Hüttenweg 17 b, Heide , Lohmar

Natalie Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Natalie Berger Heilpraktikerin

Frau Berger nimmt sich ausreichend Zeit sehr gut nachvollziehbar diverse Behandlungsmethoden zu erklären.
Die bei mir passenden Therapiemöglichkeiten wurden von ihr sehr schnell ermittelt und kompetent umgesetzt.
Der Erfolg spricht für sich...ich konnte einen OP-Termin für Anfang 2019 absagen (Hallux valgus) dank Blutegeltherapie...sowie eine Eigenbluttherapie erfolgreich angewandt bei diversen heftigen Beschwerden...Luftnot, Allergien usw....

Natalie Berger

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Umfassende und kompetente Beratung und Behandlung vom ersten Termin an !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalie Berger Heilpraktikerin

Ich hatte seit vielen Monaten einen Tennisarm und die Schulmedizin war am Ende mit ihrem Latein. Zu Frau Berger kam ich zur Blutegelbehandlung und war mehr als skeptisch. Aber da ich von alternativen Heilmethoden überzeugt bin, ließ ich mich darauf ein. Frau Berger hat alles sehr gut erklärt, sehr einfühlsam begleitet und mir mit wenigen Behandlungen geholfen - der Arm ist komplett schmerzfrei und voll genesen.

Alte Heilmethode neu entdeckt - und sehr erfolgreich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalie Berger Heilpraktikerin

Ich persönlich bin der alternativen Medizin etwas skeptisch gegenüber. Frau Berger hat mich jedoch völlig überzeugt. Sie nimmt sich viel Zeit, geht auf den Patienten ein und behandelt in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Kann ich wirklich empfehlen.

positiv überzeugt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Natalie Berger Heilpraktikerin

Ich bin zu Frau Berger wegen meinem Sohn hingegangen , weil er an Heuschnupfen , Fructoseintoleranz und Bauchschmerzen leidet.
Mein Sohn war auch immer Müde , Abgeschlagen , konnte sich in der Schule schlecht konzentrieren , weil ihm die Vitamine fehlten .
Wir waren sehr gut , bei ihr aufgehoben. Sie nahm sich viel Zeit , für meinem Sohn. Fühlten uns verstanden .
Nur nach einigen Behandlungen konnte mein Sohn schon einige Früchte essen , fühlte sich fitter und konnte sich viel besser konzentrieren .
Wir waren so glücklich darüber. Die Behandlung ist noch nicht einmal Beendet und haben schon Erfolge erzielt.
Da Frau Berger nach kurzer Zeit helfen konnte , habe ich mich entschlossen , auch mich von Frau Berger behandeln zu lassen.
Vielen Dank.

Natalie Berger

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

Die Behandlung war ein schneller Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalie Berger Heilpraktikerin

Ich kann Frau Berger nur weiterempfehlen. Ich war bei ihr sehr gut aufgehoben. Eine sehr kompetente freundliche Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt. Bei ihr fühlt man sich mit seinen Beschwerden und Sorgen verstanden. Mit ihrer einfühlsamen Art versteht sie es genau auf einen einzugehen. Sie behandelt nicht nur die Beschwerde, sondern geht deren Ursache auf den Grund.
Mir stand eine OP am Schultergelenk bevor. Als ich zur Frau Berger kam, nahm ich sehr starke Schmerzmittel. Sie hat es geschafft, dass ich schon bald keine Schmerzmittel mehr benötigte und anschließend meinen Arm einwandfrei bewegen konnte. Die OP hatte sich erübrigt und ich habe seither keine Beschwerden mehr. Vielen Dank!

Natalie Berger

Vielen Dank für ihre Bewertung!

Dank Frau Bergers erfolgreicher Behandlung blieb mir die OP erspart. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert