Dr. Hoffmann
  • Wunstorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hoffmann
Dr. Hoffmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hoffmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hoffmann ist unter den Top10:

· Ärzte in Lohne (Oldenburg) (Stand 06/2017)

Dr. med. Kornelius Hoffmann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoffmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.11.2017

Sehr gute Behandlung und Betreuung

Sehr gutes Fachwissen, volle Zufriedenheit, nettes Personal, keine langen Wartezeiten.  Mehr

die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologe daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren. In meiner Sprechstunde nutze ich die Gelegenheit, Sie gründlich zu untersuchen, um die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden. Anschließend besprechen wir gemeinsam, ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Dermatologie
  2. Allergologie
  3. Phlebologie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Venerologie
  2. Hautkrebs-Screening
  3. Kosmetische Chirurgie
  4. Laserchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Hoffmann

Bewertung vom 01.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung und Betreuung

Sehr gutes Fachwissen, volle Zufriedenheit, nettes Personal, keine langen Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 29.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Die Praxis und der Arzt würde ich jederzeit weiter empfehlen"  Mehr

5,2

Bewertung vom 16.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fehldiagnose!

Falsche Diagnose - vermeindliche Krampfadern sollten direkt operativ entfernt werden. (Arzt operiert auch selbst) Zwei unabhängige andere Ärzte konnten keine Krampfadern feststellen."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2015

Zackig und präzise !

Top ausgestattete Praxis! Nettes Team und vor allem aber eine zackige und präzise Behandlung! Gerne wieder!"  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 29.09.2017

So bleiben Ihre Venen auch in der kalten Jahreszeit fit und gesund

Während Besenreiser, Krampfader oder schwere, müde Beine besonders in den heißen Sommermonaten schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rücken, geraten Venenprobleme in der kalten Jahreszeit ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.07.2017

Krampfadern operieren: ja oder nein?

Krampfadern, auch Varizen genannt, wirken harmlos, können aber das Venensystem belasten. Wann ist eine Operation notwendig? Und welche Alternativen gibt es? Neben ästhetischen Einbußen können ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Eva Felicitas Giebler