Dr. med. Roseline Brinkmann

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Brinkmann

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Franziskusstr. 449393 Lohne
Sind Sie Dr. med. Roseline Brinkmann?

Suchtmed. Grundversorgung

Praxis • Praxis Dr. med. Roseline Brinkmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Engagement

Diskretion

14.12.2020

Sehr gut.

Nimmt sich Zeit und sucht auch nach Alternativen, wenn Medikamente nicht anschlagen. Hat eine relativ gute Kenntnis der verfügbaren Medikamente und Beghandlungsformen.

30.06.2020
4,2

Ungenügende Behandlung - Abfertigung mit Tabletten

Sie ist freundlich, aber hört sich nur 5 min an wie es einem geht und stellt ein neues Rezept für Tabletten aus. Dies dann alle 3 Monate. Als ich nach 4 Jahren sagte, dass mir von Externen empfohlen wurde eine Therapie zu suchen, sagte sie es würde schwierig werden eine zu finden, sie mir aber viel Erfolg wünsche. Ich hoffte eine Liste mit Ärzten zu erhalten, aber es kam nur dieser Spruch.. Seit Kindesalter nur Tabletten statt Probleme bewältigen. Habe den Arzt gewechselt...

24.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

meine behandlung

seit 3jahren in behandlung,einfach nur gut ,hat mir sehr geholfen,auch jetz noch

08.05.2019 • Alter: über 50

Sehr freundlich , einfühlsam, hört zu!?

Bin zu 100% zufrieden!

Würde ich jedem empfehlen!

21.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Für mich nicht die richtige

War über 2 mit Depressionen bei ihr in Behandlung. Man kommt nach kurzer Zeit im Wartezimmer schnell bei ihr dran. Gespräch im Arztzimmer dann sehr kurz. Wenn alles gut dann Tabletten verringern, wenns schlecht geht werden noch mehr Medikamente aufgeschrieben. Von Psychotherapie hält sie nicht viel. Anstatt mich in Klinik einzuweisen (was letztendlich dann der HA machen mußte) wurde noch ein zusätzliches Medikament verordnet. Alle 3 Monate Kontrolltermin und fertig. Man hat ein wenig das Gefühl der Massenabfertigung. Von ihrer Art her ist Dr. Brinkmann allerdings echt freundlich und sympathisch. Letztendlich bin ich zu einer anderen Ärztin gewechselt.

Letzte Aktualisierung21.09.2011