Dipl.-Psych. Kirsten Lindner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Kirsten Lindner?

Standort: Praxis Kirsten Lindner Psycholog. Psychotherapeutin

Das war Hilfe die geholfen hat, diskret, einfühlsam, verständnisvoll.....

Sehr kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Lindner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen wer einen Platz bei ihr bekommt hat großes Glück.

Auch wenn ich bezüglich Therapeuten keine Vergleichsmöglichkeit habe, so kann ich dennoch sagen das ich zu Beginn meiner Therapie skeptisch war ob diese mir was bringen würde und was soll ich sagen dank Frau Lindner die mir meine Skepsis auf nette und einfühlsame Weise genommen hat war die Therapie für mich eine persönlich Stärkung. Ich würde wieder jederzeit zu ihr gehen!

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Lindner Psycholog. Psychotherapeutin

Sie hält Dir behutsam den Spiegel vor ohne das man gleich erschrickt denn sich selbst zu erkennen kann sehr vernarbte Wunden aufreissen die man verdrängt hat !

Wer Hilfe braucht und sucht wird sie dort finden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer ein offenes Ohr.

Sehr sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Lindner Psycholog. Psychotherapeutin

Ich will hier nicht meine Therapiegeschichten posten.
Wer einen Therapieplatz bei Frau Lindner absahnt hat großes Glück.
Der Einsatz den diese Therapeutin für ihre Patienten zeigt ist erstaunlich. Man merkt, dass sie tatsächlich daran interessiert ist die Lebenssituation ihrer Patienten zu verbessern.

Sicherlich eine ausnehmend gute Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Lindner Psycholog. Psychotherapeutin

Um es auf den Punkt zu bringen. Ich habe mehrere Erfahrung mit Therapeuten in meinem Leben gehabt. Jeder Mensch also auch Therapeut/in haben zwansläufig einen Einfluß auf den Patient.
Wichtig ist natürlich wieviel Wert man dem \"ganzen\" gibt und wie sehr man mit der Person harmoniert.
Ich habe Frau Lindner als tollen Menschen kennengerlent die eine menschliche Liebe vermittelt was es sehr leicht macht sich Ihr zu Vertrauen, wenn man möchte.
Die Art&Weise der Hilfestellungen die von Ihr ausgehen sind immer mit viel Energie geladen und half mir enorm die eigene Kraft anzutreiben.
Frau Lindner hat mir Essientielle Werkzeuge mitgegeben die bei einem Spätzünder wie mir erst zu einem späteren Zeitpunkt komplett ausgefaltet wurden, jedoch war ein Antrieb um meine Sicht auf den \"Lebensweg\" zu führen, dafür stark genug.

Ich empfehle Frau Lindner definitv weiter.

Enorm Wertvoll. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Lindner Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Lindner hat mir sehr geholfen. Sie ist sehr verstädndnisvoll und herzlich, und zeigt unglaublich viel Einsatz und Mitgefühl. Ich hatte anfangs Bedenken bezüglich einer Psychotherapie, aber mittlerweile gehe ich immer gerne zu unseren Terminen. Ich habe wieder viel mehr Lebensfreude und gehe jedes Mal gestärkt nach Hause.

Super Therapeutin - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert