Praxis Alexandra Gröner Zahnärztin
Wahlscheider Str. 44, Lohmar

Alexandra Gröner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wahlscheider Str. 44, Lohmar

Praxis Alexandra Gröner Zahnärztin

Sind Sie Alexandra Gröner?

Standort: Praxis Alexandra Gröner Zahnärztin

Ich fühle mich perfekt aufgehoben und super kompetent beraten und versorgt. Zwischendurch war ich mal bei einer ganzheitlichen Zahnärztin... und bin reumütig wieder zu Frau Dr. Gröner zurück. Zu der Kompetenz ist sie freundlich, die Atmosphäre mit den Mitarbeitern wirkt ebenso freundlich.
Vielen Dank

Die einzig wahre!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Gröner Zahnärztin

Ich fühle mich bei Frau Gröner seit vielen Jahren gut aufgehoben und kompetent behandelt. Erst kürzlich hat sie sich viel Mühe gegeben und Zeit investiert, um einen (bereits überkronten) Zahn zu retten, der nach einigen Jahren wieder aufmuckte.
Frau Gröner ist nicht die Ärztin, die auf Teufel komm raus teure Behandlungen verkaufen will. In der Praxis herrscht eine gelöste, angenehme Atmosphäre, die sich auch auf die Patienten überträgt.

Nette und kompetente Ärztin mit einem freundlichen Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Gröner Zahnärztin

Die Zahnärztin arbeitet zügig, aber auch sehr gewissenhaft und begegnet einem sehr natürlich und ungezwungen. Arrogantes oder affektiertes Gehabe ist ihr völlig fremd - der Volksmund würde sagen " Eine Frau zum Pferde stehlen". Aber auch ihre Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und ungezwungen.

Außer ihrer gewissenhaften Arbeitsweise fiel mir auf, dass Frau Gröner einer der sehr wenigen Zahnärztin ist, die den Patienten nicht mit teuren Igel -Leistungen konfrontiert.

patente und überaus freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Gröner Zahnärztin

Ich war wegen einer Kleinigkeit bei Frau Größer als "Fremdzahnarzt" und bin positiv überrascht worden. Locker im Umgang, freundlich im Patientenkontakt und fachlich ohne Beanstandung. Ja, Zahnarzt kann auch Spaß machen und daher danke ich für die rasche, unkomplizierte und zu wiederholende Behandlung! Die Praxis macht im Übrigen einen hellen und noch frisch wirkenden Eindruck.

Zahnärztin mit freundlichem Gemüt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Gröner Zahnärztin

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, gehe aber trotzdem regelmäßig zur Kontrolle. Hier wurde ich bisher immer sehr freundlich und einfühlsam behandelt. Nachdem mir ein Zahn komplett abgebrochen war wurde mir sofort ohne Wartezeit ein neuer Zahn gebastelt. Ich sage hier an dieser Stelle nochmals vielen Dank an das gesamte Team für die super Arbeit die hier jeden Tag geleistet wird. Weiter so.

Sehr freundlichesTeam, kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Gröner Zahnärztin

Nettes Team, tolle Arztin. Hier hat keiner mehr Angst vor dem Zahnarzt. Wenig Wartezeiten und immer Termintreu. Tolle helle Praxis. Vielen lieben Dank.

Da geht ich gerne hin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Gröner Zahnärztin

Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die gerne zum Zahnarzt gehen :-) nachdem mein Zahnarzt in Rente gegangen ist, suchte ich nach einem adäquaten Ersatz. In Frau Dr. Gröner und ihrem Team habe ich ihn gefunden. Sehr freundliches Team mit einer super schönen ausgestatteten Praxis. Man fühlt sich wunderbar aufgehoben. Keine langen Wartezeiten. Sehr zu empfehlen

Sehr freundliche einfühlsame Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Gröner Zahnärztin

Super freundlich, nimmt sich viel Zeit. Auch ich kann nur bestätigen, dass man in dieser Praxis als Angstpatient sehr gut aufgehoben ist!

Angst kein Thema • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexandra Gröner Zahnärztin

Frau Dr. Gröner nimmt sich Zeit für die Ängste der Patienten, hört zu, versteht auch "ästetische" Sorgen und bei Schmerzen kann man sofort behandelt werden. Sie ist umkompliziert und als mal an mehreren Tagen eine Lösung in eine Zahnfleischtasche appliziert werden musste, konnte ich morgens vor der Arbeit ganz kurz reinkommen.
Außerdem kennt sie sich mit Kiefergelenksbeschwerden aus, achtet auf einen korrekten Biss und feilt solange an Füllungen, bis sie wirklich passen.

sehr freundliche und unkomplizierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Gröner Zahnärztin

Super Team meine Angst ist weg !
naja bis auf das normale Zahnarzt-Feeling :-))

Keine angst mehr :-)) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert