Dr. Hoffmann
  • Wunstorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hoffmann
Dr. Hoffmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hoffmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Kornelius Hoffmann

Lidkorrektur
Fettabsaugung
Venenchirurgie
Dermatochirurgie

die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologe daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren. In meiner Sprechstunde nutze ich die Gelegenheit, Sie gründlich zu untersuchen, um die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden. Anschließend besprechen wir gemeinsam, ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Dermatologie
  2. Allergologie
  3. Phlebologie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Venerologie

Tolles Ergebnis super netter Arzt

Super kompetent und freundlich. Endergebnis perfekt."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt und sehr nettes Team

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis , das Team war sehr nett und zuvorkommend , die haben sich alle sehr um mich gekümmert , Termin Vergabe ging sehr schnell und Die Behandlung so wie die Vorgespräche liefen sehr gut und die haben sich die Zeit genommen und haben einem alles gut erklärt und die haben einem gezeigt, dass man da in guten Händen ist ."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Fehldiagnose mit Folgen!!!

Bei mir wurde eine Neurodermitis diagnostiziert und auch nit Kortisontabletten behandelt die ich nie hatte. Nach Darm und Nierenaufbau bin kch wieder komplett allergiefrei (wurde sogar getestet). Selbst meine Stauballetgie der Stufe 6 ist verschwunden. Hatte einen Infekt und KEINE Neurodermitis. Danke für's Nieren kaputt machen mit dem Kortison. Habe kein Vertrauen mehr zu Hautärzten und bin stocksauer dass ich lange umsonst leiden musste"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gute OP

mache mir jetzt mal die Mühe und antwote auf den Jameda-Flyer, der in der Praxis auslag. War mit Schwiegervater für eine OP da und muss sagen, mir hat der ganze Ablauf gut gefallen, OP hat gut geklappt und die Wund ist gut verheilt. Team war auch nett. Praxis sehr voll und hektisch, aber so ist das halt. Eigenes Kinderzimmer übrigens sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 29.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Die Praxis und der Arzt würde ich jederzeit weiter empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoffmann.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019