Ingo Keineke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ingo Keineke?

Standort: Ingo Keineke und Andreas Meinerling

Ich kann mich den übrigen Bewertungen nur anschließen: Man ist regelrecht geschockt, dass einem da so ein unfreundlicher Arzt gegenübersitzt. Bei jeder Nachfrage hat man den Eindruck, dass diese dumm gewesen ist und man sich irgendwie schuldig gemacht hat. Ich könnte das jetzt noch näher ausführen, geht aber alles in die gleiche Richtung wie bei den anderen schlechten Bewertungen.

Ungewöhnlich unfreundlicher und kalter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ingo Keineke und Andreas Meinerling

Morgens Angerufen nachmittags Termin bekommen. Hat alles gepasst! Der Arzt war freundlich und hat einen guten Eindruck hinterlassen.

Alles ok! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ingo Keineke und Andreas Meinerling

So was unfreundliches... Tut euch das nicht an...

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ingo Keineke und Andreas Meinerling

Trotz meines jungen Alters war ich bisher bei einigen Ärzten. Einen derartigen Arztbesuch, wie ich ihn heute erlebt habe, stellt für mich jedoch ein Unikat dar. Herr Keineke wirkte auf mich ziemlich gestresst, was er mit der Anführung, dass die Praxis vollkommen überlaufen sei, rechtfertigte.

Dennoch empfand ich es als eine bodenlose Frechheit, dass mir unterstellt wurde, dass junge Männer meinen, immer direkt einen Urologen aufsuchen zu müssen, nur "weil es mal beim pinkeln brennt".
Er mutmaßte, dass diese jungen Männer immer direkt ihre Freundin betrogen haben müssten, oder zu viel im Internet nachlesen würden, was ich unmissverständlicherweise als direkte Kritik an meinen Beschwerden zu interpretieren hatte.

Es wurde überhaupt nicht auf meine Krankheit eingegangen, ich wurde direkt in eine Schublade gesteckt, obwohl dieses vollkommen unbegründet war und der Arzt erzeugte eine Atmosphäre, bei der man sich nicht traute, eine Frage zu stellen.

Ich mag den Herrn Keineke fachlich nicht beurteilen können und kann verstehen, dass es dauerhaft anstrengend ist, derart überlaufen zu sein.
Allerdings hat er mit seiner menschlichen Art und Weise heute dafür gesorgt, dass ich definitiv nicht wiederkommen werde.
Für mich persönlich war es eine pure Enttäuschung, da ich gerne eine vernünftige Rückmeldung erhalten hätte und nach wie vor die Auffassung vertrete, dass eine grundlegende soziale Kompetenz zum Repertoire eines jeden Arztes gehören sollte.

An Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ingo Keineke und Andreas Meinerling

Ging nicht auf Symthome ein, meinte statt dessen beleidigt zu werden . Untersuchung wurde nur oberflächig gemacht.
Hätte der Arzt einfach seinen Job gemacht wären uns Wochen voller leid erspart geblieben und der Krebs wäre früher erkannt worden.

unfreundlich, unmenschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ingo Keineke und Andreas Meinerling

Hatte eine vorgefasste Meinungen und ging auf die Probleme nicht ein.

Sehr unfreundlich und wenig einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ingo Keineke und Andreas Meinerling

Keine freundlichkeit als Arzt der mit Menschen zu tun hat , kein Lächeln ..kalt einfach nur, nicht ernst genommen

total unfreundlich vor allem zu Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ingo Keineke und Andreas Meinerling

War zweimal zur Behandlung dort, beide Male wurde die Krankheit falsch diagnostiziert. Dementsprechend haben die Behandlungen nicht gefruchtet, was beim Arzt jedoch auf taube Ohren stieß.
Während der Behandlung wurde nur auf Nachfrage aufgeklärt, ebenfalls wurden viele weitere Fragen aufgrund von Zeitdruck seitens des Arztes abgewimmelt.
Die Behandlung war unfreundlich, meine Antworten auf Fragen des Arztes wurden meist abfällig gewertet oder nicht ernst genommen.

Empathielos und Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ingo Keineke und Andreas Meinerling

An der Behandlungstür hängt ein Schild, dass der Arzt bei der Begrüßung auf einen Händedruck verzichtet und stattdessen mit einem Lächeln begrüßt. Das Lächeln hat der Arzt vergessen, genauso wie den Blickkontakt während der gesamten Sprechzeit. Behandlungsschritte wurden nur auf Nachfrage erklärt. Begründung der Behandlung blieb aus. Mag sein, dass der Arzt fachlich kompetent ist, aber menschlich besteht definitiv Nachholbedarf. Schade..

Kein Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ingo Keineke und Andreas Meinerling

Nur zu empfehlen. Nimmt sich Zeit und klärt komplett auf. Auch die Praxisangestellten sind super nett und kompetent.