Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.152 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Wolfgang Schäfer

Zahnarzt

02206/911877
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Schäfer

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wahlscheider Str. 6953797 Lohmar
Arzt-Info
Sind Sie Wolfgang Schäfer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.04.2019
1,0

Fantastischer Zahnarzt ohne Porsche

Herr Schäfer ist klasse! Kompetent, menschlich und im besten Sinne pragmatisch. Der schwatzt Dir keine Keramik auf, wo man es nicht braucht...

Archivierte Bewertungen

30.05.2017
1,0

Toller Arzt...

Sehr ruhig und nett... vorsichtig und vor allem sehr menschlich. Eine andere Ärztin wollte mir drei Zähne ziehen. Dr. Schäfer hat sie aber erhalten.

Zweitmeinung sind immer besser einzuholen hab ich jetzt gelernt!

Danke

02.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswert

• Sehr freundliches Praxisteam • Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Behandlungen und Zahnprobleme verständlich erklärt • Moderne Einrichtung • Kann gut mit Kindern umgehen"

19.06.2014 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Immer sehr zufrieden

Ich gehe seit 10 Jahren zu diesem Zahnarzt und habe noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen, alles ist perfekt geplant. Mir wurden dort schon 4 Zähne gezogen und ich hatte nie auch nur ein bisschen Schmerzen.Herr Schäfer ist immer sehr bemüht,freundlich und nett. Einen besseres Zahnarzt kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

11.12.2013
5,2

Nicht zu empfehlen

Er wirkt sehr nett. Leider sind seine Untersuchungen nicht gründlich. Als ich nach 2 Jahren selbst in den Mund schaute und Karies fand und zu meinem alten Zahnarzt zurück ging, stellt sich heraus, dass ich 3 Zähne fast verloren hätte, wenn ich nicht rechtzeitig wieder gewechselt und selbst geschaut hätte! Dadurch bekam ich große Füllungen in diese Zähne, glücklicherweise habe ich sie nicht verloren. Ich war sehr entäuscht und frustriert und werde nicht mehr hingehen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe4.152
Letzte Aktualisierung03.05.2012

Finden Sie ähnliche Behandler