Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    St.-Franziskus-Hospital Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Röntgenbilder werden vom Unfallchirurgen von zu Hause auf dem Smartphone beurteilt und in der Krankenhausambulanz in Lohne wird dem Patienten dann am Telefon mitgeteilt, dass in der Abteilung von Carlos Guzman nur operative Knochenbruchbehandlung stattfindet. Die Domäne einer Reihe von Knochenbrüchen ist aber nach wie vor die konservative Behandlung. Dann muß zumindestens ein Versuch der konservativen Behandlung erfolgen oder angeboten werden. Es erfolgte dann die Brucheinrichtung anderenorts. Trotzdem wurde am nächsten Tag das Kkhs in Lohne zur Kontrolle aufgesucht !
    Es erfolgte dann wiederum im Kkhs in Lohne bei der Konroll-Röntgenuntersuchung ein Fehler. Der den Bruch stabilisierende Kunststoff-Gips wurde am 1.Tag zur Röntgenkontrolle abgenommen ! Auf ärztliche Anordnung! Eigentlich ein Kunstfehler, denn Kunststoffgips ist auf einem Röntgenbild praktisch nicht zu sehen, beeinträchtigt somit nicht das Röntgenbild.
    Aber vielleicht kann man so noch im 2. Anlauf zur operativen Versorgung kommen !

    Warum keine konservative Bruchbehandlung, sondern nur Operationen?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Franziskusstr. 6, 49393 Lohne In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen