Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.225 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Renate Schick

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Bachblütentherapie

04442/720692

Frau Schick

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Bachblütentherapie

Sprechzeiten

Adresse

Deichstr. 1949393 Lohne
Arzt-Info
Sind Sie Renate Schick?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Renate Schick Heilprakt. für Psychotherapie

jameda Siegel

Renate Schick ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in und um Lohne (Oldenburg)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Super zufrieden!

Ich habe bei Frau Schick mein langersehntes Problem "beheben" lassen und mir geht es jetzt, sowie auch während der Behandlung sehr gut.

Ihre sympathische und ruhige Art verleiht Vertrauen, sodass man sich sofort öffnen kann.

Auch preislich bin ich super zufrieden gewesen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass man mir Geld aus der Tasche ziehen möchte.

Eine sehr authentische und tolle Frau! Würde ich wirklich jedem, mit ganzem Herzen, weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Schick am 06.07.2020

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Es ist mir ein Anliegen und eine Freude, mit meinen Klienten gemeinsam, Lösungen zu erarbeiten.

04.04.2019
1,0

Ich fühlte mich sehr gut betreut

Frau Schick hat mein, seit langer Zeit bestehendes Problem, perfekt erkannt, sehr schnell und kompetent behandelt. So dass ich, nach meinem und ihrem Eindruck in Zukunft ohne diese Einschränkung leben kann.

22.12.2018
1,0

Viele Methoden, kompetente und herzliche Art der Behandlung

Frau Schick hat mich zweimal durch Lebenskrisen begleitet und mir in beiden Fällen durch unterschiedliche Methoden wie Hypnose den entscheidenden Schub gegeben, mich aus meinen Situationen zu befreien. Die Atmosphäre in der Villa Vivendi, die vertrauensvolle Art des Gesprächs - dies alles rundet ihre Professionalität ab. Ich kann sie ausnahmslos empfehlen.

25.02.2018
1,2

Hat mir sehr geholfen

Nach 20 jähriger Hauterkrankung habe ich nach zweimaliger Behandlung seit Monaten keinerlei Beschwerden mehr. Für mich ein Wunder!

Ich danke Frau Schick hiermit von ganzem Herzen!

14.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Einfühlsam und kompetent, absolut empfehlenswert!

Frau Schick investiert sehr viel in ihre eigene Weiterbildung - trotz langjähriger Erfahrung! Immer mit dem Ziel ihren Patienten bestmöglich zu helfen.

So kann sie aus einem umfänglichen Methodik-Repertoire schöpfen, um individuell für den Patienten die beste Lösung zu finden.

Mir persönlich konnte sie sehr weiterhelfen und die Termine waren immer sehr persönlich, einfühlsam und positiv.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.225
Letzte Aktualisierung29.09.2015

Finden Sie ähnliche Behandler