Wolfgang Schäfer

Zahnarzt

Herr Schäfer

Zahnarzt

Wahlscheider Str. 6953797 Lohmar
Sind Sie Wolfgang Schäfer?

17.04.2019

Fantastischer Zahnarzt ohne Porsche

Herr Schäfer ist klasse! Kompetent, menschlich und im besten Sinne pragmatisch. Der schwatzt Dir keine Keramik auf, wo man es nicht braucht...

30.05.2017

Toller Arzt...

Sehr ruhig und nett... vorsichtig und vor allem sehr menschlich. Eine andere Ärztin wollte mir drei Zähne ziehen. Dr. Schäfer hat sie aber erhalten.

Zweitmeinung sind immer besser einzuholen hab ich jetzt gelernt!

Danke

02.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

• Sehr freundliches Praxisteam • Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Behandlungen und Zahnprobleme verständlich erklärt • Moderne Einrichtung • Kann gut mit Kindern umgehen"

19.06.2014 • privat versichert • Alter: unter 30

Immer sehr zufrieden

Ich gehe seit 10 Jahren zu diesem Zahnarzt und habe noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen, alles ist perfekt geplant. Mir wurden dort schon 4 Zähne gezogen und ich hatte nie auch nur ein bisschen Schmerzen.Herr Schäfer ist immer sehr bemüht,freundlich und nett. Einen besseres Zahnarzt kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

11.12.2013
5,2

Nicht zu empfehlen

Er wirkt sehr nett. Leider sind seine Untersuchungen nicht gründlich. Als ich nach 2 Jahren selbst in den Mund schaute und Karies fand und zu meinem alten Zahnarzt zurück ging, stellt sich heraus, dass ich 3 Zähne fast verloren hätte, wenn ich nicht rechtzeitig wieder gewechselt und selbst geschaut hätte! Dadurch bekam ich große Füllungen in diese Zähne, glücklicherweise habe ich sie nicht verloren. Ich war sehr entäuscht und frustriert und werde nicht mehr hingehen!

Letzte Aktualisierung03.05.2012