Frouardplatz 18, Lohmar

Dr. Sven Andrejewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Sven Andrejewski Zahnarzt

Sind Sie Dr. Sven Andrejewski?

Standort: Praxis Dr. Sven Andrejewski Zahnarzt

Ich bin langjährige Patientin bei Dr. Andrejewski und regelmäßig begeistert von der hoch professionellen Arbeit, der erstklassigen Organisation und dem super freundlichen und eingespielt agierendem Team sowie von der stets sehr angenehmen Atmosphäre in den Praxisräumen. Dr. Andrejewski selbst ist einfach klasse, setzt auf eingehende Aufklärung, unterstützt die Eigenverantwortung der Patienten, nimmt sich viel Zeit, ist extrem aufmerksam und behandelt schmerzfrei. Auch jetzt in der Corona-Krise ist die Praxis sehr gut aufgestellt und für alle Vorsichtsmaßnahmen ist gesorgt. Diese Praxis ist seit langen Jahren ein echter Glücksfall für Lohmar! Die Bestnote ist eigentlich noch untertrieben. Ein großes Dankeschön!

Excellente Praxis - tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sven Andrejewski Zahnarzt

bei einem anderen Zahnarzt wurden Implantate empfohlen. Aber weitere Infos gab es nicht, trotz Nachfrage. Im Internet nur verwirrende Seiten.
Durch Bekannte kam ich zu Dr. Andrejewski. Er hat mich nach gründlicher Untersuchung ganz ausführlich beraten. Alle Alternativen mit Vor- und Nachteilen. Auch Risiken wurden offen angesprochen, so das ich mich bewusst für die hochwertige Behandlung mit Implantaten entschieden habe. Das ist jetzt mehr als ein Jahr her.
Die Implantate sind super eingeheilt. Schmerzen hatte ich zu keiner Zeit. Auch das Zahllabor hat toll gearbeitet, so dass ich nun alles essen kann.
Wie wichtig die richtige Pflege der Implantate ist, habe ich nun auch verinnerlicht.
Eine glatte eins für das ganze Team.

Ich bin von der Praxis begeistert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sven Andrejewski Zahnarzt

Aufgrund meines Umzuges war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Da ich von Dr. Andrejewski nur gutes gehört und gelesen habe, rief ich in der Praxis an und bekam auch direkt in der nächsten Woche einen Termin (keine Beschwerden).

Die Praxis ist hell und freundlich, das ist ebenfalls sehr nett, freundlich und nimmt sich Zeit. Ebenfalls viel Zeit nimmt sich Dr. Andrejewski, für den ersten Termin plant die Praxis ca eine Stunde ein, da Aufnahmen (Bilder und Röntgen) von den Zähnen werden, diese Bilder werden im Anschluss besprochen und die Behandlung erklärt. Die notwendige Zahnreinigung könnte sogar direkt im Anschluss ohne weiteren Termin durchgeführt werden.

Alles in Allem fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben und beraten!

Mit viel Zeit und Engagement ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sven Andrejewski Zahnarzt

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt. Vor der Behandlung gutes und ausführliches Gespräch. Gute Leistung, Herr Dr. Andrejewski hat mein volles Vertrauen. Sehr freundliches Personal, auch eine sehr feine Praxis. Termine sind sehr gut und mit keiner Warteziet verbunden. Diesen Arzt kann ich gut empfehlen.

Ursula • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sven Andrejewski Zahnarzt

Mein Mann, meine Kinder (11 und 13) und ich sind seit Jahren bei Herrn Dr. Andrejewski in Behandlung. Er hat mir die - von anderen Zahnärzten - völlig maroden Kronen und Brücken der Vorderzähne so traumhaft und wunderschön neu erstellt, dass ich ihm von Herzen dankbar bin. Er nimmt sich viel Zeit für Gespräche und Behandlungen. Meine Kinder und ich benutzen, seit wir bei ihm sind täglich Zahnseide. Ein dickes Lob auch für Frau Franzen, die am Empfang sitzt, und immer freundlichm charmant und hilfsbereit ist. Der erste Zahnarzt, zu dem ich fast schon gerne hingehe.

ein super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sven Andrejewski Zahnarzt

Eine schnelle, schmerzlose und unkomplizierte Behandlung bei einem netten Zahnarzt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und obwohl ich eher zu den Angstpatienten zähle, lief die Behandlung sehr schmerzfrei ab! Ein empfehlenswerter Zahnarzt!

Tolle Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt ! Top Mitarbeiter

Bester Zahnarzt den ich bisher kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sven Andrejewski Zahnarzt

Ich hatte bisher noch keinen besseren Zahnarzt. Man wird umfangreich über die Behandlung aufgeklärt. Hr. Andrejewski nimmt sich hierfür viel Zeit. Auch mit der Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Die PZR ist sehr gut. Füllungen sind super gemacht. Auch eine Wurzelbehandlung verlief ohne Probleme und ohne große Schmerzen. Top!

der beste Zahnarzt den ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sven Andrejewski Zahnarzt

Ich war zuerst mit meinem Sohn da, nachdem dieser auf die Zähne gefallen war (2,5 Jahre). Herr Dr. Andrejewski war sehr nett und freundlich und hat ihn sehr kindgerecht behandelt.
Mein sonst so schüchternes Kind hat tatsächlich den Mund aufgemacht! :) Das will echt was heissen!!!
Von dieser Art total begeistert, habe selbst ich, als absoluter Angsthase, einen Termin gemacht.
Herr Dr. Andrejewski behandelt sehr kompetent und erklärt alles sehr, sehr gut. Es gibt im Vorfeld und danach immer eine ausführliche Besprechung, samt Fotos (gut bei mir war auch einiges zu tun).
Das Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben! Die Termine sind perfekt koordiniert, so dass man fast keine Wartezeit hat (ausser es kommt ein Notfall dazwischen).
Absolut empfehlenswert!

Kompetent, sehr freundlich - absolut zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sven Andrejewski Zahnarzt

Beim Ersttermin hat er sich fast eine Stunde Zeit genommen: Vorgespräch, Zähne anschauen, einzeln fotographieren, und hinterher haben wir zusammen die Bilder besprochen und er hat mir ausführlich erklärt wie wichtig Zanhseide ist! Haben vorher auch schon alle gesagt, aber es war bei ihm so überzeugend, dass ich sie nun täglich benutze!!
Zu meinen Kindern war er auch total lieb, und beide haben den Mund aufgemacht!
Sehr zu empfehlen!

Super! Nimmt sich viel Zeit, sehr freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert