Dr. med. vet. Jacek Gawda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jacek Gawda Tierärztliche Klinik

Sehr unprofessioneller Umgang mit Kunden. Herr Dr. Gawda war äußerst genervt und ist am Telefon komplett ausgerastet, weil wir unverschämter Weise zweimal nachfragten, ob Laborergebnisse für unseren Hund bereits vorliegen. Wohlgemerkt an zwei darauffolgenden Tagen. Ursprünglich wurden uns die Ergebnisse nach einem Tag zugesichert.
Die Zusammenarbeit wurde darauf hin von Ihm einseitig beendet, da er nicht mit Kunden zusammen arbeiten will, die derart Druck auf ihn ausüben...
Kein weiterer Kommen

Unprofessionell und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jacek Gawda Tierärztliche Klinik

Herr Dr. Gawda hat meiner Hündin ungemein geholfen .Er hat Sie einer CT- Behandlung unterzogen und festgestellt was ihr fehlt , und geholfen, was das kostet ist mir ja selber klar. Dafür bezahle ich auch. Muss mich nachher nicht wundern über Kosten die nun einmal anfallen wenn ich ein Haustier habe und dafür sorgen will.. Macht ja auch keiner bei seinen Kindern. Außerdem gibt es dafür Versicherungen, ich kann nicht immer alles auf andere schieben nur weil es bequem ist. Dann muss man sich einen anderen Arzt suchen. Aber meiner Meinung ist das total überflüssig. Dr. Gawda macht seine Arbeit sehr, sehr gut......

Schäferhündin mit Problemen bei Beinbruch und schiefer Kopfhaltung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jacek Gawda Tierärztliche Klinik

Katze hatte Husten und wurde aufwendig untersucht. Dessen waren wir uns bewusst. Als wir dann aber die Rechnung über 750 € + 3 Spritzen a. 50 € erhielten waren wir geschockt. Mit keiner Silbe wurden wir vorher über mögliche hohe Kosten informiert. Leider scheint dieses gängigere Praxis bei Dr. Gawda zu sein. Es häufen sich Rezessionen mit gleichem "Befund".

Dr. med. vet. Jacek Gawda

Die Veröffentlichung der Bewertung zeugt von realitätsfremden Beurteilungskriterien des Qualitätssicherungsteams des Portals Jameda.
Es ist eine Bösartigkeit wenn die Bezeichnung der Abrechnung der tierärztlichen Leistung mit 1,5-fachen Satz der Gebührenordnung für Tierärzte als generalisierte „Abzocke“ veröffentlicht wird.

Der Verfasser der Beschwerde H. aus Rösrath hat eindeutig persönliche und absolut unsachliche Beweggründe, weil er nach der mehrfachen vorwurfsvollen Andeutungen der Geldgier und Abzocke gebeten wurde sich einen anderen Tierarzt zu suchen.
Herr H. hat seine vorbehandelte lungenkranke Maine Coon Katze untersuchen lassen. Er hat für die Anamnese, Untersuchung unter Narkose, Endoskopie, 3 Röntgenbilder und COMPUTERTOMOGRAPHIE 680€ bezahlt, die externe Laboruntersuchungen haben 55€ gekostet. Die Nachbehandlung wurde mit 1,5 fachem Satz der GOT abgerechnet. Alleine das benutzte Medikament (Langzeitantibiotikum Convenia) hat für die Katze 36,52 € (brutto) gekostet.
Das soll als Abzocke bezeichnet werden?
In der weiteren Korrespondenz mit Jameda vertritt Herr H. Ansichten, dass „die Spritze kostet 5€“ und nur „5 Sekunden Spritze“ ist und er empfindet sich als Beschädigter, weil er zu den „vermeintlich besser situierten Leuten“ gehören sollte.
Herr H. hat die Zahlungsverpflichtung unterschrieben und hat keine Fragen zu den Kosten gestellt.
Die Veröffentlichung der Beschwerde „Keinesfalls zu empfehlen!“ ist eine spalterische Provokation gegen einen Tierarzt und stellt damit die fachliche Kompetenz des Portals Jameda in Frage.

Keinesfalls zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jacek Gawda Tierärztliche Klinik

Unsere alte Hündin hat mehrere gesundheitliche Probleme. Herr Dr. Gawda geht sehr pragmatisch die Probleme an. Er spricht Klartext, beschönigt nichts, fand die richtigen Worte ohne uns angst zu machen. Er hat uns ausführlich aufgeklärt und beraten. Wir sind sehr, sehr zufrieden. Die Rechnung war für uns voll in Ordnung.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jacek Gawda Tierärztliche Klinik

Herr Doktor ist einfach großartig hat meinen beiden Hunden sehr geholfen , ein Arzt mit Herz einfach super! man kann ihn immer erreichen , er ist immer hilfsbereit .

Einfach Super weiter so ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jacek Gawda Tierärztliche Klinik

Mit unserem neuen Hund der Probleme hat schnell einen Termin bekommen. Das Team und der Arzt sind sehr freundlich und klären gut auf was dem Hund fehlen könnte bei seinem seit Tagen andauernden Durchfall. Auch eine telefonische Nachfrage wurde vom Art persönlich beantwortet. Bei diesem Tierarzt bleiben wir gerne.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jacek Gawda Tierärztliche Klinik

Man fühlt sich gut aufgehoben, es wird sich Zeit genommen, gute, ausführliche Erklärungen, kurzfristiger Termin möglich, sehr netter Tierarzt, jeder Zeit wieder

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jacek Gawda Tierärztliche Klinik

Dr. Gawda hat unserem Rüden Taiga sehr geholfen. Wir bekamen umgehend einen CT Termin um die Ursachen seiner starken Schmerzen zu diagnostizieren. Die aktuell noch andauernde Behandlung hat Taigas Leben wieder lebenswert gemacht. Herr Dr. Gawda antwortet immer zügig auf meine Mails und hat sich auch schon unbezahlt am Wochende für unsere Anliegen Zeit genommen. Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen. C. Hamel

Sehr kompetenter und angenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jacek Gawda Tierärztliche Klinik

Der Arzt hat sich Zeit genommen, hat alles erklärt was er macht, es war einfach nur schön zu sehen, wie er mit dem Tier umgegangen ist und ihm geholfen hat. Bin froh und glücklich das ich so einen guten und fähigen Arzt für meine Tiere gefunden habe.

2 Jahre sind wir von Arzt zu Arzt gelaufen, wirklich helfen konnte uns keiner. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jacek Gawda Tierärztliche Klinik

Ob mit Katze, Kater oder Hund.... ich war immer äußerst zufrieden. Selbst mit mir, als hysterische Tierhalterin, ist er klasse umgegangen :-) Auch das Praxisteam möchte ich loben !

Immer gute Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben