Dr. Andrejewski
Die Bewertungen von Dr. Andrejewski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Sven Andrejewski

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Frouardplatz 18
53797 Lohmar

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.08.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Andrejewski hinterlegt. Sind Sie Dr. Andrejewski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Andrejewski

Artikel von Dr. Andrejewski

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Andrejewski

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin von der Praxis begeistert.

bei einem anderen Zahnarzt wurden Implantate empfohlen. Aber weitere Infos gab es nicht, trotz Nachfrage. Im Internet nur verwirrende Seiten. Durch Bekannte kam ich zu Dr. Andrejewski. Er hat mich nach gründlicher Untersuchung ganz ausführlich beraten. Alle Alternativen mit Vor- und Nachteilen. Auch Risiken wurden offen angesprochen, so das ich mich bewusst für die hochwertige Behandlung mit Implantaten entschieden habe. Das ist jetzt mehr als ein Jahr her. Die Implantate sind super eingeheilt. Schmerzen hatte ich zu keiner Zeit. Auch das Zahllabor hat toll gearbeitet, so dass ich nun alles essen kann. Wie wichtig die richtige Pflege der Implantate ist, habe ich nun auch verinnerlicht. Eine glatte eins für das ganze Team."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2016

Mit viel Zeit und Engagement !

Aufgrund meines Umzuges war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Da ich von Dr. Andrejewski nur gutes gehört und gelesen habe, rief ich in der Praxis an und bekam auch direkt in der nächsten Woche einen Termin (keine Beschwerden). Die Praxis ist hell und freundlich, das ist ebenfalls sehr nett, freundlich und nimmt sich Zeit. Ebenfalls viel Zeit nimmt sich Dr. Andrejewski, für den ersten Termin plant die Praxis ca eine Stunde ein, da Aufnahmen (Bilder und Röntgen) von den Zähnen werden, diese Bilder werden im Anschluss besprochen und die Behandlung erklärt. Die notwendige Zahnreinigung könnte sogar direkt im Anschluss ohne weiteren Termin durchgeführt werden. Alles in Allem fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben und beraten!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ursula

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt. Vor der Behandlung gutes und ausführliches Gespräch. Gute Leistung, Herr Dr. Andrejewski hat mein volles Vertrauen. Sehr freundliches Personal, auch eine sehr feine Praxis. Termine sind sehr gut und mit keiner Warteziet verbunden. Diesen Arzt kann ich gut empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein super Zahnarzt

Mein Mann, meine Kinder (11 und 13) und ich sind seit Jahren bei Herrn Dr. Andrejewski in Behandlung. Er hat mir die - von anderen Zahnärzten - völlig maroden Kronen und Brücken der Vorderzähne so traumhaft und wunderschön neu erstellt, dass ich ihm von Herzen dankbar bin. Er nimmt sich viel Zeit für Gespräche und Behandlungen. Meine Kinder und ich benutzen, seit wir bei ihm sind täglich Zahnseide. Ein dickes Lob auch für Frau Franzen, die am Empfang sitzt, und immer freundlichm charmant und hilfsbereit ist. Der erste Zahnarzt, zu dem ich fast schon gerne hingehe."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2015, Alter: unter 30

Tolle Behandlung!

Eine schnelle, schmerzlose und unkomplizierte Behandlung bei einem netten Zahnarzt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und obwohl ich eher zu den Angstpatienten zähle, lief die Behandlung sehr schmerzfrei ab! Ein empfehlenswerter Zahnarzt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Andrejewski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Andrejewski.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland