanden. Mit ihrer einfühlsamen Art versteht sie es genau auf einen einzugehen. Sie behandelt nicht nur die Beschwerde, sondern geht deren Ursache auf den Grund.

Mir stand eine OP am Schultergelenk bevor. Als ich zur Frau Berger kam, nahm ich sehr starke Schmerzmittel. Sie hat es geschafft, dass ich schon bald keine Schmerzmittel mehr benötigte und anschließend meinen Arm einwandfrei bewegen konnte. Die OP hatte sich erübrigt und ich habe seither keine Beschwerden mehr. Vielen Dank!

Kommentar von Frau Berger am 29.01.2016

Vielen Dank für ihre Bewertung!

Letzte Aktualisierung14.08.2018

Natalie Berger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?